stereotyp
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Noch besser: Ist der aber klein und niedlich...Fedaykin schrieb:Tja, ist doch ein schönes Gesprächsteinstig... darf ich den mal anfassen ...
"Es ist irgendwie kalt hier" zieht als Ausrede in der Sauna leider auch nicht :DDoors schrieb:Noch besser: Ist der aber klein und niedlich...
Natürlich, der Mann soll sich nicht so haben wenn er schon mal angemacht wird - er hat nur drauf gewartet.JamieStarr schrieb:Wäre der Threadstarter ein Mann, wäre das ein ganz schöner Shitstorm geworden.
Genau dieses Niveau hat für mich ein Kennenlernen in der Sauna, sorry. :Dyong schrieb:"Warum liegt hier Stroh"
Wie, sowas ist doch heutzutage völlig out 😉BucsandSox schrieb:Wie wär es denn einfach mit Ansprechen und sagen, was du von ihm hälst?
Ich finde das auch von einer Frau ziemlich daneben, wenn ich ehrlich bin... eine Userin schrieb was von notgeil... ich finde, das ist das richtige Wort für die Aktion.JamieStarr schrieb:Wäre der Threadstarter ein Mann, wäre das ein ganz schöner Shitstorm geworden.
Er hätte auch sagen können, lass das Spazieren gehen und die Sauna und wir gehen gleich in die Kiste. Die romantische Annäherung liegt eh schon in der Tonne...skattone schrieb:Wenn mich jemand fragen würde ob ich nicht Lust hätte mit jemand in die Sauna zu gehen, hätte ich so und so meine Gedanken im Hinterkopf ob der/die nicht auf sexueller Basis sich dafür entscheided.
Lol... das ist genau das, was rummachen heißt... vor allem in der Sauna... und plötzlich kennen sie sich 15 Jahre?Arachnoidea schrieb:Wie oben erwähnt, würde ich ihn berühren und schauen, ob er diese erwidert,