Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eure Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.01.2018 um 14:33
@BossMeng
Ich hoffe Du brichst diesen Kontakt jetzt ab.

Anzeige
melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.01.2018 um 14:45
@Alarmi
Ja. Es gibt so viele andere Leute, mit dem ich mich sehr gut verstehe und eine untreue weniger. Ich habe eine andere sehr treu doofe Freundin, die mich zu schätzen weiß


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.01.2018 um 15:14
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:treu doofe Freundin, die mich zu schätzen weiß
Weißt du sie denn auch zu schätzen?


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.01.2018 um 15:17
@KFB
Ja. Natürlich. Sie hat mir schon so oft in Krisen geholfen, dass ich sie am liebsten dafür küssen würde! Beruht auf Gegenseitigkeit. Sie hilft mir und ich ihr. Wir sind ein gutes Team


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.01.2018 um 18:12
@BossMeng

Irgendwo warst Du aber bei der einen eher der treu-doofe Freund! Nicht böse gemeint. Ich hatte mal das Gleiche Problem mit jemandem gehabt. Da war ich auch der treu-doofe. Aber wie heißt es: aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.01.2018 um 21:15
@wunderstein
Ja das wird man. Ich war in der Freundschaft schon eher die treu doofe sehe ich ein ;)


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.01.2018 um 22:45
Sowas kann ich nicht ab. Wenn man offensichtlich verurteilt wird aber nicht gesagt wird wegen was. Man bekommt quasi die Strafe zu spüren, aber darf sich nicht verteidigen, weil so getan wird als müsste man Gedankenlesen können und wissen was deren Problem ist. Am Ende sind diese Probleme dann sowieso immer noch Missverständnisse so dass der Freund/in einfach überstürzt irgendwas glaubte was jemand anderes über einen sagte, ohne wenigstens vorher nachzufragen.
Find ich genauso bescheuert wie das Offlinegehen oder sich generell Verdünnisieren nachdem man Anschuldigungen vorbrachte und jemanden zusammenschiss, aber dann nichtmal warten dass sich der andere verteidigen kann sondern schnell abhauen und Kontakt abbrechen.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.01.2018 um 22:55
@Sixtus66
Sehe ich genauso !! Quasi prügeln ohne Grund


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: