Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MGTOW - wenn Männer "keinen Bock mehr" haben

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mgtow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MGTOW - wenn Männer "keinen Bock mehr" haben

10.07.2019 um 18:05
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Ihrer Ansicht nach ist eine Frau genauso triebgesteuert wie ein Mann, allerdings ist der Trieb hierbei nicht auf die sexuelle Fortpflanzung bezogen, sondern auf Materielles.
Was für ein sexistischer Sche**.
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:MGTOW'ler behaupten von sich, nicht frustriert zu sein.
Ernsthaft zu glauben, dass Frauen im Schnitt weniger triebgesteuert auf Sex aus sind, setzt ein gehöriges Maß an Frustration voraus. Ihnen dann zu unterstellen, dass sie stattdessen auf Materielles aus sind, ist einfach nur bösartig.
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:radikalen Auswüchsen bestimmter Richtungen (Feminismus, Rechtsradikalismus etc.)
Na super. Rechtsradikalismus und Feminismus sind ja in etwa das Selbe und supergut vergleichbar.

Meine Meinung: Da handelt es sich wohl um eine Community armer Würstchen 🌭
Von einer Bewegung zu reden sorgt nur dafür dass sie sich ernstgenommen fühlen. Traurig für die Betroffenen ist nur, dass man da wohl ohne eine gehörige Portion Selbstreflektion sehr schwer wieder raus kommt.
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Sie sagen einfach: "Mir ist es egal; ich kann auch ohne Frau glücklich werden..."
So lange wie sie diesen Satz nicht so häufig runterbeten, wie viele Veganer einem ihren veganen Lebensstil immer wieder erklären, ist ja alles gut.

Anzeige
1x zitiertmelden

MGTOW - wenn Männer "keinen Bock mehr" haben

10.07.2019 um 18:30
Zitat von BettmanBettman schrieb:Ernsthaft zu glauben, dass Frauen im Schnitt weniger triebgesteuert auf Sex aus sind, setzt ein gehöriges Maß an Frustration voraus. Ihnen dann zu unterstellen, dass sie stattdessen auf Materielles aus sind, ist einfach nur bösartig.
Hat man das nicht mal alles Psychologisch erforscht. Wobei das nicht abwegig ist bzgl dem Ursprünglichen Partnersucheprofil aus unseren Anfangstagen..

ist nur logisch das man zur Fortpflanzung Partner mit Materieller Sicherheit vorzieht..bei sonst relativ gleichen Attributen.


melden

MGTOW - wenn Männer "keinen Bock mehr" haben

10.07.2019 um 19:33
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Ihrer Ansicht nach ist eine Frau genauso triebgesteuert wie ein Mann, allerdings ist der Trieb hierbei nicht auf die sexuelle Fortpflanzung bezogen, sondern auf Materielles.
Gibt es Frauen, die nur wegen des Geldes heiraten? Mit Sicherheit. Gibt es Männer, die die Frau nur wegen des Aussehens heiraten? Mit Sicherheit.

Ich kenne einige Paare, wo sie mehr verdient als er. Und jetzt?

Ich muss an der Stelle allerdings sagen, dass ich bei meinen Unijahren sehr irritiert war, weil das Balzgehabe beider Geschlechter auf mich sehr unecht und oft echt seltsam wirkte. Oft waren auch beide Seiten oberflächlich. Es war immer so, wie wenn ein Spiel gespielt wird, dessen Regeln ich nicht kannte.

Fing schon mit Uniparties an - wenn die Sprachfakultät (auf der mehr Frauen als Männer studierten) ein Fakulätsfest hatten, kamen massenhaft Maschinenbaustudenten auf der Suche nach "Beute". Anders herum fuhren auch viele Mädels auf dem Wohnheim gezielt auf Ingenieursparties. "Würde doch gut passen, wenn ....". Allerdings waren bei den Mädels (also bei einem Schlag Mädels) auch die supercoolen Barkeeper der Innenstadtkneipe hoch im Kurs.

Meine Mitbewohnerin (rein optisch ein Männertraum) wurde ungefähr 100mal häufiger angesprochen als ich und ich wurde oft zum Mittel zum Zweck benutzt "du wohnst doch mit Berta in einer WG, könntest du ....". Da wurden schon Klischees erfüllt.

Ich hatte immer das Gefühl, ich lüge, wenn ich mich nicht so präsentiere, wie ich bin. Also ging ich zu Studiparties mit wenig Stylingaufwand ... dementsprechend hatte ich weniger Zuspruch, ich wollte aber auch jemanden kennenlernen, dessen innere Werte zu mir passen - vermutlich war die Party auch nicht der richtige Ort. Herrn Miss Mary habe ich dann in einem anderen (passenden) Kontext getroffen und uns war beim ersten Date schon klar "wir sind beide nicht mainstream und hej, wir passen total gut zusammen".


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Feminismus mit Rechtsradikalität gleichsetzen... Oh Mann...