Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Kontakt

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:05
Servus männer,

viele von euch haben doch bestimmt auch mal die Situation erlebt, ein Mädel kennen gelernt zu haben, richtig goldig und auch der Typ für einen, aber es irgendwie nicht gepackt en gescheites Gespräch hin zu bekommen.

Also eigentlich bin ich ein sehr geselliger Typ und kann mich gut unterhalten, aber irgendiwe habe ich es, wie schon so oft, nicht geschafft in dem Moment das Gespräch richtig in die Hand zu nehmen. Im Nachhinein kam dann weder ein richtiger Kontakt zustande noch sonst irgendwas. So ne scheisse und es ärgert mich richtig. Irgendwie war ich wie blockiert.


melden
Anzeige

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:06
@speedforce
speedforce schrieb:Also eigentlich bin ich ein sehr geselliger Typ und kann mich gut unterhalten, aber irgendiwe habe ich es, wie schon so oft, nicht geschafft in dem Moment das Gespräch richtig in die Hand zu nehmen.
Heutzutage gibt es Facebookseiten, bei denen so Angsthasen wie du die Möglichkeit haben sie dann doch kennenzulernen. Schau einfach nach "Spotted XY" und dazu deine Stadt. ;) :troll:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:13
hab ich öftes, allein gestern hät ich 2 Frauchen im Zug abschleppen können, hab se aber beide wortlos "vergrault" :nerv: die eine weils mir kotz übel ging und ich nur gedacht hab "verpiss dich, will meine Ruhe" und die andere, hätte nur meine Tasche vom Sitz nehmen müssen und anfangen zu blubbern über Gott und die Welt..

bin immer negativ eingestellt so das mich auch keine anlabert weil man meint ich empfinde eh Abneigung, das diese "Abneigung" darauf beruht das ich blos gefrustet durch Einsamkeit bin sieht keiner..


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:21
Du darfst nicht ängstlich und angespannt sein. Wenn ihr beide euch schon kennt oder gegenseitig vorgestellt wurdet, dann ist es nicht schwer, ein Gespräch anzufangen.
Bleib locker und sprich mit ihr ganz normal wie mit allen anderen Leuten auch. Keine großen politischen Themen anfangen oder sonstigen Krempel und viel rumnörgeln, sondern ein interessantes und allgemeines Thema aufgreifen.

Wenn dann der Abschied ansteht, fragst du sie, ob sie bei facebook ist oder ihr eure Nummern für WhatsApp oder SMS(wenn man das heute noch schreibt) austauscht. Dann kannst du sie mal anschreiben oder anrufen. Kommt einfach auf die Situation an.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:25
speedforce schrieb:Also eigentlich bin ich ein sehr geselliger Typ und kann mich gut unterhalten, aber irgendiwe habe ich es, wie schon so oft, nicht geschafft in dem Moment das Gespräch richtig in die Hand zu nehmen. Im Nachhinein kam dann weder ein richtiger Kontakt zustande noch sonst irgendwas. So ne scheisse und es ärgert mich richtig. Irgendwie war ich wie blockiert.
War bei mir eigentlich ständig so, genau dann wenn man sollte fällt einem nichts ein, und die Damen sind meistens so das sie einem nicht helfen sondern dann sofort zum nächsten gehen.

Seit ich mich als Single glücklich gemacht habe und ich nicht mehr unbedingt eine Göre brauche um zu leben, hab ich die Probleme nicht mehr also kann ganz schöne unverbindliche Gespräche führen ohne Erwartung und das gefällt mir.


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:27
1. Stock aus dem Arsch.. ziehen.^^

Vielleicht einfach mal fragen Hey wie sieht es aus, hast du lust mal mit mir was zu Unternehmen... Alles andere ergibt sich dann. Ist doch nicht schwer sowas zu fragen. Es gibt dann nur zwei antworten JA oder Nein


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:27
Vielleicht hilft es, wenn du ehrlich zu ihr bist und ihr sagst, dass du gerade nicht weisst, über was ihr reden könntet...vielleicht wird sie das verstehen und irgendwelche Themen ansprechen?!


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:27
@Ford


Mir ist schon klar wie das funktioniert. Habe ja auch schon die ein oder andere Beziehung gehabt. allerdings mittlerweile ne Weile her und immer mal wieder jemand kennen gelernt aber das wurde nichts.

