Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soziale Medien und daraus resultierende Mobs.Wieso ist das so?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Soziale Netzwerke Anonym
whitelight
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

09.01.2019 um 19:12
@CaptainAllmy
In dem Fall ,indem die junge Mutter bestraft wurde, erstattete die Zeitung selber Anzeige.
Ihr Kommentar war auch unter dem Beitrag dieser Zeitung in sozialen Medien.

Seiten wie B***, etc. werden wohl kaum Anzeigen erstatten.
Vor allem, wenn es u.a. um Halbwahrheiten oder reisserische Geschichten in eigenen Beiträgen geht.

Es wurden Fotos vom brennenden Auto der darinsitzenden Opfern, so wie Krankenhausbilder des Unfallverursachers veröffentlicht.
Unter den Kommentaren dann persönliche Angaben von ihm.
Das ist meiner Meinung nach unter aller Sau, das solche Veröffentlichungen überhaupt erlaubt sind.

Marc Dutroix und Konsorten wurden nicht öffentlich gezeigt.

Und der Mob zeigt, bzw. beschreibt sehr gerne Gewaltphantasien- und -bereitschaften.

Unglaublich, daß diese Netzwerke ab 13 Jahre genutzt werden dürfen.
Ab 18 träf es besser.

melden
Anzeige

10.01.2019 um 00:07
whitelight schrieb:Es wurden Fotos vom brennenden Auto der darinsitzenden Opfern, so wie Krankenhausbilder des Unfallverursachers veröffentlicht.
Unter den Kommentaren dann persönliche Angaben von ihm.
Das ist meiner Meinung nach unter aller Sau, das solche Veröffentlichungen überhaupt erlaubt sind.
Das stimmt und die B*** „lese“ ich aus Prinzip nicht und schaue auch nicht rein. Fast jede Kriegsberichterstattung ist seriöser und das will was heißen!

melden

13.01.2019 um 00:56
@whitelight
Da zeigt sich die Menschheit mal wieder von ihrer primitivsten seite. In den letzten jahren haben wir das immer wieder mit erleben müssen dass in sozialen netzwerken die reaktionen hochgekocht sind.

Diese leute handeln aus wut und aus angst, dabei macht mir so ein verhalten ebenso angst.

Für mich waren zum beispiel die unruhen in Chemnitz so eine sache bei der ich angst bekam. Wenn man bei internetartikeln die Kommentare unten drunter las oder wenn es in Gesprächen zum thema wurde, dann war ich von manchen leuten sehr angeekelt.

Keine ahnung warum sich die Menschheit gerade im Internet von dieser primitiven seite zeigt.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden