Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Ü30 noch bei den Eltern wohnen, wie findet ihr das?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Wohnen, Ü30 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Ü30 noch bei den Eltern wohnen, wie findet ihr das?

12.12.2018 um 20:49
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ja genauso war es. Hab in mein Zimmer gewohnt wo ich auch als 10 Jähriger gelebt habe.
Dann gratuliere ich dir erst einmal, dass du den Schritt in die eigenen vier Wände gewagt hast. Wird auf lange Sicht dein Nachteil nicht sein. Bin ich überzeugt davon.

Anzeige
1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Ü30 noch bei den Eltern wohnen, wie findet ihr das?

12.12.2018 um 20:50
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Es wird Gründe gegeben haben so lange da zo wohnen und es wird Gründe gageben haben, dass du jetzt allein wohnst.
Ja das stimmt, jetzt wohne ich alleine und versuche mich langsam dran zu gewöhnen, Hauptsache ich habe Internet und Fernseher.


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Ü30 noch bei den Eltern wohnen, wie findet ihr das?

12.12.2018 um 20:51
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Dann gratuliere ich dir erst einmal, dass du den Schritt in die eigenen vier Wände gewagt hast. Wird auf lange Sicht dein Nachteil nicht sein. Bin ich überzeugt davon.
Danke. Meinst du es wird mehr Vorteile für mich haben?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Kann hier diskutiert werden: Als junger Erwachsener bei den Eltern leben