Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The closest thing to craziness...

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gefühl, Nachdenken + 1 weitere

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 12:43
The closest thing to craziness...


Habt Ihr das auch schon einmal gemacht?Einfach etwas aus dem Gefühl des Augenblicks gemacht, ohne groß nachzudenken?
Logischbetrachtet Unsinn, macht man/frau nicht, aber Euch war einfach danach?

Einfachmal laut in der Fußgängerzone etwas singen.

Einfach mal jemand, den ihr schonlange mögt mit einem Kuss überraschen
(ohne Hintergedanken)

Einfach mal aufdem Kinderspielplatz ein Gerät versuchen, was für die Altersstufe erheblich unpassendist, aber es macht Spaß.

Einfach einmal etwas verrücktes tun, das Leben genießenund nicht lange nachdenken.

Habt Ihr so Momente oder auch schon einmal einfachagiert ohne die Konsequenzen abzuwägen?

Einfach einmal nur GEFÜHL gezeigt?


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 12:45
Klar, darum meiden mich schon Menschen.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 12:46
Das mach ich jeden Tag, bin ja kein so depri Gothic die welt is so scheisse Kerl!
DasLeben is ne geile sachen, man muss es nur geniessen und was draus machen!


Wow das war mein erster Sinnvoller Beitrag in diesem Forum glaub ich!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 12:47
Das ist doch Leben, alles andere ist nur vegitieren.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 12:49
"Einfach mal auf dem Kinderspielplatz ein Gerät versuchen, was für die Altersstufeerheblich unpassend ist, aber es macht Spaß."

Das habe ich schon ausgetestet.War aber für meine Gewichtsklasse nicht unbedingt geeignet.

Ab und an kann soetwas schon mal passieren. Wäre irgendwie traurig, wenn man das gar nicht mehr könnte.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 12:52
klar hab ich schon mal was spontanes gemacht... und ich hab nie wieder von ihr gehört...

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 12:57
Rofl!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 12:59
Bukakee?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 13:01
@cap

ROFL mit allem was dazugehört...

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 13:03
Das nenne ich Spontan ^^

Aber das sind doch Sachen die einfach herrlich sind,alles rauslassen an Spontanität

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 13:10
nü klar, nü klar

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 13:49
@wizardofoz

Ich kenn das

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 14:04
jeah...
there is a thin line between genius and insanity!

und probierengeht nunmal übers studieren :D

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 14:05
bin ja kein so depri Gothic die welt is so scheisse Kerl!

agree..

Real knowledge is to know that you know nothing.

Don't panic.



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 14:07
??

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 14:13
manchmal fallen mir so scheiße sachen ein was ich amchen könnte aber meine vernunft siegtdann (meistens).


MFg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 14:29
ich halte es für vernünftig, manchmal unvernünftig zu sein.


melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 15:21
Die schönesten und aufregensten Sachen die ich in meinem Leben unternommen/gerissen habe,waren wol immernoch sie spontanen und teils unvernünftigen. :]


____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 15:24
ja entweder sind es die schönsten sachen oder sie bringen einen in den knast

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 15:24
Ich halte es für eine Pflicht , mind. 1 mal am Tag seinen Verstand abzuschalten undwieder Kind zu sein!


melden

The closest thing to craziness...

15.03.2006 um 15:28
klar dum tun gehört dazu, ansonsten wird man stocksteif...

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden