Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zeitalter

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 11:08
in welchen zeitalter möchtet ihr leben.....????

ich möchte gern in dem alter leben wo es noch kein strom kein tv kein pc kein fliessend wasser keine autos gab.. nur pferde kutschen holzhäuser wo man noch stolz sein kann wenn man was lernt.... wo man noch eine familie eine familie nennen kann...es ist schwer das zu erklären.... aber in diesem alter wo wir jetzt leben werden eim so viele steine in den weg gelegt...vielleicht haben wir schonmal in einem anderen leben gelebt....vielleicht werden wir auch irgendwann wieder in einem anderen leben leben....wer weiss das schon.....

jetzt möcht ich erstmal gerne wissen in welchen zeitalter ihr leben wollt....oder gerne gelebt hättet.....???????



bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
Anzeige

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 11:11
Ich bin zufrieden mit herute. Ich ein, was weiss ich was mich sonst erwartet? Vllt ein wenig was aus Büchern, was 1. nicht unbedingt 100% war sein muss und 2. weiss ich nicht wie ich das epfinden würde, falls ich direkt in so einer Zeit geboren werde

Ausserdem kommt es nicht auf die Zeit an in der du lebst, sondern auf das was du machst

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
nazgul999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 11:11
weiß nicht ob Du das schon als anderes Zeitalter gelten lässt - aber ich hätte gern die 60er erlebt..weißt schon, Woodstock und so...

I dig a french bikini on Hawaii island


melden

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 11:13
das mag richtig sein.. ich bin mit meinem jetzigen leben sehr zufrieden ich hab alles was man brauch.... aber trotzdem würde ich mir wünschen in einem anderen zeitalter zu leben....vielleicht nur um zu wissen wie es ist....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 11:17
Im Moment ist dieses das beste aller Zeitalter.
Der Menschheit ging es im grossen und ganzen noch nie so gut wie heute.
Wenn man in einem Zeitalter ohne Strom in einer Holzhütte leben will, muss man sich auch über die folgen klar sein.
Zum Beispiel war in diesen Zeiten die Medizin noch nicht so hoch entwickelt wie heute.
Eine Grippe bedeutete früher oft den Tod.

I'm back in black...


melden

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 11:19
das ist richtig @fenris.....aber es gibt auch leute die es überlebt haben....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 11:22
Ich will mir in so einem Fall aber lieber sicher sein das ich es überlebe.

I'm back in black...


melden

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 11:24
bist du dir in diesem alter wo du jetzt lebst sicher das du es überlebst????

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 11:25
Eine Grippe ziemlich sicher.

I'm back in black...


melden

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 11:27
da bist du dir sicher???

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 11:28
Ja.
Es gibt zwar immer noch unheilbare Krankheiten, zu diesen zählt eine Grippe aber nicht.

I'm back in black...


melden

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 11:30
das ist richtig.. aber wieviele sterben im jahr an einer grippe mach dich mal schlau....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 12:10
Ja, ich glaube 500 im Jahr oder so,...

Wenn ich in einem anderen Zeitalter leben könnte, dann in dem Zeitalter in dem die Erde untergegangen ist...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 12:13
wie aufschlussreich

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 13:06
ich finde ein oder 2 tage mal zum reinschnuppern, Mittelalter usw. ist bestimmt ganhz toll....allerdings möchte ich dort nicht leben.
Kaum Hygiene, hunger, durst, Krankheiten, tot, man hatte keine hohe Lebenserwartung.
Zumal es schlimme Strafen früher gab die ich nicht gerne erlebt hätte.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 16:48
antike.......
in rom und mich auf gunsten der unterworfenen völker befressen udn besaufen.....

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


melden
sisley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 16:51
1850 - bis 1910 so um diese Zeit rum , ich mag die Kleider.


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 17:00
In den 50 / 60 iger Jahren :)

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.


melden

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 17:14
Eigentlich bin ich mit unser jetzigen Zeit voll zufrieden, es ist eine herausforderung das Leben hier zu meistern.

Ansonsten im Japan zum Samurai Zeitalter, wo es möglichst noch keine Schusswaffen gab und nur das Schwert entschied^^, natürlich nurum den Frieden zu schützen


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 17:39
hm also mit ein paar automatischen waffen, nem Panzer und viel munition. würde ich gerne im mittelalter die welt beherrshcne und mich als gott anbeten lassen!

Tod den Faschisten!
Death the fascist!
Décès le fasciste!
Morte il fascist!


melden
Anzeige
kaleun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

in welchen zeitalter möchtet ihr leben

26.05.2005 um 18:46
in der La-Venta-Kultur ( 900 v.u.Z. )




- hier könnte Ihre Werbung stehen -


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt