Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Platonischer Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 13:00
@Arachnoidea
Wenn Du ihn in der Sauna anmachst, könnte das schnell peinlich für ihn werden... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 13:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja, ist doch ein schönes Gesprächsteinstig... darf ich den mal anfassen ...
Noch besser: Ist der aber klein und niedlich...


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 13:09
Wäre der Threadstarter ein Mann, wäre das ein ganz schöner Shitstorm geworden.


3x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 13:13
Wenn mich jemand fragen würde ob ich nicht Lust hätte mit jemand in die Sauna zu gehen, hätte ich so und so meine Gedanken im Hinterkopf ob der/die nicht auf sexueller Basis sich dafür entscheided.


2x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 13:37
@Arachnoidea

Na ja, das ganze hat ja auch ein paar Vorteile. So kann man verdeckte Mängel schon vorab checken so wie einen Gebrauchtwagen, den man sich auf die Hebebühne holt.

Ich denke, als Mann fühlt man sich nicht sehr schnell von einer Frau belästigt. Ich wandle nun auch schon ein halbes Jahrhundert auf Erden und noch nie hat ein anderer Mann zu mir gesagt:

'Stell Dir vor, die wollte mir einfach einen bl**en, dabei kenne ich ihre Familiengeschichte nicht gut. Ich war so schockiert.'

Aber: Für ein lockeres Gespräch eignet sich ein Restaurant besser und denk daran: Worte sind der Asphalt auf dem Highway nach Poppenhausen.


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 14:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Noch besser: Ist der aber klein und niedlich...
"Es ist irgendwie kalt hier" zieht als Ausrede in der Sauna leider auch nicht :D


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 14:35
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Wäre der Threadstarter ein Mann, wäre das ein ganz schöner Shitstorm geworden.
Natürlich, der Mann soll sich nicht so haben wenn er schon mal angemacht wird - er hat nur drauf gewartet.


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 14:40
Warum ist hier so viel Nebel?
Und warum schwitzt du denn so?
Na dann blas mir doch ein...



melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 14:40
In der Sauna kommt das ja echt billig rüber... sry, meine Meinung. Wie übel ist das denn bitte? Eine Sauna ist zur Erholung, ansonsten geht doch bitte in einen Sauna Club. Ich bin gerade echt angeekelt.
Wenn du schon so einsteigst, kannst du ihn doch direkt mit nach Hause nehmen. ansonsten würde ich den etwas weniger aufdringlichen Weg wählen... nett den Abend irgendwo verbringen, sich unterhalten und dann könnt ihr immer noch aufeinander liegen.

@Rattensohn

Muah... ^^ ... da fällt mir noch einer ein: "Warum liegt hier Stroh". ,p


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 14:42
Zitat von yongyong schrieb:"Warum liegt hier Stroh"
Genau dieses Niveau hat für mich ein Kennenlernen in der Sauna, sorry. :D


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 14:44
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:sorry. :D
:D OMG ihr seid lusitg


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 15:00
@Rattensohn


Jep, für mich auch. Würde mich eine Tussi in der Sauna anquatschen, hätte das für mich just jenen Stroh-Charme. Ich würde mir meinen Teil denken.

@CriticalRush

Lass Dich nicht mit dem Stroh erwischen... ;p


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 15:10
Zitat von yongyong schrieb:Stroh
hahaha, getrunken wird @hier nicht :D


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 15:20
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Wie wär es denn einfach mit Ansprechen und sagen, was du von ihm hälst?
Wie, sowas ist doch heutzutage völlig out 😉
Heute will man gleich sehen, was man geboten bekommt. RTL2 machts vor.

Geht doch einfach zusammen abends was trinken oder essen und lernt euch besser kennen...


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 15:44
Also meiner Meinung nach brauchst du dir keine Gedanken machen, wie du ihm in der Sauna dein Interesse bekunden kannst.

Wenn ihr euch gut versteht, er ebenfalls ernsthaft Interesse hat, dann ergibt sich das alles von ganz alleine.

Du musst ihn ja nicht an einem Tag "erobern" ;).
Cool bleiben und Spaß haben!


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 15:54
Du kannst ihn ja auch nach der Sauna fragen, wann ihr die Joggingrunde nachholen wollt.
Dann habt ihr schonmal ein „zweites Date“ 😉


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 16:06
Also wir kennen uns schon 15 Jahre, aber haben erst seit 2 Jahren wieder Kontakt, unternehmen in der Gruppe ab und an was und bisher waren wir nie allein unterwegs. Ich würde halt gerne herausfinden, ob er sich weitere Treffen allein vorstellen kann oder ob er sich rein gar nichts bei diesem Saunatreff denkt. Wie oben erwähnt, würde ich ihn berühren und schauen, ob er diese erwidert, aber mit Sicherheit nicht rummachen o.ä.


3x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 16:26
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Wäre der Threadstarter ein Mann, wäre das ein ganz schöner Shitstorm geworden.
Ich finde das auch von einer Frau ziemlich daneben, wenn ich ehrlich bin... eine Userin schrieb was von notgeil... ich finde, das ist das richtige Wort für die Aktion.
Zitat von skattoneskattone schrieb:Wenn mich jemand fragen würde ob ich nicht Lust hätte mit jemand in die Sauna zu gehen, hätte ich so und so meine Gedanken im Hinterkopf ob der/die nicht auf sexueller Basis sich dafür entscheided.
Er hätte auch sagen können, lass das Spazieren gehen und die Sauna und wir gehen gleich in die Kiste. Die romantische Annäherung liegt eh schon in der Tonne...


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 16:32
Zitat von ArachnoideaArachnoidea schrieb:Wie oben erwähnt, würde ich ihn berühren und schauen, ob er diese erwidert,
Lol... das ist genau das, was rummachen heißt... vor allem in der Sauna... und plötzlich kennen sie sich 15 Jahre?

Da kommen immer so ein paar Häppchen Story nach und nach raus... dann wird wieder für Seiten rum geschrieben und dann kommen die nächsten Häppchen, die wieder Seiten generieren sollen...

Das kommt mir vom Aufbau irgendwie sehr bekannt vor... und so absurdes Zeug... jedes Kind weiß doch, dass es total Scheiße klingt, wenn man hier rumtextet, dass man in der Sauna versucht, jemanden anzubaggern... daher...

...für mich riecht die Geschichte nach erfunden.


melden