Irgendwie hab ich da was verlernt keine Ahnung. Also ich war ja schon im Gespräch mit ihr, nur ist mir dann irgendwann der Gesprächsstoff ausgegangen. Naja entweder es harmoniert gleich oder eben nicht. Vielleicht hat es dann einfach auch nicht sein sollen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:27
Nightshot schrieb:und die Damen sind meistens so das sie einem nicht helfen sondern dann sofort zum nächsten gehen.
jab, oberflächliche Pfützen sind gefragt, stille tiefe Wasser hingegen werden verschmäht..

und dann wundern se sich alle warum die Pfütze anfängt zu verdunsten ;)


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:29
@SagopaKajmer

Ja hab mir auch shcon gedacht, dass ich ihr vielleicht einfach hätte sagen können du ich bin jetzt grad schüchtern oder sonst was. Also einfach eben mein empfinden in dem Moment zu erläutern. Frauen mögen ja sowas manchmal. Je nachdem wie man es eben sagt


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:29
@tic
tic schrieb:Fützen
Fützen oder Fotzen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:29
Pfützen, zweite hab ich doch richtig geschrieben ;) @SagopaKajmer


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:29
@speedforce
speedforce schrieb:Ja hab mir auch shcon gedacht, dass ich ihr vielleicht einfach hätte sagen können du ich bin jetzt grad schüchtern oder sonst was. Also einfach eben mein empfinden in dem Moment zu erläutern. Frauen mögen ja sowas manchmal. Je nachdem wie man es eben sagt
Hmm, also was ich dir noch raten könnte
Vielleicht mal so'n Pick up Forum besuchen ?!


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:31
@tic
tic schrieb:Pfützen, zweite hab ich doch richtig geschrieben ;) @SagopaKajmer
Asoo du meinst das mit dem Wasser undsoo.. hmm na gut ne Fotze ist auch manchmal wie ne Wasserfall ( squirting) aber das is jetzt nicht das Thema. Alles gut :D


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:31
@speedforce
Wenn der Gesprächsstoff ausgeht, würde es einfach zwischen euch nicht funken oder ihr habt euch lange unterhalten. Sollte letzteres zutreffen, würde ich dann als allerletzten Plan einfach sagen, dass ich weg muss und mich gerne nochmal mit ihr treffen möchte.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:34
wenn sie wirklich interesse hätte, dann wäre auch mehr von ihr gekommen. dann kann man auch totalen schrott reden, wenn die frau an dir interessiert ist.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:39
Wenn der Gesprächsstoff ausgeht musst immer eines machen in der Not, etwas ansprechen wo es um sie selbst geht gibt ja genug von den Schuhen bis zur Handtasche, das lieben die Frauen wenn es um fremde Beziehungen geht können sie Stundenlang reden oder wenn es um sie selbst geht.
Leider aber es ist so.

Hab mal eine gefragt wo ich nichts wusste wow wo sie die tolle Tasche her hat, die hat dann angefangen reden 10min und hat mir nicht mehr das Wort gelassen. oh ja die ist ganz besonders die hat eine Freundin mir aus USA mitgebracht die ist echt Leder 150 Dollar hat die gekostet, letzte Woche ist sie mir runter gefallen, hab ein Schock bekommen weil ich dachte der Kristall ist abgebrochen, weil unten ist schon mal etwas weggefallen das musste ich ankleben und bis jetzt haltet es, weil die Tasche ist mir wirklich viel wert, darum nehme ich sie nur selten, zum Beispiel am Wochenende und und und

10Min ging das so. Musst mal probieren.


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:39
@bmo
bmo schrieb:wenn sie wirklich interesse hätte, dann wäre auch mehr von ihr gekommen. dann kann man auch totalen schrott reden, wenn die frau an dir interessiert ist.
Nicht unbedingt. ;) Frauen erwarten den ersten Schritt von dem Mann. Und selbst, wenn der Mann schon in England ist "erwarten" wir noch den ersten Schritt von ihnen. :D


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:41
kenn ich einfach ansprechen mit "sach mal kennt an sich nicht bist du nicht (belibiger Frauen Name)?" und dann wenn sie nein gesagt hat einfach auf den Namen bestehen und sich dann vorstellen so kommt man schon ins Gespräch :)


melden
Anzeige

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:42
speedforce schrieb:viele von euch haben doch bestimmt auch mal die Situation erlebt, ein Mädel kennen gelernt zu haben, richtig goldig und auch der Typ für einen, aber es irgendwie nicht gepackt en gescheites Gespräch hin zu bekommen.
Kann mich mal erinnern, als eine Lehrerin mit ihrer Kollegin und 15+ Schülern mir entgegenkam und sie mich anlächelte!

Hat mir damals auch gefallen, nur was soll man in der Situation tun? Zu den üblichen normalen Zweifeln ( lacht sie jeden an, lacht sie mich auch, hat sie einen Mann, wars kein Lächeln sondern blendete sie die Sonne....), kam auch der Gedanke was man denn sagen oder tun soll, wenn die mit 20 Kindern grade nen Ausflug macht.

Schaut in den Filmen immer einfacher aus.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist Glück?90 Beiträge