Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eure Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 13:51
Sollen wir jetzt alle unsere Glaskugeln befragen, oder was erhoffst dur dir davon, wenn du in einem Fourm Infos erbittest über eine person, die nur du kennst?

Red doch mal vernünftig mit ihr, wenn sich nichts ändert, dann lass es einfach.


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 14:32
@Aniara

Nee, mit den Betreffenden reden ist ja langweilig und blöd. Da kriegt der Rest der Welt ja nix von (offenbar pubertären) Problemen mit.

Das Private gehört öffentlich gemacht.


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 14:43
@Doors
Würde Dir ja zustimmen, aber bei ner 17-jährigen Person drück ich da ein Auge zu :D


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 14:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nee, mit den Betreffenden reden ist ja langweilig und blöd. Da kriegt der Rest der Welt ja nix von (offenbar pubertären) Problemen mit.
Ich meine das ja auch nicht böse oder abwertend, aber mehr als das gespräch suchen, können wir ja auch nciht empfehlen. Und selbst wenn hier Zehn Leute mal das gleiche Problem hatten, dann kann bei der besagten Freundin trotzdem etwas völlig anderes im Argen sein.


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 14:56
Vorhin schrieb ich schon in einem ähnlichen thread mit einer ähnlich seltsam klingenden und beleidigenden frage in bezug auf frauen....

Diesen hier...

Ist das Schicksal von Soldaten den Frauen egal?

Und auch hier spricht der TE wie in diesem thread über "mädels" usw...^^
Wie die angesprochene Maedelsrunde... ;-)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dem Mädel hab ich schon einen Besuch abgestattet, dass Rindvieh war nicht da
Seltsam,...aber so steht es geschrieben....


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 23:58
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dem Mädel hab ich schon einen Besuch abgestattet, dass Rindvieh war nicht da
Kann ich schon verstehen, wäre auch nicht scharf drauf, mit jemandem, der sich so über mich äußert, befreundet zu sein.
Und dafür würde ich mich bei dem auch nicht rechtfertigen, wozu, damit ich weiter so blöd angemacht werde?


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.09.2017 um 09:35
Zitat von emzemz schrieb:Kann ich schon verstehen, wäre auch nicht scharf drauf, mit jemandem, der sich so über mich äußert, befreundet zu sein. Und dafür würde ich mich bei dem auch nicht rechtfertigen, wozu, damit ich weiter so blöd angemacht werde?
Das hat eine Vorgeschichte und ist auch nicht böse gemeint und dass weiß meine Freundin. Es ist auch nicht "nett", von ihr als Kartoffel im "Quetschsalad" gannnt zu werden ...
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich meine das ja auch nicht böse oder abwertend, aber mehr als das gespräch suchen, können wir ja auch nciht empfehlen.
Ja aber Meinungen sind verschieden :
A| Lass sie ziehen
B| Such dir einfach eine Andere
C| Lass ihr Zeit zum Überlegen

... die Sache ist ja, dass man für so eine Sache nur einen Versuch hat. Entweder frag ich sie, lass ihr Zeit oder vergesse sie. Ich kann nicht jede "Möglichkeit ausprobieren". Ich wollte wisse, was die beste von allen wäre.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Würde Dir ja zustimmen, aber bei ner 17-jährigen Person drück ich da ein Auge zu :D
;) Danke ;)


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.09.2017 um 09:38
Nichts ... jeder hat das Recht sich mal wie ein Idiot zu benehmen, darf nur nicht zum Dauerzustand werden (die Folgen sieht man bei z.B. Trump).


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.09.2017 um 09:54
Zitat von Mostly_HarmlesMostly_Harmles schrieb:(die Folgen sieht man bei z.B. Trump).
Trump hat echt die Latte verloren. Er ist ein kleiner, dummer Sesselpupser. Er hat null Ahnung von Politik und ist völlig ungeeignet für diesen Posten. Da sieht man mal wieder, wie blöd die Amis sind. (Ich rede von der Breiten Masse: Dumm, dämlich und ungebildet)

Ist aber nur meine Meinung ...


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.09.2017 um 10:29
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: ist auch nicht böse gemeint und dass weiß meine Freundin.
Anscheinend weiß sie es halt doch nicht, ansonsten gäbe es diese derzeitige, absolute Funktstille nicht.
Aber ich merke schon, du machst alles richtig. :D


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.09.2017 um 10:31
Zitat von emzemz schrieb:Aber ich merke schon, du machst alles richtig. :D
Wenn das mal nicht ironisch war ... man kann nicht immer, alles richtig machen, dass ist absolut unmöglich ;) Aber danke ;)


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.09.2017 um 10:46
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wenn das mal nicht ironisch war ... man kann nicht immer, alles richtig machen, dass ist absolut unmöglich ;) Aber danke ;)
Ich denke mal, da hast du mich leicht missverstanden.

