Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2018 Der Anfang vom Ende

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
struckangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2018 Der Anfang vom Ende

31.07.2018 um 09:12
Jetzt kommt auch noch "Humor"
Das ist aber fein

Anzeige
melden

2018 Der Anfang vom Ende

31.07.2018 um 09:14
Du kannst ja nicht verlangen, dass jemand diesen Blödsinn ernst nimmt, da bleibt nur Humor.


melden

2018 Der Anfang vom Ende

31.07.2018 um 09:20
31bdccdd65 der-zentralrat-der-fliesentis


melden

2018 Der Anfang vom Ende

31.07.2018 um 09:21
Zitat von struckangelstruckangel schrieb:Es sollte keine Meldungen mehr geben, dass Menschen spurlos verschwinden!Eine Gefahr für jeden von uns!
Also ich finde es sollte Freibier geben - und davon nicht zu wenig, jawohl!


melden

2018 Der Anfang vom Ende

31.07.2018 um 09:30
Das Freibier gibt es dann aber nur für original stramme biodeutsche.


melden

2018 Der Anfang vom Ende

31.07.2018 um 09:34
Erstaunlich.... ich war lange nicht mehr so verwirrt, wie nach diesem thread. Wenn da nicht zuviel freibier imi spiel war. :ask:


melden

2018 Der Anfang vom Ende

31.07.2018 um 09:36
@Sbl2300
Aber nur in Lederhose und Gamsbart,oder ner ordentlichen Pickelhaube


melden

2018 Der Anfang vom Ende

31.07.2018 um 09:37
Liegt wohl daran daß es in der Kneipe zu heiß ist um am Stammtisch zum poltern. Im Keller sitzen und im internet den harten Krieger spielen ist da doch angenehmer.


melden

2018 Der Anfang vom Ende

31.07.2018 um 09:41
Zitat von struckangelstruckangel schrieb:Vielleicht sollte aber gerade heute sich mal etwas verändern?
Lösen indem man es aufhält diesen Wahnsinn!
Welchen Wahnsinn? Den Wahnsinn der Sommerferienthreads mit beschränkter Diskussiongrundlage und einem mangel an Zahlen, Daten, Fakten, und Logik?


melden

2018 Der Anfang vom Ende

31.07.2018 um 09:43
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn du sinkende Geburtenraten willst,dann musst du Milliarden in die Hand nehmen für Bildungsprogramme.
DieGeburtenraten von Inderinnen oder Afrikanerinnen mit Uniabschluss ist nicht signifikant höher als die Geburtenraten jedes anderen Industriestaates
Entscheidet wäre natürlich diverse Gesellschaft so zu formen das die Frauen aus der Rolle der "Gebärenden" rauskommt und selbstbestimmt ihr Leben Leben kann.

Das hat ja nun auch in INdustriegesellschaften gedauert, in Klassischen Gesellschaftmodellen ist das noch ne Ecke schwieriger, aber Global gesehen ist der Trend vorhanden.


melden

2018 Der Anfang vom Ende

31.07.2018 um 09:52
@struckangel
Mal ganz ehrlich?

Das ist alles absolut verwirrend 😂
Ich soll mich nicht fortpflanzen weil Ich nicht rein deutsch bin?
Aber auch nicht weil es eh schon genug Menschen gibt.
Faszinierend 😅

Und was für dunkle Männer meinst du?
Was haben Seehofers Zentren mit meiner Fortpflanzung zutun?🙄

Ich bin verwirrt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Da es dem User hier ganz offensichtlich mehr ums hetzen als ums diskutieren geht mache ich mal besser zu.