Hallo, ich bin neu in dem Forum und brauche Rat .
Ich habe viele paranormale Erlebnisse gehabt und weiß nicht was ich tun soll. Es fing vor einem Jahr an Licht flackerte ich hörte Schritte und Telefonate mit einer Freundin wurden immer abgebrochen. Es spuckte bei mir und bei meiner einen Freundin. Wir hatten dann auch gläserrücken versucht zu machen doch ohne Erfolg. Der Geist hat nicht mit gläserrücken mit uns kommuniziert sondern über eine kerze dann hörte es aber auf . Alles war still alles war okay bis ich Stimmen hörte aus dem Abstellraum ich dachte da ist ein Mädchen aber es war gar keins da.ich erzählte dass meiner Freundin und sie gestand mir dass sie mit anderen Freunden von sich am selben Tag mit dem Quija Board geisterbeschwörte. Dann ansah ich öfters dieses Mädchen sie war noch in menschlicher Gestalt aber ich sah nie ihr Gesicht sie flehte um Hilfe doch ich wusste nicht was ich tun sollte.später wenn des nachts ging ich was zu trinken holen und spürte dass mir jemand in den Nacken atmete.ich drehte mich um da war niemand ich rannte in mein Zimmer und sah ein schwarzes Mädchen. Sie ähnelte der hauptfigur Diana aus lights out. Doch ich war nicht traumatisiert von den film wenn das manche behaupten ich habe den Film erst vor kurzem geschaut und das fängt schon vor einem halben Jahr an. Von daran sehe ich sie öfters in meinen Spiegel oder in einer zimmerecke heute Nacht hatte der Schrank gerüttelt wer kann mir helfen soll ich mit ihr Kontakt aufnehmen ich will sie nicht verscheuchen ich will nur wissen was sie ist. Bitte nimmt mich ernst die dir nicht an Geistern oder paranormales glauben sollten diesen Artikel nicht beantworten es gibt keine logische Erklärung bei einbilden kann kann ich es mir nicht weil immer passiert was wenn ich das nicht erwarte und paranormale Sachen passieren auch mit Freunden deswegen.

Mfg
_xparanormalx_