Mir fehlt bei deinen Ausführungen, wo du deinen Anteil an der Missstimmung siehst. Aber da scheinst du dir ja so gar nichts vorstellen zu können. Stattdessen erwartest du von ihr eine Erklärung.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.09.2017 um 10:50
Zitat von emzemz schrieb:Mir fehlt bei deinen Ausführungen, wo du deinen Anteil an der Missstimmung siehst
Ich weiß doch gar nicht, was los ist. Kann sein, dass ich sie mit etwas verärgert habe aber eigentlich fällt mir da nichts ein. Wenn wir uns über etwas ärgern, sprechen wir uns sofort an. Auch wenn dass dann (Wie bei mir mal) mit einem Nasenbruch ausgeht. Wir sprechen es sofort an.


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.09.2017 um 11:08
@BossMeng
Verstehe ich das richtig, dass deine "beste" Freundin dir auch schon mal
die Nase bricht, wenn ihr Stress habt???


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.09.2017 um 11:11
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Verstehe ich das richtig, dass deine "beste" Freundin dir auch schon maldie Nase bricht, wenn ihr Stress habt???
Ja, dass ist auch schon mal passiert. Aber ich nahm ihr das eigentlich nicht so übel (hatte eine Mathearbeit in der nächsten Woche ;) ). Es tat verdammt weh aber es war zu recht. Hätte ich den einen Satz nicht gesagt, wäre sie ganz ruhig geblieben.

Wie sagt man doch : "Jede, kleine, hässliche Lüge oder Bosheit wird bestraft - wenn nicht gleich sofort aber sie kommt"


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.09.2017 um 11:12
@BossMeng

So ist das halt manchmal. Da ist jemand derartig verärgert, dass er keinen Kontakt mehr möchte. Und der sieht dann auch keine Veranlassung, diese Entscheidung in irgendeiner Form zu erklären, zumindest nicht zum aktuellen Zeitpunkt.

Möglich ist auch, dass sie einfach nur so die Schnauze voll hat von dir, dass es einfach nur den berühmten Tropfen gab, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Was du aber begreifen musst, du hast keinerlei Anspruch auf eine Erklärung.


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.09.2017 um 11:13
@BossMeng

Also, ganz ehrlich? Das wäre seit diesem Tag nicht mehr meine beste Freundin.
Wenn ich jemanden beleidige, dann ist es okay, wenn er mich anschreit oder
mir das sagt. Aber so eine Körperverletzung ist NIEMALS gerechtfertigt. Nicht mal
mit "nur" einer Ohrfeige. Das geht gar nicht.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.09.2017 um 11:15
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Also, ganz ehrlich? Das wäre seit diesem Tag nicht mehr meine beste Freundin.Wenn ich jemanden beleidige, dann ist es okay, wenn er mich anschreit odermir das sagt. Aber so eine Körperverletzung ist NIEMALS gerechtfertigt. Nicht malmit "nur" einer Ohrfeige. Das geht gar nicht.
Wenn man Leute mag (also richtig gern hat) dann sind diese "Moralfragen" oder "Anstandsfragen" nicht so wichtig.


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.09.2017 um 11:17
@BossMeng

Blödsinn. Was machst du denn später mal, wenn du verheiratet bist und deinen Mann liebst?
Akzeptierst du dann, dass er dich schlägt und dir die Knochen bricht, wenn ihm was nicht passt?
Einfach so, weil du ihn liebst und dir die Moral nicht wichtig ist?
Man merkt, dass du sehr jung und unerfahren bist...


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

08.09.2017 um 11:19
@BossMeng
Beste Freundinnen würden
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wenn wir uns über etwas ärgern, sprechen wir uns sofort an. Auch wenn dass dann (Wie bei mir mal) mit einem Nasenbruch ausgeht. Wir sprechen es sofort an.
sowas nicht tun.

Und wenn man Leute mag erst recht nicht.

Was macht sie dann erst mit Leuten die sie nicht mag?!

Sei froh, dass du sie los bist und such dir andere Leute, die Probleme ohne Gewalt, oder Ignoranz lösen.


2x zitiertmelden