Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Geld heiraten?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 22:52
Hallo
Würdet ihr,egahl ob Mann oder Frau, jemanden für Geld Heiraten?
Ich habe mir überlegt das ich eine Frau für Geld heiraten würde.
Einmahl, hört sich blöd an, tuhe ich eventuell etwas gutes wenn ich eine Frau aus einem Land heirate indem Krieg oder Armut herschen.
Ja auch wenn ich sage das ich es für Geld machen würde, helfe ich einer Frau in die Sicherheit unseres staates zu kommen.
Es mag für einige Menschen abwegig klingen aber ja ich würde für Geld heiraten.


4x zitiertmelden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 22:59
Zitat von katermichakatermicha schrieb:Würdet ihr,egahl ob Mann oder Frau, jemanden für Geld Heiraten?
Nein.

Was für eine, mit Verlaub, dämliche Idee.

Wenn man Geld braucht, arbeitet man halt.
Außerdem ziemlich doof für den "aus Geldgründen Geheirateten".
Dann lieber Single forever. :D


2x zitiertmelden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 22:59
@katermicha

Ich denke da hat jeder wohl seine eigene Ansicht dazu :).

Ich persönlich könnte nur heiraten wenn Liebe im Spiel ist. Es sollte echt ein Gefühl da sein dass man mit dieser Person einfach zusammengehört und auch über alles reden kann. Einfach man selbst sein kann ect. Und das gilt für beide. Das beide sie selbst sein können. Zusammenhalten, auch wenn's mal schwierig ist.

Also nur für Geld könnte ich es nicht.

Trotzdem wünsche ich dir alles gute, und wünsche dir dass sich Gefühle entwickeln für jene Frau , denn mit Gefühlen ist das alles doch noch schöner :)

LG Veri


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:08
es wird eh viel mehr für Geld geheiratet als man denkt. Nicht nur direkt also wg Besitz, auch indirekt schon wegen der Steuergeschichte in DE, da ist die Moral wesentlich pragmatischer geworden..... ;)


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:17
@katermicha
Für welche Summe würdest du denn heiraten?


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:20
Ich heirate meinen Freund nicht für Geld, ich heirate ihn wegen des Geldes. :D

Ich habe ausgerechnet, was das monatlich aufgrund der Steuerklassen für einen Unterschied macht. Das ist wirklich ein Heiratsgrund. Aber natürlich spielt auch der Teil mit der Liebe in dieser Konstellation eine tragende Rolle. :D

Aber nein, für Geld würde ich niemanden heiraten. Würde sich aber auch gar nicht lohnen, die moralischen Aspekte, die für mich per se natürlich entscheidend wären, außen vor gelassen.

Ich heirate also einen Mann aus dem Ausland und bekomme von ihm und seiner Familie Geld. Ich gehe mal davon aus, dass mein frisch Angetrauter noch kein Deutsch kann, also bis zum Beginn einer Arbeit noch warten muss, bis er die Sprache beherrscht. So lange würde er zu Hause rumsitzen, während ich das Geld erarbeite... Nein danke! Ich höre nach einer Heirat nicht auf, zu arbeiten, als erwarte ich von meinem Partner das Gleiche (Schicksalsschläge wie Krankheit und Arbeitslosigkeit natürlich außen vor). Der ständige Ärger darüber wäre es mir nicht wert. Außerdem gehen die Flocken, die ich bekommen habe, bestimmt auch schnell für seine Versorgung drauf.

Mag in umgekehrter Konstellation aber vielleicht anders sein, weil sich einige auch heute noch mit der Frau als Heimchen hinterm Herd anfreunden können. Also nichts gegen freiwillige Hausfrauen, aber wie gesagt: Mein Ideal ist es nicht.

Apropos: Sprechen wir hier von einer Scheinehe, die in der Praxis eher wie eine WG gehalten ist oder soll ich mir da jetzt tatsächlich eine Beziehung vorstellen, in der der Käufer auch sexuelle Ansprüche stellt?

Ersteres wäre im Notfall ja noch so eine Sache, die ich verstehen könnte, wenn sich andere dafür entscheiden, um jemandem aus seiner Not zu helfen. Das andere ist widerlich und zu Recht strafbar.


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:23
Zitat von AlicetAlicet schrieb:Außerdem ziemlich doof für den "aus Geldgründen Geheirateten".
Du wirst staunen was es da so gibt.

90 jährige Millionärin heiratet 18 Jährigen Studenten .. ich glaub kaum das sich da die 90jährige zu viel Illusionen über die Motive seinen Bräutigma macht.


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:25
Ich heirate meinen Freund nicht für Geld, ich heirate ihn wegen des Geldes
Ach so ist das! Na dann! Ciao my love.

;)


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:29
Ich heirate schon nicht aus Liebe. Erst recht nicht für Geld.


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:29
@Narrenschiffer

Mir wurden mit einem Programm 200 € im Monat Unterschied ausgerechnet. ich finde, das ist schon ein Argument. :D Nicht, dass ich ihn sonst nicht geheiratet hätte - ich finde zwar, dass man heutzutage nicht mehr unbedingt einen Trauschein braucht, aber er macht einfach auch viele andere Dinge einfacher - aber ich werde ihn vermutlich mindestens 1-2 Jahre früher heiraten, als es ohne dieses Argument der Fall gewesen wäre.

Aber keine Sorge, wir überstürzen deshalb nun auch nichts, 2 Jahre haben wir es ja schon miteinander ausgehalten. :D


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:33
@katermicha

Gute Idee von dir.


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:34
@katermicha

Tja diese Chance hast du vlt verspielt indem du hier diesen Text gepostet hast.

Soetwas nennt sich Scheinehe und kann in Deutschland von Familienrecht Aufgehoben werden bei Verdacht!

In Zeiten von Voratsdatenspeicherung und Datenspionage spielst du gerade Kopf oder Zahl im wahrsten Sinne des Wortes :-)

Mfg


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:35
@katermicha

Von wieviel Geld reden wir denn hier und wie sieht der Typ aus?


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:38
@Fierna
Chris Hansen Take A Seat Meme

Haha, sry, ich kann soo creepy sein.


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:40
@Desaix

Haha, den auf dem Bild aber nicht :D.


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:44
@Fierna
:D Der ist halt alt, aber gibt doch Schlimmeres.


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:49
@Desaix

Trotzdem :D. Ich frage mich auch gerade, ob mir ein Außenstehender dafür Geld gibt oder ob der Kerl nun reich ist...mmmh. Ich kann die Frage so nicht beantworten :D.


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:52
@Desaix

Da ich eh vermute, dass das gleich in UH verschoben wird: Ist das dieser Talkshow-Typ aus der South Park Folge :D?


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:55
@Fierna
Glaube ist derselbe^^

Finanzielle Kooperation ist bei Ehen sowieso normal. Ich denke, er meinte eine green card ergattern, um Menschen in Not den Aufenthalt im Land zu ermöglichen, sodass sie nicht abgeschoben werden.


melden

Für Geld heiraten?

14.08.2015 um 23:57
@Desaix
Du, das ist voll die Alterdiskriminierung, so wie Du das sagst , ne! Denk nochmal drüber nach.


melden