Hallo zusammen,

Ich stelle diese Frage mal hier, weil ich nirgends eine gescheite Antwort bekomme.
Folgendes alles fing an vor 3 Jahren, Kopfzittern, depressive Verstimmung, Nackensteife. Mein Neurologe und mehrere Ärzte untersuchten mich mit dem Ergebnis pysiche. Ich bekam Antidepressiva, der Zustand wurde etwas besser. Mein Nacken versteift sich rechts so stark, dass dadurch manchmal Gangstörungen usw. dazu gekommen sind . Antidepressiva wurden auf Rat von Heilpraktiker und Osteopathen abgesetzt. Panikanfälle sind weniger geworden. Da wir hier aber kein Medizinforum sind, hoffe aber mal ihr könnt mir trotzdem helfen. Die Frage: Wie kann ich diesen Gedanken der 16 Stunden in meinem Kopf ist ( Nacken verkrampft) für immer ausmerzen? Gibt es da gewisse Meditationen, Übungen? Gruß und ein schönen, Abend :)