Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1

Blut trinken

09.09.2017 um 05:45
Moin moin, ich möchte zum Spaß ein bisschen Blut von meiner Freundin trinken, also irgendwo einen leichten Schnitt machen und saugen. Sie hat auch Bock darauf! Ich glaub sie hat kein AIDS. Werde ich sterben? :)

lg


2x zitiertmelden

Blut trinken

09.09.2017 um 05:49
Hast du Allmy mit Gutefrage.net verwechselt?


melden

Blut trinken

09.09.2017 um 06:03
Zitat von WIGMANWIGMAN schrieb:Ich glaub sie hat kein AIDS
glaube steht dem wissen diametral gegenueber...
Zitat von WIGMANWIGMAN schrieb:Werde ich sterben?
sicher(100%ig), die frage ist nur der zeitpunkt...


melden

Blut trinken

09.09.2017 um 06:18
In regelmäßigen Abständen, müsstest du gar keine Schnitte anwenden.


melden

Blut trinken

09.09.2017 um 06:48
Falls deine Freundin eine verkappte Vampirin ist,
läufst du Gefahr auch zum Vampir zu werden!
Hat deine Freundin spitze, scharfe Eckzähne?
Oder seit ihr Zwei Vampirfreaks, und wollt für Halloween schon mal ein wenig üben?


melden

Blut trinken

09.09.2017 um 07:19
Zitat von WIGMANWIGMAN schrieb:Werde ich sterben? :)
Das ist wohl tatsächlich eine der fragen, die man immer mit ja beantworten kann. Nur wann, wo und wie wird schweirig.


melden

Dieses Thema wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: Trollthread