Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Er ist verheiratet!

830 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:31
hallo ihr lieben,

ich habe vor 3 Monaten ein mann kennengelernt, der verheiratet ist und mich in ihn verliebt.
wir schreiben uns über whatsapp jeden tag, aber wir sprechen nur über Gott und die welt und er scheint glücklich mit seiner frau zu sein.
ich habe mit paar freunden gesprochen und die meinten ich soll ihm meine Gefühle gestehen, was hätte ich den zu verlieren, aber ich will es nicht, erstens, weil er verheiratet ist und zweitens, weil ich angst habe, dass er den kontakt abbrechen könnte. ich wollte unabhängige leute fragen, die weder mich noch ihn kennen, was meint ihr?

freue mich auf eure antworten.


melden
Anzeige

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:41
@nele2015
Flirtet er denn mit dir oder ist das nur so freundschaftlich?
Weiss die Frau von dir?

Ich würde das nicht toll finden als Frau, einfach weil genau so was wie dir jetzt passieren kann ...


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:42
@nele2015
die Ehe zu torpedieren ist doch Mist

aus deiner Sicht kann es aber nur zwei Möglichkeiten geben, ganz oder gar nicht, alles andere wird dich auf Dauer unglücklich machen.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:44
Na, wenn er doch glücklich mit seiner Frau zu schein seint, dann hast du eben Pech.
Lass die Finger davon.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:44
nele2015 schrieb:wir schreiben uns über whatsapp jeden tag, aber wir sprechen nur über Gott und die welt und er scheint glücklich mit seiner frau zu sein.
Dann lass ihn in Ruhe und zerstöre nicht seine Ehe.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:45
Finde ich asozial, ich würde nie einer verheirateten Frau schreiben .


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:45
@Roydiga
Schreiben wird ja wohl erlaubt sein. Kommt nur drauf an worüber.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:46
Ich würde mich auch nicht mit einem verh. Mann einlassen, evtl. hat er sogar noch Kinder?


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:47
wir haben uns unter merkwürdigen Bedingungen kennegelernt, die ich hier nicht näher erläutern will, aber er hat den ersten schritt gemacht für den kontakt, nicht ich.

seine frau weiß es abgeblich, ich muss ehrlich sein und sagen, ich würde es nicht toll finden, wenn mein mann die ganze zeit mit einer fremden frau schreiben würde


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:48
@nele2015
Es sein lassen, auch das Geschreibe, mir jemanden suchen, der Single ist.
Ganz einfach. ;)


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:48
@demented
ich habe oben schon geschrieben, dass wir über Gott und die welt schreiben


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:48
@nele2015
Ja. Dann hat er eben in den ersten Schritt zur Herstellung des Kontakts gemacht. Und weiter?
Heisst ja nicht, dass er Interesse an dir hat.
nele2015 schrieb:ich habe oben schon geschrieben, dass wir über Gott und die welt schreiben
Is mir klar.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:49
Du würdest es nicht wollen. Also tu es anderen auch nicht an :)


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:49
@demented

Naja, ne, ich finde Schreiben auch schon schlimm.
Es gibt keine plausible Erklärung mit einer fremden Frau zu schreiben und das auch noch täglich, es sei denn ich kenne sie schon lange und wir sind wirklich nur Freunde (selbst da hätte ich ihr nicht jeden Tag etwas zu sagen) oder ich erhoffe mir was von ihr.
Etwas dazwischen erschließt sich mir nicht.


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:51
ich habe ihn mal direkt gefragt, was den seine frau dazu sagt, dass er mir die ganze zeit schreibt, er meinte draufhin, meine frau stört es nicht. er schreibt mir auch nachts bis früh am morgen , schreiben wir uns gegenseitig,. ich möchte auch keine ehe zerstören deshalb bin ich ja auch vorsichtig mit dem gestehen meiner Gefühle.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:51
@Roydiga
Wie... keine plausible Erklärung? Man kann sich doch mit anderen Frauen unterhalten? Mach ich doch auch. Vielleicht wird man ja mal Freunde. Man will ja nicht gleich miteinander in die Kiste hüpfen oder Kinder zeugen, lol.

Klingt nach einem ziemlichen Eifersuchtsproblem, das du da hast.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:51
@nele2015

Der will einen wegstecken oder seinen Marktwert testen, nichts anderes.


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:52
@Roydiga
habe ich manchmal auch den eindruck, aber er hat auchganz andere seiten, sehr menschliche


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:52
@nele2015
Was willst du eigentlich wissen, wenn du eh alles relativierst?


melden
Anzeige

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 21:53
@nele2015
Oh, Nicknamenwechsel?

Wie auch immer, auf zum Topic:
Mit einem verheirateten Mann einlassen ist kritisch.
Einerseits läuft man Gefahr ein schlechtes Gewissen zu bekommen (immerhin torpediert man eine Ehe und manchmal hängen Kinder mit drin). Andererseits läuft man Gefahr sich selbst und die eigenen Lebensziele aus den Augen zu verlieren wenn man die Rolle der Geliebten einnimmt. Wenn man nach und nach nur noch auf Abruf bereit daheim hockt und "treu" ist, während er mal mit der einen und dann wieder mit der Ehefrau schläft und daheim einen auf heile Familie macht.

Allgemein einen verheirateten Mann kennenzulernen ist garnicht schlimm. Mit diesem eine Art Bekanntschaft aufzubauen ist auch nicht schlimm. Schlimm wirds erst dann, wenn er diese Bekanntschaft zu dir seiner Frau gegenüber verheimlicht. Besonders heftig wird es, wenn er anfängt mit dir zu flirten und immer direkter wird.


Nur mal so als Vorsichtswarnung, ein guter Rat:
Höre nicht auf Versprechungen a la "Ich hab mich in dich verliebt, warte nur noch ein wenig, ich kann mich aktuell nicht scheiden lassen weil [hier einfügen: Kind ist unterwegs, Kind kommt grade in die Schule, jemand aus der Familie liegt im Sterben, Frau ist psychisch angeschlagen, grade ein Haus gebaut/ gekauft wurde, die Wirtschaftslage mies ist, bla]".
Das sind hohle Phrasen um dich an ihn zu binden. Er würde in dem Fall einfach nur darauf aus sein dich warm zu halten für den Fall das er mal poppen kommen will.


melden
671 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefühle46 Beiträge