Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenpartnerschafttrennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:24
@Harrylavega
Nicht jeder Mensch hat das gleiche Beduerfnis nach Sex. Das einzige, was zaehlt, ist, dass die Partner ein aehnliches Beduerfnis haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:24
Nur mal so...

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article159591201/So-viel-Sex-pro-Woche-ist-in-Ihrem-Alter-normal.html


melden

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:24
@Alarmi
meine rede!


melden

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:25
Zitat von HarrylavegaHarrylavega schrieb:Sorry aber vertrauen und lügen passen nicht zusammen
Da geb ich Dir völlig Recht.
Es war auch das erste und einzige Mal das ich ihn belogen habe und er hat mich vermutlich auch direkt durchschaut weil mir schon oft gesagt wurde ich sei der schlechteste Lügner der Welt ;)
Aber ich dachte eh es sei das Ende der Beziehung und das alles Folgende nicht mehr so wichtig wäre.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Nicht nur du ich hab ja auch einen tollen Mann
Jup und es gibt mehr von den Guten als oft angenommen. Krieg ich immer wieder bestätigt ;) Und ich denke auch unsere Gesellschaft ist auf einem gutem Weg.
Ich mein.. in den 50ern konnt ein Mann kaum offen zugeben das er mit seiner Frau bespricht wieviel Lohn er kriegt und wie man mit den laufenden Kosten umgeht ohne als Weichei zu gelten :)

Heute kann man sogar zugeben, dass man sich keine Sorgen macht wenn der Partner ohne einen unterwegs ist.

Da machen wir doch ganz guten Progress :)


melden

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:25
@tHEbLOb

es gibt auch versalzene Suppe ;)
Zitat von BrockiBrocki schrieb:reden, lachen, sachen gemeinsam machen. Ist mehr wert als Sex.
Mehrwert seh ich da nicht, es muss einfach ne gute Mischung aus allem sein.


melden

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:26
@ayAshi
mehrwert? verstehe ich nicht.


melden
Harrylavega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:26
Also ich werde 40 und möchte mehr sex als mit 17


1x zitiertmelden

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:27
@Harrylavega
dann warte mal bis du 55+ bist. Muahahahaha.


melden
Harrylavega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:27
Ok ich trinke nicht ich rauche nicht und mache sport


melden
Harrylavega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:28
250mg testosteron alle 2 wochen vom Arzt und du bist wieder jung


melden

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:28
Zitat von HarrylavegaHarrylavega schrieb:Also ich werde 40 und möchte mehr sex als mit 17
das lässt nach, aber erst in ein paar Jahren ;)

@Brocki

Kein Sex ist scheiße, zuviel auch. Man muss einach offen mit seinem Partner über Bedürfnisse sprechen.


1x zitiertmelden

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kein Sex ist scheiße, zuviel auch. Man muss einach offen mit seinem Partner über Bedürfnisse sprechen.
Keine Frage. stimmt ganz ohne ist auch mist, aber nur wenn einer mehr will als der
andere. Und eine gute Bettschlacht ist nicht zu verachten! :)


melden
Harrylavega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:32
Das ist mir schon bewusst das mit dem alter der testosteronhaushalt zurückgeht aber da kann man ohne nebenwirkung mit testosteron nachhelfen und das wirkt sich natürlich auch auf das gehirn aus man hat einfach immer lust


melden

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:33
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nicht jeder Mensch hat das gleiche Beduerfnis nach Sex. Das einzige, was zaehlt, ist, dass die Partner ein aehnliches Beduerfnis haben.
Entweder das oder das man drüber redet und nen Weg findet.
Ich kenne auch Beziehungen in denen einer praktisch asexuell ist und der andere ist zwar keiner der 3x am Tag poppen muss aber hin und wieder schon mag und dafür dann enge Freunde in Frage kommen.


Hoffnungslos isses meiner Ansicht nach nur wenn die sexuellen Bedürfnisse sehr unterschiedlich sind UND die Ansichten über Monogamie, Verantwortung usw auseinander gehen und wenn man nicht offen redet sowieso.

Aber, DAS ist eben bei Ordnungsliebe, Putzfimmel usw genauso, da wären wir dann wieder bei der offenen Zahnpastatube.


2x zitiertmelden

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:36
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Hoffnungslos isses meiner Ansicht nach nur wenn die sexuellen Bedürfnisse sehr unterschiedlich sind UND die Ansichten über Monogamie, Verantwortung usw auseinander gehen und wenn man nicht offen redet sowieso.

Aber, DAS ist eben bei Ordnungsliebe, Putzfimmel usw genauso, da wären wir dann wieder bei der offenen Zahnpastatube.
Und genau das war das Problem meiner Exfrau. Keine Lust auf Sex, aber extrem
unwillig darauf einzugehen. da war ich aber Jünger.


@Harrylavega
Ständig geil zu sein, wäre mir zu viel. Ich muss nicht mit jeder Frau schlafen.
ich habe sogar gute Freund, die Sind tatsächlich frauen!
Mann soll es nicht glauben!


melden
Harrylavega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:38
Natürlich bin ich sehr wählerisch und nehm mir nur das beste und niemals älter oder gkeichalt wie ich
Das liegt daran das ich kraftspirt mache und mit 40 eigentlich eine bessere figur habe als ein 20 jähriger


melden

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:41
Das Geheimrezept für eine gute und langdauernde Beziehung ist, nicht zu oft Sex zu haben.

Wer täglich Sex hat, hat nach ein paar Monaten keinen Bock mehr auf seine(n) Partner(in) - es ist langweilig geworden.

Also wird fremdgegangen, oder die Beziehung wird beendet, weil was neues her muss.


melden
Harrylavega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:42
Das ist mein problem mir wird es zu schnell langweilig


melden

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:43
@Tourbillon
weiß ich nicht!
Nur die meisten trennen sich, weil keiner mehr mit dem anderen reden will, oder kann.


melden

Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?

06.10.2017 um 19:53
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Hoffnungslos isses meiner Ansicht nach nur wenn die sexuellen Bedürfnisse sehr unterschiedlich sind UND die Ansichten über Monogamie, Verantwortung usw auseinander gehen und wenn man nicht offen redet sowieso.
Das kann natuerlich auch funktionieren, ist aber meistens schwieriger.


Anzeige

melden