Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Platonischer Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:30
Gibt es eigentlich die BRAVO noch un das Dr. Sommer-Team?


2x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:37
Zitat von AniaraAniara schrieb:Gibt es eigentlich die BRAVO noch un das Dr. Sommer-Team?
Ganz offensichtlich nicht, deshalb gibt es hier ja solche Threads.
Da ich sehr selten in der Sauna bin, würde mich das Gefummel auch nicht stören - ich bekomme es ja nicht mit. :D

Aber:
Zitat von ArachnoideaArachnoidea schrieb:Und ich möchte ihm mein Interesse bekunden, ohne aufdringlich oder bedürftig zu wirken.
Und mit dieser Frage sind wir wieder bei @moric (und der Glaubwürdigkeitsfrage)

Ein Erwachsener Mensch, der in der Sauna mit Berührungen erkunden will, ob Interesse besteht und nicht bedürftig wirken möchte?

Das ist vom Niveau her ungefähr wie diese Frage: Kann ich im Sommer mein Eis in die Sonne legen, ohne dass es schmilzt?

Dr. Sommer übernehmen sie


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:38
Ich finde Sauna bei nem Date ansonsten aber auch nicht so sinnvoll. Reden ist dort eigentlich ziemlich unerwünscht. Es ist körperlich anstrengend und wenn er erwidert, ist es irgendwie awkward (es ist ja klar körperlich bezogen) und wenn nicht, sitzt man sich ggf. noch mehrere Saunagänge gegenüber. Dann macht sich nicht nur emotional "nackig", sondern sitzt sich auch noch körperlich so gegenüber.
Naja, macht ihr man. Wie sind Knorkator so schön. Zum Glück bin ich ein alter Mann... 😅


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 17:40
Zitat von yongyong schrieb:Sind die Leute im Park auch nackt?
Ich bin von einer "flüchtigen Berührung" ausgegangen. Und da wäre es einerlei, ob das Paar neben mir auf Parkbank sitzt oder nackt in der Sauna.
Es ist aber inzwischen angekommen, dass ihr ja alle genau wisst, sie will nur rammeln. 🙃


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 18:49
Es wurde jetzt schon mehrfach vorgeschlagen, aber wieso ist "miteinander reden" keine Option?


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 18:54
@Groucho

Gut in Worte gepackt. :D

@Zerina

Eine flüchtige Berührung ist natürlich was anderes, doch selbst dann wäre der Park vermutlich die bessere Alternative- ansonsten bin ich für "ausziehen, ausziehen", denn in der Sauna ist der Mallorca-Limbo erreicht. ;)

@löm

...provoziert nicht so schön. ;)


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 20:13
Zitat von ArachnoideaArachnoidea schrieb:Ich würde halt gerne herausfinden, ob er sich weitere Treffen allein vorstellen kann oder ob er sich rein gar nichts bei diesem Saunatreff denkt.
Zitat von ArachnoideaArachnoidea schrieb:Ich würde irgendwie flüchtig seinen Arm oder Oberschenkel berühren und schauen, ob eine Reaktion kommt. Mein Signal für ihn soll halbwegs eindeutig sein, aber keinesfalls soll er denken ich will ihn betatschen
Ich kann Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen.

Mach es doch nach der "herkömmlichen" Methode, dann wirst Du sehen, ob er drauf anspringt.
Ob Du aufdringlich wirkst, wird in wohl dann nicht wirklich interessieren.


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 20:33
Zitat von moricmoric schrieb:Ich finde das auch von einer Frau ziemlich daneben, wenn ich ehrlich bin... eine Userin schrieb was von notgeil... ich finde, das ist das richtige Wort für die Aktion.
Notgeil ist ein bisschen übertrieben. Würde ich nur von verklemmten Personen erwarten. Sie will ihm ja nur etwas näher kommen und nicht gleich in den Schritt fassen.


