Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fertig mit dem leben

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burn Out Syndrom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 22:38
das is zu peinlich.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Anzeige
melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 22:42
@taylor okay, spiele so oft wie möglich...
Such Dir eine Band....
Schrei alles raus was dich stört und es wird dir besser gehen:-)
(Meine eigene Therapie)

Kennst du Silverstein?oder Thrice?stehe zur Zeit auf solchen Sound..



Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 22:53
oder renn gegen glaswände, natürlich nicht zu schnell, sonst zerbrichts aber wenn du das richtige tempo gefunden hast, kannst du auch anfangen dagegen zu springen.
anlaufen abspringen dranklatschen und gaaaanz langsam runterrutschen.
macht am meisten spass wenn leute auf der andern seite stehen.
das is meine therapie.

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 23:02
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Musik... Naja- wem´s hilft.
Ich halte mal ein Sinnbild dagegen: Die Stärke einer Nation wird nicht in Raketen oder Divisionen gemessen, sondern in der Kraft und Stärke ihrer Weltanschauung, ob die nun richtig oder falsch sein sollte...
Vielleicht wäre es bei diesem jungen Mann hier tatsächlich angebracht, wenn er bestimmte Persönlichkeitszüge mehr betonen würde...?
Musik stellt doch nur eine Ablenkung dar, aber wenn es gelingt die Probleme zu stellen und zu bekämpfen, dann ist das Resultat mehr Wissen und persönliche Stärke.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 23:16
@Apollyon

Ich zitiere dich:

Musik stellt doch nur eine Ablenkung dar, aber wenn es gelingt die Probleme zu stellen und zu bekämpfen, dann ist das Resultat mehr Wissen und persönliche Stärke.

Es gibt Menschen die Musik als den Sinn des Lebens ansehen...
Dann gibt es Musiker die durch die Musik ihren Drogenkonsum beenden können...
Groupies die ich nie verstehen werde und einen kleinen Haufen von Freaks die Musik lieben;-)

Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 23:27
@hamster

das blöde dran, ist der fettfleck der nach einer punktlandung übrig bleibt, gell.

@taylor

Ei Ei Ei, jetzt hat ich fest gehofft das unser schwarzer Ritter zu neuem Leben erweckt, und hier weiterhin den Part des Forenkasper mit dem Aufmerksamkeitsdefizit übernimmt. Aber schade schade, stattdessen gibts nur melankolische Säuselei mit einem gewaltigen Bedarf an fremder Heuchelei. Selbst der bezahlte Humorfundamentalist hat nichts geholfen. Mensch, was meinste wie ich in die Tasche gegriffen hab, das er mir hier den islamistischen Christenhermaphrodit spielt? Und diese Sternchenansagen kosten alle extra.

Na egal, Tay - Money, für dich scheu ich keine Kosten. Von nem Therapeuten würd ich aber absehen, dessen Honorar wird selbst die Siemens - Subventionen in den Schatten stellen.

Ich bin immer noch schwer der Vermutung das deine lebensmüden Verbalarien hier nen anderen Ursprung haben. Hockste vielleicht auf einen kaputten Stuhl und übermittelst deinen Rückenschmerzen unbewußt an die Fingerspitzen? Kannste mit deinem körperlichen Standart noch nicht den Schulklassendurchschnitt halten? Werden die Schwielen auf den Handoberflächen immer tiefer und arbeitshindernder?

Helf uns, damit wir die helfen können.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 23:30
*** FANFARENSTÖSSE ***

@Maryg. Ja sicherlich. mir gibt Musik ja auch eine Menge. Aber sie hat mir noch nie geholfen, meine Probleme zu lösen. Und wenn ich höre "Musik der Sinn des Lebens", bin ich der Meinung, möglicherweise macht es für diese Leute so Sinn, für mich nicht. Naja. Meine Art an Probleme heranzugehen, war schon immer eine grundlegend andere, aber bei mir hat sie funktioniert. WEnn man auf die von dir dargestellte Weise sein Leben bereichern kann, warum nicht?

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 23:32
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Univerzal: Die Sternchen gibts im übrigen VÖLLIG kostenlos.
(Mußte einfach gesagt werden)
So und jetzt zurück zum Thema!!!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 23:33
univerzal, ich als erfahrenes gegendiewand-nagetier kenn mich mit glaswänden gut genug aus um sie sauber zu hinterlassen.

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 23:37
Aber nicht das mir hier in ein paar Monaten der nächste Thread auftaucht, in dem dann gefragt wird, ob es arg außergewöhnlich ist das sich die Mitesser beleidigt zurückziehen, weil die Beulen ihr Terretorium nicht mehr zurückgeben möchten.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 23:44
keine sorge, aber is es eigentlich normal,dass.........
wie schon gesagt, ich bin ein erfahrenes gegendiewand-nagetier, ich bin abgehärtet.
vorallem trink ich actimel, das aktiviert die beulen schon 4 sekunden nach dem aufprall.


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 23:47
aber ma wieder zurück zum thema, wie der appolon schon gesagt hat.


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 23:50
Ja zurück zu unserem Problemkind. Was gibts dazu noch zu sagen? Der gönnt mir nichtmal den Spass, Zitatet zu pasten, seitdem er wieder die traurige Schiene fährt. In irgendeiner Hinsicht isser doch ein Bösewicht. Nur seine Methoden, die muss er noch etablieren.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 23:57
ich könnte auf der stelle eine band starten.aber ich suche lieber gezielter die richtigen,den meine freunde sind wichser.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Fertig mit dem leben

22.06.2005 um 00:00
Körperteile gelten nicht als Freunde, siehe hier:

Werden die Schwielen auf den Handoberflächen immer tiefer und arbeitshindernder?

Aber ich denke wir kommen der Sache näher. Leg los, du hast noch fast 87 Seiten.


Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

22.06.2005 um 00:02
wenn sie wichser sind,wieso sind sie dann deine freunde ?

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

22.06.2005 um 00:08
sie sind zwar nett,und witzig,aber sie nerven mich!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Fertig mit dem leben

22.06.2005 um 00:15
ich hatte mal sehr viele freunde.
dann ham sie mich alle so genervt mit ihrem scheiß getue ( und das tun die immernoch), letzendlich hatte ich gar kine freunde mehr.
zumindest hab ich das im ernst gedacht, aber nur für ein paar tage bis ich gemerkt hab dass ich doch nicht das einzige "normale" lebewesen bin.
jetz hab ich genau 4 gute freunde und das reicht absolut.
man brauch halt seine zeit um die richtigen freunde zu finden.


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Fertig mit dem leben

22.06.2005 um 00:16
warum nerven sie dich?


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Fertig mit dem leben

22.06.2005 um 00:17
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Taylor: Dann sinds auch keine echten Freunde. Eher Kumpel.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden