Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Platonischer Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

27.03.2019 um 19:28
@Streuselchen

Thx, bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen. ;)

@Intemporal

Gehe ich auch stark von aus, aber wir alle füttern den Troll fleißig, weil dieser Thread auch irgendwie Spaß macht... die Kommentare haben einen gewissen Unterhaltungwert.


melden
sidin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

27.03.2019 um 22:08
Die Temperatur in einer Sauna kann zwischen 60 Grad bis 100 Grad liegen

Ab 80 Grad Wasser Temperatur kann man bereits schon Wiener Würstchen zum kochen bringen


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

27.03.2019 um 22:29
@borabora
Erkläre doch dann bitte der TO die "herkömmliche" Art. Ansonsten muss Sie wieder nachfragen und der Typ ist dann womöglich mit einer anderen verheiratet.
Probleme gibt's.


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

27.03.2019 um 22:46
Zitat von HusarenreiterHusarenreiter schrieb:Erkläre doch dann bitte der TO die "herkömmliche" Art.
Dann kann sie mich gerne per PN anschreiben.
Zitat von HusarenreiterHusarenreiter schrieb:Probleme gibt's.
Allerdings.. :D


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

31.03.2019 um 10:36
Ich hab mal in einer Discothek einen heißen Türsteher gesehen der mich dann sogar auch an der Hüfte angefasst hat damit er schneller was erledigen konnte.

Bisher hielt ich das für einen Standartmove, jetzt bin ich schlauer, danke für diesen Lebensbereichernden Thread.


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Hier ist jetzt mal zu. Wenn die TE noch was dazu zu sagen hat, kann sie sich ja bei der Verwaltung melden.