Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eure Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:17
Was machen wenn die beste Freundin sich plötzlich wie eine Idiotin benimmt?



Folgendes Szenario :

Ich hatte mich mit meiner Freundin verabredet, als wir uns dann aber getroffen hatten, fing sie an komisch zu werden. Sie murmelte irgendwas vor sich hin, wenn man sie dann nachfragte, was sei, guckte sie mich böse an. Das passt einfach gar nicht zu ihr, da sie eine sehr selbstsichere Person ist und verschwiegen hat sie bis jetzt auch nichts, sie ist ein sehr offener Mensch. Dann sprach sie auch noch über Sachen, die wir schon vor 2 Jahren geklärt hatten. Sie schien auf irgendwas wütend zu sein, sie sagte aber nicht, über was. Als wir uns dann auf den Tag danach verabredet hatten, stand ich da, wie bestellt und nicht abgeholt. Sie ist einfach nicht gekommen. Daraufhin schrieb ich sie an, doch sie antwortete nicht. Ich kapier einfach nicht, was bei ihr schiefgelaufen ist. Das Mädel sagt ja nicht man WAS zum Kuckuck ist … das find ich echt idiotisch.

Ich weiß nicht, was ich machen soll …

Habt ihr Rat für mich? ^^
Freue mich auf Eure Antworten :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:21
Äh, ja. Sie erst einmal ziehen lassen.
Was anderes scheint ja nicht möglich zu sein.


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:24
Anhand der detaillierten Beschreibung und Hintergrundinformation kann man ableiten, dass es entweder eine kleine Verstimmung oder eine Alienentführung war oder irgendwas dazwischen oder ich liege komplett falsch.

So viel steht auf jeden Fall fest, oder auch nicht.


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:25
@BossMeng

Denke auch, dass Du ihr erst mal Zeit lassen solltest. Wenn sie vorher nie so war, könnte vll was vorgefallen sein, worüber sie noch nicht reden möchte.
Warte am besten ab, bis sie sich wieder bei dir meldet. :)


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:26
@BossMeng
Hinfahren, klingeln und fragen, was zum Teufel eigentlich los ist. Wenn sie dann immer noch nichts sagt - abhaken. Man kann niemanden zu irgendwas zwingend.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:26
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Denke auch, dass Du ihr erst mal Zeit lassen solltest. Wenn die vorher nie so war, könnte vll was vorgefallen sein, worüber sie noch nicht reden möchte. Warte am besten ab, bis sie sich wieder bei dir meldet. :)
Ich hoffe, dass das bald melden auch bald ist ...


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:27
@BossMeng
Kam auf Deine letzte Nachricht noch nichts?


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:27
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Hinfahren, klingeln und fragen, was zum Teufel eigentlich los ist. Wenn sie dann immer noch nichts sagt - abhaken. Man kann niemanden zu irgendwas zwingend.
Dem Mädel hab ich schon einen Besuch abgestattet, dass Rindvieh war nicht da


2x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:27
@BossMeng
Ganz nebenbei, mit solchen Beleidigungen wuerd ich mich zurueckhalten.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:28
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Kam auf Deine letzte Nachricht noch nichts?
Nein, leider nicht. Ich weiß auch nicht, was ist. Sie meldet sich patu nicht


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:28
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich hoffe, dass das bald melden auch bald ist ...
Ja, wenn ewig nichts mehr kommt, dann kann man es nochmal versuchen.
Manchmal brauchen Menschen etwas Zeit für sich selbst.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:29
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ganz nebenbei, mit solchen Beleidigungen wuerd ich mich zurueckhalten.
Das ist so bei uns beiden. Rindvieh ist da nicht bös gemeint. wir hatten da so eine Geschichte, seitdem bin ich der ZiegenHund und sie das Rindvieh. Frag da nicht nach :) Kam so :)

Im Grunde hast du ja recht :)


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:30
@BossMeng
Da hilft wohl nur was alle anderen schon geraten haben - Abwarten und Tee trinken.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:30
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ja, wenn ewig nichts mehr kommt, dann kann man es nochmal versuchen. Manchmal brauchen Menschen etwas Zeit für sich selbst.
Recht so. Melden darf sie sich ja trotzdem mal. Wenigstens : "Ich brauche Ruhe" oder so einen kleinen Satz


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:30
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Da hilft wohl nur was alle anderen schon geraten haben - Abwarten und Tee trinken.
Tee klingt gut. Grün oder Schwarz? :)


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:31
@BossMeng

Mach dir keine weiteren Gedanken drüber.
Manchmal sind Leute halt so, da gibt's keine elaborierten Antworten. Wenn es was wichtiges ist und du der Freundin wichtig bist, wird die sich auch wieder melden und sagen, was Sache ist. Bringt nichts, sich drüber den Kopf zu zerbrechen.


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:31
@BossMeng
Eigentlich klingt's eher so als waere sie sauer auf Dich. Du wirkst noch relativ jung, da wird gerne mal hintenrum gehetzt. Wer weiss was ihr getratscht wurde.


2x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:32
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Eigentlich klingt's eher so als waere sie sauer auf Dich. Du wirkst noch relativ jung, da wird gerne mal hintenrum gehetzt. Wer weiss was ihr getratscht wurde.
Ich bin 17. Noch relativ jung :)


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:33
Zitat von KcKc schrieb:Mach dir keine weiteren Gedanken drüber.Manchmal sind Leute halt so, da gibt's keine elaborierten Antworten. Wenn es was wichtiges ist und du der Freundin wichtig bist, wird die sich auch wieder melden und sagen, was Sache ist. Bringt nichts, sich drüber den Kopf zu zerbrechen.
Irgendwie, ich find´s doof. Ihr habt ja recht, aber denkt mal, wenn deine Beste Freundin sich so benehmen würde. Es bricht mir mein herz. Ja. Ich bin sehr weich ...


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:34
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Eigentlich klingt's eher so als waere sie sauer auf Dich.
Das war auch mein Gedanke^^
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Noch relativ jung
Nicht relativ sondern definitiv jung ;)


Anzeige

1x zitiertmelden