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 20:54
Sich zusammen nackt gegenüber zu setzen und den anderen, bisher eher flüchtig bekannten Menschen anzufassen und zu gucken, ob er das erwidert, ist deine Definition von "etwas näher kommen?" 😊


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 22:01
Zitat von ArachnoideaArachnoidea schrieb:Wie oben erwähnt, würde ich ihn berühren und schauen, ob er diese erwidert,
Das ist doch die totale Creep-Aktion. :palm:

Wie weltfremd muss man denn sein, um eine solche Location zum Rumtatschen, und das als ersten Körperkontakt, für angemessen zu halten.. Seriöse Saunabesucher wollen bei unreifen Flirtversuchen auch nicht unbedingt zusehen. :D

Bei 15-jähriger Bekanntschaft solltet ihr ein gewisses Alter erreicht haben, in dem man auch gepflegt kommunizieren kann, dass man bumsen möchte, wenn man schon keine Ahnung vom Flirten hat, statt wie es die peinlichen Phantasien eines Teens hergeben, die nächst beste Umgebung anzusteuern, in der Menschen nackt rumlaufen..

Das kann das doch nur ein Trollthread sein. :palm:


3x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

26.03.2019 um 22:52
Ganz normale Situation. Ich versteh den Aufstand nicht.


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

27.03.2019 um 06:23
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ganz normale Situation. Ich versteh den Aufstand nicht.
Dafür sind Saunas doch da oder? Ich gehe ausschließlich in die Sauna um Männer anzugrapschen und dann zu schauen ob sie es erwiedern. Beim Dinner oder Kinobesuch kann das ja jeder. Nackt muss das Schnuckelchen sein! :troll:

Und im anschließenden Abkühlungsbad kann man dann schauen ob das Interesse echt war. Hat sich da nichts verkleinert, beim schockfrosten, ist das Interesse echt und man kann einen Kaffee zusammen trinken gehen.


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

27.03.2019 um 06:51
Ich war wohl bis jetzt in den falschen Saunas. Wenn alles passt würde ich es erwidern, ich würde auch eher an der Hüfte zufällig berühren, nicht soweit links, nicht zu weit rechts, eher so in der Mitte.
Was für ein Thread.

@Arachnoidea
Uuuund, wie wars?


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

27.03.2019 um 10:01
Wie wäre es denn mit einem Swinger-Club?

Da kann man auch nackt rumrennen, andere Menschen begrapschen und dann schauen, wie die darauf reagieren.
So kann man dann sehr gut vergleichen, ob denn da bei dem Angebeteten Interesse besteht.


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

27.03.2019 um 10:07
Zitat von AniaraAniara schrieb:Gibt es eigentlich die BRAVO noch un das Dr. Sommer-Team?
Das Team ist in der gleichnamigen Pause.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Das kann das doch nur ein Trollthread sein. :palm:
Der Eindruck gewinnt bei mir auch immer mehr die Oberhand.


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

27.03.2019 um 13:17
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Bei 15-jähriger Bekanntschaft solltet ihr ein gewisses Alter erreicht haben, in dem man auch gepflegt kommunizieren kann, dass man bumsen möchte, wenn man schon keine Ahnung vom Flirten hat, statt wie es die peinlichen Phantasien eines Teens hergeben, die nächst beste Umgebung anzusteuern, in der Menschen nackt rumlaufen..
Sandkastenbekanntschaft.
Würde das Vorgehen jetzt erklären 😄


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

27.03.2019 um 13:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dafür sind Saunas doch da oder? Ich gehe ausschließlich in die Sauna um Männer anzugrapschen und dann zu schauen ob sie es erwiedern. Beim Dinner oder Kinobesuch kann das ja jeder. Nackt muss das Schnuckelchen sein! :troll:

Und im anschließenden Abkühlungsbad kann man dann schauen ob das Interesse echt war. Hat sich da nichts verkleinert, beim schockfrosten, ist das Interesse echt und man kann einen Kaffee zusammen trinken gehen.
Ich sehe, wir verstehen uns ;)


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

27.03.2019 um 14:42
Zitat von RumoRumo schrieb:Sandkastenbekanntschaft.
Würde das Vorgehen jetzt erklären 😄
Stimmt :troll:


melden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

27.03.2019 um 16:38
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Das kann das doch nur ein Trollthread sein. :palm:
Nö, ich glaube, da freut sich jemand, dass ihr seine Fantasie so anheizt :-)


1x zitiertmelden

Saunabesuch mit platonischen Freund- wie Zuneigung zeigen?

27.03.2019 um 16:59
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Nö, ich glaube, da freut sich jemand, dass ihr seine Fantasie so anheizt :-)
Also doch ein Trollthread :D


melden