Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst als Beifahrer

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Suche einen Facharzt auf, hier kann dir niemand medizinische Ratschläge erteilen.
Seite 1 von 1

Angst als Beifahrer

29.09.2018 um 15:32
Hallo alle miteinander :)
Ich bin J. Und ich habe die panische Angst vor dem Auto fahren (beifahrer). Seit ich einen Mopedunfall hatte, an dem ich nicht Schuld war, bekomme ich in Autos und Bussen Panikattacken. Ich fange an zu zittern; schwitze und halte mich sehr stark irgendwo fest. Auf z.b. Klassenfahrten werfe ich mir schmerz- oder schlaftabletten ein.. aber das macht es nur ein wenig besser. Ich weiß nicht wie ich handeln soll, ich glaube außerdem dass diese Angst immer schlimmer wird. Ich brauche Ratschläge aus der Community.
Danke schon mal im voraus :) <3


melden

Angst als Beifahrer

29.09.2018 um 15:38
Die unterschiedlichsten Ausrichter bieten Seminare gegen solche Ängste an.
Google wird dir helfen.
Ein Bekannter hatte etwas Ähnliches, Flugangst. Mittlerweile geniesst er das Fliegen, ist beruflich jede Woche im Flieger.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Suche einen Facharzt auf, hier kann dir niemand medizinische Ratschläge erteilen.