Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Liebe

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1

Alte Liebe

23.10.2018 um 15:00
Vor ca. einem halben Jahr haben ich und mein Freund uns getrennt. Es war eigentlich alles perfekt,jedoch hatten wir eine Fernbezieheung und hatten uns nicht oft gesehen.
Vor ca. einer Woche schrieb er mir wieder eine Nachricht auf Whatsapp,ob wir wieder Kontakt aufbauen wollen.Er wohnt mittlerweile in meiner Gegend nur ca. 10 Kilometer entfernt.
Wir schreiben uns ziemlich oft und ich muss ständig an ihn denken.Ich hätte einfach so gern unsere alte Zeit zurück. Ich glaube ich habe immer noch Gefühle für ihn...
Ich weiß nicht wie es ihm geht,ob er eine neue Freundin hat...Oder ob er genauso fühlt wie ich...
Was meint ihr wäre am besten. Kontakt halten und sehen was kommt? Ihn darauf ansprechen? Ein paar Anspielungen darauf machen? Mit ihm treffen?

Anzeige
melden

Alte Liebe

23.10.2018 um 15:10
@MysteryGurl
Wenn der einzige Grund fuer eure Trennung eine Fernbeziehung war, wuerde ich es auf jeden Fall noch einmal probieren, da dieses Problem ja jetzt aus der Welt zu sein scheint. Sprich ihn ganz offen darauf an. Anspielungen sind meistens nicht zielfuehrend. Ihr seid erwachsene Menschen, da sollte man ueber sowas reden koennen!


melden

Alte Liebe

23.10.2018 um 15:16
@MysteryGurl

Ich sehe es so wie Alari. Wenn er und auch du im Moment keinen Partner haben. Wobei ich da nicht auf Whatsapp hin- und herschreiben würde, sondern einmal telefonisch einfach plaudern. Da hört man schon recht viel heraus.


melden

Alte Liebe

23.10.2018 um 15:39
Ich würde sagen, es kommt darauf an, weshalb ihr euch damals getrennt habt und ob es Sinn macht, den Kontakt wieder aufzubauen und vor allem die Beziehung neu aufzuwärmen. Da würde ich erstmal für mich überlegen und mir Klarheit verschaffen.


melden

Alte Liebe

23.10.2018 um 16:16
@MysteryGurl

Meene Güte!

Schreib ihm klipp und klar, das du die Beziehung wieder aufnehmen möchtest
und er damit einverstanden ist
Dann wird er sich äußern, hoffe ich und du weißt, woran du bist.


1x zitiertmelden

Alte Liebe

23.10.2018 um 16:19
Reden.

Ihm sagen wo du stehst, und fragen wo er steht und was er sich vom Kontakt erhofft.

Wenn ihr beide auf den Tisch gelegt habt kann jeder für sich überlegen, wie es weitergeht.

Was soll man da auch rumeiern?


melden

Alte Liebe

23.10.2018 um 19:11
@Alarmi
@DeepThought

Vielen Dank. Und natürlich ihr habt beide vollkommen Recht. Jedoch wie schon erwähnt werde ich es nicht über Whatsapp klären,ein Telefongespräch oder ein Treffen ist angebrachter. Da wir beide immerhin erwachsen und reif genug dafür sind,können wir dies ganz normal ausplaudern. Danke für die Hilfe nochmal.


melden

Alte Liebe

23.10.2018 um 19:41
@MysteryGurl
Kann der Thread dann geschlossen werden, oder besteht von Deiner Seite noch Diskussionsbedarf?


melden

Alte Liebe

23.10.2018 um 19:41
@MysteryGurl

immer wieder gerne, ich drück dir die Daumen, dass alles so verläuft, wie du dir das wünscht.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Schreib ihm klipp und klar, das du die Beziehung wieder aufnehmen möchtest
Na aber bestimmt nicht. Du kennst die Hintergründe nicht. Wenn er eine Freundin hätte, würde ich auf Abstand bleiben. Man spannt nicht aus, egal, wer da vor einem steht.


melden

Alte Liebe

23.10.2018 um 22:21
@Alarmi

Soweit ist alles gut. Kann geschlossen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.