Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eure Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:34
Ich erlebe das gerade mit meinem besten Freund. Wir kennen uns seit über 25 Jahren. Er lässt nichts mehr von sich hören. Ich erreiche ihn nicht, spreche ihm aufs Band...nichts. Keine Reaktion. Das finde ich so schade. Ich werde es noch einige Male versuchen, aber irgendwann ist aufgeben der bessere Weg.
Ich fühle mit dir @BossMeng


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:34
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Nicht relativ sondern definitiv jung ;)
Jau. Aber relativ jung ... naja gut aber iost ja nichts negatives. es wird ja immer vorgeworfen, dass Teenis nur wenig mit Verstand zu tun haben ... (Bei mir ja auch :) )


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:35
Zitat von buntbunt schrieb:Ich fühle mit dir @BossMeng
Danke, mein Herzchen ;)


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:35
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Irgendwie, ich find´s doof. Ihr habt ja recht, aber denkt mal, wenn deine Beste Freundin sich so benehmen würde. Es bricht mir mein herz. Ja. Ich bin sehr weich ...
Klar lässt dich das nicht kalt.
Aber sei dir sicher: das wird wieder. Es muss nur ein bisschen sich die Situation beruhigen und dann kommt sie wieder auf dich zu.
Ich weiß, ihr denkt, die Welt geht unter bei sowas, aber sowas erledigt sich schon wieder.
Wird wieder.


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:37
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Recht so. Melden darf sie sich ja trotzdem mal. Wenigstens : "Ich brauche Ruhe" oder so einen kleinen Satz
Klar, das will man immer gerne hören, um beruhigt zu sein. Das Ungewisse kann einen schon deppert machen. Aber kommt auch mal vor, dass eine Person auch das nicht macht, weil sie einfach keinen Nerv dazu hat. Vll will sie dadurch Rückfragen verhindern, um nicht in die unangenehme Situation zu kommen, dass sie darüber (erst mal) nicht reden möchte.

Das ist natürlich alles jetzt spekuliert, aber mehr als nochmal melden geht ja eh nicht. Die andere Seite muss ja auch bereit zur Kommunikation sein.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:38
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich weiß, ihr denkt, die Welt geht unter bei sowas, aber sowas erledigt sich schon wieder.Wird wieder.
Menschen gehen und kommen. Manche haben mir geraten, einfach eine Andere "beste Freundin" zu suchen.

Hmpf


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:38
Wird sich schon melden wenn sie dich braucht. ;)


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:39
@BossMeng
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Herzchen
Oh, so jung bist du? Dann nehme ich die Bezeichnung Herzchen von dir gerne an. So hat mich noch nie jemand genannt.


2x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:40
@BossMeng
Nein, ich meinte, dass solche Situationen vorkommen und auch das werdet ihr überstehen.
Das ist noch nicht vorbei.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:40
Zitat von buntbunt schrieb:Oh, so jung bist du? Dann nehme ich die Bezeichnung Herzchen von dir gerne an. So hat mich noch nie jemand genannt.
Ich versuche immer Freundlich zu bleiben. Und wenn mir jemand aus dem Herz spricht, dann passt die Bezeichnung Herzchen irgendwie schon, meinst du nicht auch?

Schön, dass du sie annimmst ... :)


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:41
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Das ist noch nicht vorbei.
Definitiv nicht. Es gibt ja schlimmeres. (z.B, wenn sie sagen würde : Ich bock auf dich! - dass würde mein Herz echt brechen. Sie ist ja ein sehr wundervoller Mensch. Ihn zu verlieren wäre da schon schade. Aber es passiert.)


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:45
Zitat von buntbunt schrieb:So hat mich noch nie jemand genannt.
ich weiß ja nicht, wie du im privatem Leben so bist ... :)


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:45
@BossMeng
Mach dir da keinen Kopf.
Du fühlst dich grade so und hast Angst.
Aber das regelt sich.
Man mag es nicht glauben, aber ein wenig Zeit muss nur vergehen und am Ende lachst du dich schlapp, dass du dir solche Sorgen gemacht hast.

Dadurch, dass sie sauer ist und so reagiert, siehst du, dass du ihr ebenfalls wichtig bist.
Sie ist scheinbar verletzt. Und da braucht sie echt erst mal Zeit, bis sie vernünftig mit dir das klären kann.

Also Kopf hoch, bisschen lachen, alles wird wieder.


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:46
@BossMeng
Wenn eure Freundschaft wirklich so eng ist und sie euch beiden etwas bedeutet, zerbricht sie nicht so leicht.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:46
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Dadurch, dass sie sauer ist und so reagiert, siehst du, dass du ihr ebenfalls wichtig bist.
Jetzt werd ich echt weich ;)

((Heiliger, Tranchen kommen, Erleichterung ... ))


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:47
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn eure Freundschaft wirklich so eng ist und sie euch beiden etwas bedeutet, zerbricht sie nicht so leicht.
Danke, dass ist doch mal was ;)


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 12:54
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ich weiß ja nicht, wie du im privatem Leben so bist ..
Ich bin ein netter geduldiger alter Affe ;)
Den Begriff Herzchen kenne ich aus diversen Kontakten, in denen er einen negativen Beigeschmack hatte. Sowohl Männer als auch Frauen werden in kontroversen Diskussionen gerne mal so genannt, abwertend.
Aber das ist ja nicht Thema hier. Nur zur Erklärung, warum es mich aus deinem Munde freut.


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 13:08
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: Dann sprach sie auch noch über Sachen, die wir schon vor 2 Jahren geklärt hatten. Sie schien auf irgendwas wütend zu sein, sie sagte aber nicht, über was.
Vielleicht schien es als geklärt und irgendwas hat die Sache von vor 2 Jahren vielleicht wieder "aufflammen" lassen.

Das könnte ihre Reaktion erklären?


melden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 13:10
Was sich hier manch einer zusammen reimt...

Wenn mir jemand böse ist, aber nicht sagen möchte, warum und weshalb, dann ist mir das ziemlich egal.
Nach kurzer Zeit wird sich das mit Sicherheit klären...


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die beste Freundin sich wie eine Vollidiotin benimmt?

07.09.2017 um 13:13
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Was sich hier manch einer zusammen reimt...
Falls Du mich damit meinst, immerhin wäre es ja möglich, weil es den Anschein, hat, das damals was im Argen lag.

Auch, wenn es geklärt wurde, Ereignisse oder Aussagen können Empfindungen usw. wieder hervorrufen, wo man glaubte, sie längst
überwunden zu haben.


melden