Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist cool?!

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist cool?!

30.05.2005 um 08:36
Der "optimale Fall" wäre wohl (für manche Leute), dass man einfach als "cool" bezeichnet wird, ohne dass man etwas dazu beitragen muß, oder versucht auf biegen und brechen cool zu sein. Das geht meistens in die Hose.
Erhöht aber den Spaßfaktor für die Außenstehenden...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


Anzeige
melden

Was ist cool?!

30.05.2005 um 09:26
..bessere Frage warum cool sein...warum nicht einfach das sein was man ist...es geht doch eh nach hinten los wenn man sich irgendwie verstellt und die Freunde die man durch das Verstellen findet..sind doch nur Intressengemeinschaften und keine Freunde...Freunde sind etwas was kommt weil man ist wie man ist...und nur um in einer Gruppe zu sein...was hat man davon..man ist dort der Fußabtreter...was will man da...also lieber sein was man ist...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Was ist cool?!

30.05.2005 um 20:28
Cool ist eine Definition von lässigkeit, und Verhalten....
Man kann dieses Wort nicht genau definieren, da es Ansichtssache der Gesellschaft ist, in der man sich begibt ....

....z.B. fühlen sich die meisten cool, wenn sie weite Hosen tragen, weil sie von ihrer Gesellschaft so anerkannt werden und somit (''Cool'') sind.....


melden

Was ist cool?!

30.05.2005 um 20:40
Ich find das auch cool, wenn mir meine Hosen zu weit sind. Vorallem, wenn sie vorher mal zu eng waren! :-)

Als cool sollte man von anderen bezeichnet werden. Es tut schon weh, wenn man sieht wie jemand versucht krampfhaft cool zu sein und sich sein Image zu kreieren!

Für mich ist jemand cool der keine weiten Hosen trägt und trotzdem von den Weitehosenträgern anerkannt wird.

Ich bezeichne Leute und Dinge als cool, die sich durch irgendwas von anderen abheben. Cool heißt bei mir im positiven Sinn "toll" oder "klasse" oder auch "hätt ich jetzt nicht gedacht". Im negativen Sinn heißt es "kleines blödes A....loch, mit übergroßem Ego das nix in der Birne hat und sich wunderst einbildet was es ist".

Alles wird gut!


melden

Was ist cool?!

30.05.2005 um 21:10
....ich muss zugeben das ich auch ein Weithosenträger bin..... *g*
....aber nicht um cool zu sein oder um anderen zu gefallen....

Das Problem der heutigen Gesellschaft ist, das die Medien einen zu großen einfluß auf die Jugend und andere Leute haben.

Nehmen wir mal an, das die Medien alles was momentan (''Cool'') ist von heute auf morgen alles für uncool erklähren würden..... was währe dann Cool?
....das was die Medien schreiben oder das was man selber für cool hält....


melden

Was ist cool?!

30.05.2005 um 21:18
"Cool" ist wenn man 100% zu seinen eigenen Gefühlen / Gedanken / Meinungen etc. steht und sich nicht durch irgendetwas verbiegen läßt!


melden

Was ist cool?!

30.05.2005 um 21:22
Das machen sie doch jeden Tag! Kuck doch mal all die Taff, Blitz und wie sie alle heißen oder ließ die Bild.

Und etwas was ich cool finde angeblich out ist, ist mir das wurscht! Nein ich bin so gar stolz drauf, daß ich nicht die gleiche Meinung hab wie die Bild, denn Bild bildet - haha!

Alles wird gut!


melden

Was ist cool?!

30.05.2005 um 21:30
.....@jeanette1..... gute antwort.... hätte es nich besser ausdrücken können....
.....wie gesagt cool ist ein Wort, dass fast jeder anders definiert.... und wo man sich noch tage darüber unterhalten kann, weil es keine alternative gibt....


melden

Was ist cool?!

30.05.2005 um 22:09
kreis hat am anfang gesagt dass es doch egal ist weil jeder sowieso seine eigene meinung hat... leider ist das nicht ganz zeitgemäß heutzutage bestimmt das bei viel zu vielen die Medien

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Was ist cool?!

30.05.2005 um 23:10
Ich kenn nur korall....


melden

Was ist cool?!

30.05.2005 um 23:16
littlegreyalien,

hab mich wohl falsch ausgedrückt.
wollte mehr oder weniger sagen, dass jene menschen sich selten etwas sagen lassen, da sie schon eine vorgefestige meinung haben. wo diese herkommt ist egal. sie ist da und auch sie hat eine daseinsberechtigung.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Was ist cool?!

