Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klassenkameraden - Kontakt abbrechen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontaktabbruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klassenkameraden - Kontakt abbrechen

13.06.2019 um 20:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:@doro21

Was sollte man Dir schon neiden? :ask: Dich und Deine Art, Dich hier vermeintlich zu profilieren? Dich über andere zu erheben, indem Du sie auf ne echt ätzende Art herabwürdigst?
Prima. Das bringt die Sache m.E. genau auf den Punkt

Anzeige
melden

Klassenkameraden - Kontakt abbrechen

13.06.2019 um 20:28
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn das Amt qualifizierte und nicht qualifizierte in einer Klasse zusammen bringt, dann wird Neid dadurch gefördert. Das Amt hat
eine Mitschuld daran, finde ich.
Jahaa, das Amt hat ja immer Schuld, Behörden jedweder Art sind ja dankbare Boxsäcke...


1x zitiertmelden

Klassenkameraden - Kontakt abbrechen

14.06.2019 um 08:52
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:Jahaa, das Amt hat ja immer Schuld, Behörden jedweder Art sind ja dankbare Boxsäcke...
Das Amt hat mm insofern eine Mitschuld für Neid, wenn da Leute mit gravierenden unterschiedlichen Bildungsgraden zusammen kommen.

@doro21 hat z.B. Abitur , wobei die 55 jährige weder eine Berufsausbildung und nach eigenen Angaben noch nie einen Job hatte.
Das kann doch Neid fördern. Anstatt zu sagen, du hast die besseren Vorrausetzungen und würdest du mir eventuell helfen?


melden

Klassenkameraden - Kontakt abbrechen

14.06.2019 um 11:30
@doro21

Wenn es dir um die Frage geht wie andere Leute mit Neidern umgehen...wieso fragst du das dann nicht ganz simpel? Ein ellenlanger Text über die Fehler und Angewohnheiten der beiden Personen ist mMn absolut irrelevant und lässt eher vermuten dass du nur Luft ablassen willst...oder eher gesagt lästern willst über Leute die in ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen haben. Wobei sowas auch eine Menge über dich aussagt :)

Kleiner Tipp für die Zukunft. Verschwende nicht deine Zeit damit, dich über andere Leute aufzuregen. Bringt Dir erstens absolut nichts und lässt dich relativ unsympathisch wirken (zumindest wenn man es so über das Internet liest)

Um auf deine Frage zu antworten:
Ich gebe mich nicht mit Leuten ab Die mich nerven, mir nicht gut tun oder Anderweitig schlechten Einfluss auf mich haben.
Wenn wir in der Uni Gruppenarbeiten haben und da jemand dabei ist der absolut nicht mitmacht schildert man das dem Professor und dann wird eine Regelung gefunden. Privat würde ich solchen Leuten einfach nicht antworten und dann ist das Thema gegessen.


melden

Klassenkameraden - Kontakt abbrechen

14.06.2019 um 14:19
@doro21

Du vergibts dir ja nichts, wenn du die Mails von deinen gescheiterten Klassenkameraden beantwortest?
Du solltest dann aber die Problematik des Neides ansprechen, was dich belastet und abwarten, wie sie darauf reagieren.
Vielleicht ist ihnen der Neid dir gegenüber nicht bewusst und du empfindest es nur so?


melden
doro21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klassenkameraden - Kontakt abbrechen

14.06.2019 um 15:07
@AgathaChristo
Doch denen ist das schon bewusst. Sie sprechen das extrem aus und ihre Geetikulationen zeigen auch d2n Neid. Sie sind auch neidisch auf die anderen aber nicht so extrem wie mir gegenüber.


melden

Klassenkameraden - Kontakt abbrechen

15.06.2019 um 17:05
Ich habe im Studium bei solchen Leuten immer für mich beschlossen, dass es einen Unterschied zwischen "Freunden" und "Kommilitonen" gibt und bin nach dem Motto "was du nicht willst, was man dir tu ....". Hilfe ja, Freundschaft nein. Hieß für mich, ich habe mich korrekt verhalten, z.B., wenn es um gemeinsame Referate ging (es war aber schnell so, dass sich feste Gruppen gebildet haben, die dann ziemlich leistungshomogen waren). Emails etc gar nicht beantworten finde ich auch für mich nicht gut, sondern enttäuschend, daher antworte ich.

