Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das sinnvoll?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 14:52
Zitat von outcastoutcast schrieb: Erst meinte sie, sie will keine, dann dass sie doch eine will, dann, dass sie es nicht genau weiß und jetzt wieder, dass sie keine will.
Mit Menschen, die ganz entschieden nicht wissen, was sie wollen oder nicht, sollte man ohnehin keine Liebesbeziehung anfangen.

Fällt es Ihnen eigentlich schwer, sich zu entscheiden?

Ja, äh, nein, weiss nicht!


1x zitiertmelden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 14:53
@Klee8
Ich bin eine Frau :D

Und ich bin verliebt in Person B, nur wie gesagt. Meine Gefühle wechseln sehr schnell hin und her. Doch wenn ich bei Person B bin, fühlt sich alles viel angenehmer an.


melden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 14:55
@Doors
Die Unfähigkeit sich entscheiden zu können ist auch ein Symptom von Depressionen.


melden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 14:56
@outcast

Therapieangebote für Depressionen kann ein Mystery-Forum, erst recht aus der Ferne, nicht bieten. Da ist dann professionelle Hilfe geboten.


melden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 14:59
@Doors
Du hast Recht. Ich glaube, das bringt auch nicht viel, hier weiter mit irgendwelchen wildfremden Menschen darüber zu diskutieren, was jetzt am besten wäre :/


melden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 15:01
@Doors
Du hast vollkommen recht. Was will der uns sagen mit a und b. Wichtigtuer:) die soll Hilfe suchen.


melden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 15:04
@Klee8
Ich benutze nur A und B weil ich keine Namen öffentlich machen will und auch keine ausdenken will.. aber ok.


melden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 15:12
@Klee8 : Man kann auch einem Mann vertrauen, der mehrere Frauen liebt... Willst du damit sagen, dass du als Mensch besser als wie ich wärst???? Da kann ich auch kichern oder deine Lebensweise auch nur analysieren und für nicht vertrauenwürdig dokumentieren...


melden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 15:18
@InstitutVGJ

Wenn man das mit den Frauen bespricht und die damit einverstanden sind, KÖNNTE man sowas eventuell machen. Aber Probleme und Eifersucht wird es sowieso geben, außerdem ist sowas einfach nur richtig dumm und scheiße. Welche Frauen würden dem zustimmen?

Und alles heimliche wäre sowieso ziemlich unmoralisch.

Was für eine seltsame Einstellung muss man als Mann haben, um sowas in Ordnung zu finden?

Wie auch immer. Bitte woanders darüber diskutieren.


melden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 15:21
@InstitutVGJ
Wenn Sie für b ja entscheidet, ist doch gut, warum muss A da noch erwähnt werden?
Wenn du mehrere Frauen liebst, ist doch deine freie Wahl. Aber bitte denke daran, es muss nicht jeder deine Haltung gut finden .
Jedem das Seine!


melden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 15:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Beziehungen mit "Altlasten" sind immer eine wackelige Angelegenheit. Besser ist es, einen klaren Trennungsstrich zu ziehen und Neues erst zu beginnen, wenn altes "abgearbeitet" ist.
Grundsätzlich mag das stimmen, insbesondere wenn man was Neues für die lange Frist starten möchte.

Manchmal kann aber so eine neue Beziehung helfen, sich von der alten zumindest teilweise zu lösen. Gerade in jungen Jahren jammert man doch gerne der einzigen und unersetzbaren Liebe nach, bei der alles so perfekt gepasst hat.

Da kann Ablenkung nicht schaden und die Erkenntnis, dass es durchaus noch andere kompatible Menschen gibt, zumindest rein körperlich.
Langfristig hält das meistens nicht, aber es kann vor einem langen, tiefen Trauertal bewahren.


melden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 15:32
@outcast

Ich finde eher Kraftausdrücke wie "dumm" und "Scheisse" sind unmoralisch und sollten nicht in dinen Chat gehören.

Meine Frau ist Bisexuell und wird nicht glücklich wenn nur ich mit ihr ins Bett steigen und ich hab mich eben an beide gewohnt und wir lieben uns alle drei gleichwertig... Man liebt ja auch in der Familie alle Geschwister. Findest du es moralisch, wenn ich nur mit einer Frau schlafe? Immerhin liebe ich alle Menschen.


melden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 15:43
@Klee8


Du bist ziemlich intolerant in deiner Haltung mir gegenüber. Es wäre besser wenn jeder jeden lieben würdeund wir somit eine bessere Welt erschaffen voller Liebe und Nachwuchs. Du solltest deinen Horizont erweitern und dich mehr öffnen was sowas angeht. Ich bin 72 und weiß wohl besser, wie es geht und was richtig ist.


1x zitiertmelden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 15:52
@InstitutVGJ

Du verwechselst Freundschaftliche/Nächsten- Liebe mit sexueller Liebe.

"Ich bin 72 und weiß wohl besser, wie es geht und was richtig ist."

Hitler war auch älter als ich und wusste trotzdem nicht, was besser und richtig wäre.


melden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 15:54
@stanmarsh

Das Ding ist, dass sie genau vor dem Angst hat. Dass es nur kurzfristig hält.


melden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 15:54
Zitat von InstitutVGJInstitutVGJ schrieb:Ich bin 72 und weiß wohl besser, wie es geht und was richtig ist.
Das ist unfug. Lebewesen sind verschieden, haben dementsprechend vielfältige Ansichten.
Das Alter hat da nicht zu entscheiden zwischen richtig und falsch, denn man kann auch 72 Jahre lang etwas falsch machen.


melden

Ist das sinnvoll?

30.07.2017 um 15:55
@TatzFatal

Danke.


melden