Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Greta Thunberg aus Schweden. Das riecht nach "Korruption".

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Korruption Greta Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Greta Thunberg aus Schweden. Das riecht nach "Korruption".

13.02.2019 um 09:51
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wenn ich ihr zuhöre, denke ich nur: Naja was solls? Was soll daran schon: Friedensnobelpreiswürdig sein?!
Was bringt es, wenn man den Menschen etwas erzählt was die nicht verstehen?

Anzeige
melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greta Thunberg aus Schweden. Das riecht nach "Korruption".

13.02.2019 um 09:52
Ja klar! Und sie mir dafür den Friedensnobelpreis per Packet zurück senden oder wie??!
:troll:


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greta Thunberg aus Schweden. Das riecht nach "Korruption".

13.02.2019 um 09:57
@Mauuu
@Yooo

Moment jetzt habe ich`s! ;)

Ich habe etwas, was den Frieden fördert! ;)

Das wäre es natürlich! Aber kommt natürlich drauf an, was sie mir dafür bezahlt?! ;)


melden

Greta Thunberg aus Schweden. Das riecht nach "Korruption".

13.02.2019 um 09:57
@Wolkenleserin
Ich bin mir sicher, wenn du sie anbettelst und ihr klar machst, wie sehr du den Nobelpreis ersehnst verdienst, wird sie ihn dir sicher zu senden. :troll:


melden

Greta Thunberg aus Schweden. Das riecht nach "Korruption".

13.02.2019 um 09:57
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also der Witz ist, dass sie gar nix Interessantes zum Klimawandel zu erzählen hat! Ich hätte den: "real hard Stuff" zu erzählen!
Also irgendwie kommt es mir so vor als würde es dir nur darum gehen sie herabzusetzen um hervorzuheben dass du eigentlich viel intelligenter und besser und toller bist.
Es ist ärgerlich wenn man viele Stunden Arbeit in etwas steckt und es dann anscheinend niemanden interessiert. Aber vielleicht solltest du einfach einen Thread mit deiner Idee erstellen, anstatt hier auf anderen rumzuhacken? Vielleicht interessieren sich ja doch Leute dafür? Auch wenn wir nicht Leonardo Di Caprio sind.

Und wieso ist es so schlimm dass sie für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen ist? Sie setzt sich für etwas gutes ein. Ich sehe da keinen Fehler. Wenn sie ihn bekommt: wunderbar! Noch mehr Berichte über Klimaschutz.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, pack das in einen Blog oder nach UH...