Schrieb mir meine Kommilitonin Doof "Hej, wir sitzen im Biergarten, kommst du?" antwortete ich "sorry, habe noch ganz viel zu tun. Euch viel Spaß". Also kein "Danke, dass du an mich gedacht hast, leider nicht oder so ...". Schrieb sie mir "Hej, du hast doch letztes Jahr die Linguistikklausur bestanden, kann ich mit deinen Unterlagen lernen?" - war ich damals Gott-sei-Dank schon soweit, dass ich wichtige Unterlagen digital hatte und sagte "klar, ich maile dir meine Zusammenfassung, aber die Vorlesung war ziemlich kompliziert, habe sie zweimal besucht und auch das Grundlagenwerk zweimal durchgearbeitet, d.h. verlasse dich bitte nicht (nur) auf meine Unterlagen" (hatte nämlich auch so Spezialisten, die mich dann beschuldigt haben, wenn sie durch die Prüfung fielen).

Zieh dich auch an solchen Leuten nicht hoch - es gibt in fast jedem Lehrgang Leute, die, aus welchen Gründen auch immer, das Klassenziel nicht erreichen. Bei solchen Leuten denke ich immer (in deinem Fall) - gut, dass die nicht auf Kinder losgelassen werden.


melden

Klassenkameraden - Kontakt abbrechen

16.06.2019 um 09:42
@doro21
Ich hatte in einem Kurs auch solche Damen wie dich sitzen ,tut mir leid, aber die Zusammenarbeit mit solchen Menschen wie euch ist unerträglich.
Und eine Frage, hast du mit der Tochter persönlich gesprochen?
Mädchen in der Pupertät haben oft Probleme mit ihren Müttern.
Du wirfest hier angebliche Fakten und Aussagen in die Runde.
Was geht dich an, mit wem sie wann und wo ein Verhältnis hatte.
Deine Aussagen sind an Boshaftigkeit und Bösartigkeit kaum zu überbieten.
Ich frage mich daher ernsthaft, ob du für die Arbeit mit kindern wirklich geeignet bist.


melden
doro21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klassenkameraden - Kontakt abbrechen

16.06.2019 um 16:28
Ihr wollt mich anhand dem von mir geschriebenen Urteilen wie ich bin? Ihr kennt nur mein Schreibstil aber wie ich bin könnt ihr nicht sagen, weil ihr mich nicht persönlich kennt und meine Art und Weise auch nicht.


Wenn ich so manche Antworten hier lese, könnte ich auch sagen, dass ihr Schweine seid. Tue ich nicht, weil ich euch persönlich nicht kenne


1x zitiertmelden

Klassenkameraden - Kontakt abbrechen

16.06.2019 um 16:56
Zitat von doro21doro21 schrieb:Ihr kennt nur mein Schreibstil aber wie ich bin könnt ihr nicht sagen, weil ihr mich nicht persönlich kennt und meine Art und Weise auch nicht.
Aber man soll Dir fein beipflichten, wenn Du hier seitenlang über Deine Lästerobjekte herziehst -
Zitat von doro21doro21 schrieb:Wenn ich so manche Antworten hier lese, könnte ich auch sagen, dass ihr Schweine seid.
und natürlich sind dann all diejenigen Schweine, die Deine Art kritisieren. Macht voll Sinn. Stell Dich einfach vor einen Spiegel. :Y:


melden
doro21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klassenkameraden - Kontakt abbrechen

16.06.2019 um 17:19
@Interested
Als ob du andere nicht herunterziehst


melden

Klassenkameraden - Kontakt abbrechen

16.06.2019 um 17:32
@doro21
Entschuldige, du hast eine Frage gestellt!
Die Art, wie du dann über andere Menschen hergezogen bist, was hattest du erwartet.
Es gibt dazu eine einfache Antwort.
Kein Kontakt!!!mit diesen Leuten mehr.
Also, stattdessen hast du das hier genutzt, um andere Leute schwerst zu diskreditieren.
Wir kennen die andere Seite nicht.
Und danke, Schweine sind intelligent, sozial und verdammt sensibel.
Bitte, arbeite nicht mit kindern.tu das niemandem an.


melden

Klassenkameraden - Kontakt abbrechen

16.06.2019 um 17:44
@doro21

Wir kennen eigentlich nur deine Seite aus dem, was du hier schreibst. Der Eingang-Thread hätte eigentlich dafür schon ausgereicht. Wenn die beiden dir auf Nerven gehen, brich einfach den Kontakt ab.

Drei Seiten über deine Klassenkameradinnen zu lästern, lässt dich nicht unbedingt sympathisch erscheinen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers...