Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:39
Gibt es Foren wo mann nicht gleich gesperrt wird, nur weil man etwas falsches schreibt, was die Mods und Admins nicht sehen wollen? Ich wurde mal nur wegen einer Meinung gesperrt, ich schrieb dass ich Homosexuelle nicht leiden kann und plötzlich wurde ich hier in Allmystery ausgestoßen, wo bleibt die Meinungsfreiheit?

Anzeige
melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:41
Auszug aus unseren Regeln:


Meinungsfreiheit
Sie dürfen hier selbstverständlich Ihre Meinung frei äußern, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit den Ansichten der Administratoren übereinstimmt.
Die Meinungsfreiheit hat jedoch auch ihre Grenzen: rassistische, menschenverachtende oder gewaltverherrlichende Formulierungen dulden wir ebensowenig wie pornographische und beleidigende Beiträge sowie jede Art von Extremismus. Derartige Themen werden sofort gelöscht, und die Administratoren behalten sich vor, das entsprechende Mitglied ohne Ankündigung zu sperren oder zu löschen.

Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Mitglieder, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, dieses Mitglied zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.


Vor allem den Punkt mit den Umgangsformen solltest du dir ansehen.


Du kannst noch von Glück reden, dass ich dich nicht am Wickel hatte. Da wäre es mit drei Tagen nicht erledigt gewesen.


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:43
@Dr.Trax
was für ein forum suchst du den? also welche inhalte?

hätte da noch http://spukvilla.de/

ganz nett da....


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:43
Hast du wirklich nur einen Satz geschrieben?Wenn bestimmte Wörter drin gewesen sind dann sollte man dich wenigstens verwarnen,aber nur wegen einem Satz ist wirklich unnötig,das kann doch jeden egal sein wen du magst und wenn nicht und warum.
Meinungsfreiheit *???-24.1.2010 + wir trauern tief


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:47
@Dr.Trax

Du hast nicht geschrieben, das du schwule nicht leiden kannst, der Tonfall war um einiges härter.

Jetzt hör mal auf hier rumzuzaubern...


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:47
@TheChaser
Er hat auf erniedrigenste Weiße über Homosexuelle geredet.


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:48
nein gibt es nicht. deine meinung wird bestimmt


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:49
Außerdem die Welt ist schlecht und böse, warum sollte man sich deswegen in eine Illusion der Heilen Welt verstecken, überall und zu jeder Zeit gibt es Rassismus, Gewalt, Krieg, Schimpfwörter sind alltäglich, selbst die Spießigsten Leute verwenden manchmal schlimme Wörter. Die Welt ist Böse und Schlecht, deswegen bringt es eh nix wenn man die Wahrheit nicht hören, lesen oder sehen will.


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:50
Gibt es, und ich bin dort registriert, aber ich wäre ein Narr, würde ich es fremden Leuten zeigen...


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:51
@Gladiator

:D

Bist du da Admin, Moderator und User gleichzeitig? :D


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:51
Was genau wurde gesagt?


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:51
@datrueffel

Nein.


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:56
du kannst deine meinung überall kundtun nur gewissen menschen passt dein weltbild nicht


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:58
Homosexualität ist ne große SÜNDE in fast allen Religionen, in Arabien werden solche Leute gesteingt und noch schlimmer


1x zitiertmelden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 20:58
@Dr.Trax

Wenns dir hier zu "hart" zugeht such die verdammt noch Mal selber ein Forum. Ich finde das Maß an Moderation hier sehr angebracht, hier wird wenigstens "aufgepasst" und eingeschritten, wenns nötig ist. Man muss halt nicht jeden Quatsch durchlassen


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 21:01
Ach mir egal was Menschen über mich sagen, Homosexualität ist ne Sünde und Gott gibt mir dabei recht, egal wie hart ich es formuliert hab.


1x zitiertmelden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 21:02
DR EVIL is back !!!!!!!!
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb: Homosexualität ist ne große SÜNDE in fast allen Religionen, in Arabien werden solche Leute gesteingt und noch schlimmer



melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 21:02
Es stellt sich auch die Frage warum es als Sünde zählt,es muss doch mal etwas passiert sein,wo man sich später gesagt hat,nein nicht noch einmal.(Nichts ist ohne Grund)


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 21:04
@Dr.Trax

Und weißt du wie mir es am Arsch vorbei geht dass du meinst Homosexualität wäre eine Sünde??? :D

Troll...


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 21:05
@TheChaser

Früher gab es 2 Städte, Soddom und Gomora, diese Städte waren voll mit Homosexuellen, Gott war deswegen wütend und Feuer aus dem Himmel fiel auf die Städte und die homosexuellen wurden alle vernichtet. Homosexualität ist was unnatürliches.


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

24.01.2010 um 21:05
Das einzige was ich nicht versteh wieso man so kleinlich wegen PNs gesperrt wird, man muss noch nicht mal schimpfen ^^

Aber gut bin schon still :D


Anzeige

melden