30.05.2005 um 23:17
Aso ok.... so meinst du...

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Was ist cool?!

31.05.2005 um 12:14
hab nicht alles gelesen, ich hoffe ich wiederhole nichts...
ja kann mich auch noch an die zeit erinnern als ich 15 war, man hat mich als uncool betittelt weil ich keine rapperhosen trug....damals nahm ich mir das echt zu herzen, hab mich wirklich uncool gefühlt dann..hatte nicht das nötige selbstbewusstsein...heute lache ich wenn ich jemand 15 jähriges mit rapperhose und dicken ketten sehe, weil das echt sowas von lächerlich uncool ist....
cool ist wenn man älter wird eigentlich ein begriff für uncool "jemand will cool sein" aber cool ist man deswegen nicht, ich glaube ein echtes cool gibt es garnicht..man ist cool für diejenigen die kleiner sind als derjedige der sich cool gibt.... das ist meine meinung.. ich denke heute :wahre stärke zeigt man wenn man seinen eigenen stiel hat und nicht mitläufer der momentanen modeerscheinung in der klicke ist..sicher wird man es nicht einfach haben aber sehr sehr viele werden respekt vor einem haben wenn sie es auch nicht zugeben! sei du selbst!

Namaste!


melden

Was ist cool?!

02.06.2005 um 16:05
was ist cool- oder wer ist cool... :)?

Jesus- All you need
be blessed



melden

Was ist cool?!

02.06.2005 um 17:47
@sugarbabe
Cool bist du wenn dich deine Umgebung als cool erachtet.
Die größte Scheisse also.
Sei wie du bist und scheiss auf die Gesellschaft in diesen Dingen.
Wer cool sein will ist es nicht, da er es nur spielt.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Was ist cool?!

02.06.2005 um 19:24
wirklich cool ist es, "nicht cool sein" zu wollen und zu bleiben.

alles massenwahn von kindern u jugendlichen...

midi

Manches ist halt einfach so!


melden

Was ist cool?!

02.06.2005 um 22:26
Man ist nicht cool wenn man so ist wie alle anderen, dann ist man ein mitläufer...

Man ist cool wenn man anders ist als all diese manipulierten Menschen, wenn man sein eigenes Ding dreht und sich durch nichts (auch nciht durch Gruppendruck) beeinflussen lässt.

Ich finde dieses Wort sowieso fehl am Platze. Denn cool heisst kühl und wenn man sich von all dieser Werbung/Propaganda unterdrücken lässt ist man nicht kühl, dann ist man nur ein alberner manipulierter Mitläufer.

Es gibt immer Weniger Induvidien - immer mehr Maschienenmenschen.

Es findet eine angleichung statt, das gemeine Volk wird (wieder (wie vor 500 Jahren)) dumm, naiv und immer besser beeinflussbar.

Und da gibt es noch ein paar Köpfe, die immer mehr Einfluss kriegen und immer noch mächtiger werden, sich immer mehr erlauben und immer gieriger werden.


Merkt es doch endlich. ES FINDET EINE MANIPULATION STATT. und wenn wir nicht bald etwas dagegen unternehmen, werden die Induvidien untergehn...

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Was ist cool?!

02.06.2005 um 22:28
cool = gleich

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Was ist cool?!

02.06.2005 um 23:45
Es gibt manche in der Schule die mich als Cool bezeichnen, dabei mache ich nichts besonderes....ich bin so wie ich bin....ich lass mich von niemand runtermachen und besonders nicht von lehrern....ich bin immer bereit was zu lernen....aber jemand dabei irgendwie psychisch anzugreifen kommt bei mir nicht in Frage - so kommt es ,dass ich oft dann den Lehrern keine antowrt oder gar eine Antwort gebe,die sie dann als FRECH empfinden ( aber nach meiner Empfindung meist gerechtfertigt sind).Viele verachten mich auch dafür.....weil die meinen man müsse einen gewissen Respekt vor Lehrer haben....tja....Respekt vor Lehrer habe ich , vor jedem Menschen habe ich Respekt.....aber muss man den immer zeigen?!Wie auch immer...ich denke Cool wird etwas bezeichnet von anderen, deren der Mut oder sonstiges fehlt um eine Aktion oder so auszuüben.....denn glaubt...mir...auch derjenige der mal mit dicken Ketten und runterhängende hosen durch die straßen lief wurde dumm angemacht deswegen...und auch ( wie es jetzt ist) beneidet...weil man nicht immer den Mut aufbringt sowas selber zumachen...


Anzeige

melden