Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kündigung wegen Mobbing

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kündigung Vertrag Arbeit Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kündigung wegen Mobbing

10.02.2020 um 22:21
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Was anderes aber mal in dem Zusammenhang: ziemlich oft ist es auch so, dass man einfach KEINEN Anschluss findet im team..kommt auch vor.
Ja das spielte sicher auch eine Rolle. Die Chemie hatte von Anfang an nicht gestimmt. Wir haben dennoch versucht in den Pausen Gespräche zu führen über alles mögliche. Aber da kam auch leider kein Interesse sich am Gespräch zu beteiligen.

Es ist uns Allen wirklich schleierhaft warum da jetzt gedroht wird. Mal abwarten ob noch etwas kommt.

Anzeige
melden

Kündigung wegen Mobbing

10.02.2020 um 22:29
@Interesse_01
Manche Menschen kriegen leider überhaupt nicht mit, wie sie aufgrund ihres Verhaltens auf andere wirken. Wenn diese Person tatsächlich davon überzeugt war, alles richtig oder höchstens ein paar kleine lässliche Fehler zu machen, die keiner Korrektur bedürfen und in euer Hilfestellung sogar eine Störung gesehen hat, dann wird sie wahrscheinlich auch nicht verstanden haben, warum ihr während der Probezeit gekündigt wurde. Da muss dann ein anderer Grund als Erklärung her und in diesem Fall wird dann vielleicht auch mal ein genervter Tonfall, wenn man etwas zum zigsten Mal ohne Aussicht auf Besserung erklären muss, zum ausgewachsenen Mobbing stilisiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: