Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist cool?!

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist cool?!

04.06.2005 um 18:17
@skatermieze

lol den Mut aufrbingen? Wenn es cool wäre ein 200 Meter Brücke hinterzuspringen, würdest du's auch tun?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


Anzeige
melden

Was ist cool?!

04.06.2005 um 20:11
ich ziehe an was mich will und habe auch meine eigene meinung und einstellung,was interessiert es mich denn ob andere leute mich cool finden,solange ich es selber tue?ausserdem gibt es ja auch gruppenzpeziefisch verschiedene ansicht ob etwas kuhl ist,und solange ich von meinen leuten akzeptiert werde,ist für mich alles in ordnung.wenn eine freundschaft keputt geht nur weil einer nicht cool genug ist,hätte diese Freunfschaft eh keine zukunft gehabt.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!




melden

Was ist cool?!

04.06.2005 um 22:31
Mein uralt Spruch: Je cooler man sich verhält, desto peinlicher. *g*

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist cool?!

04.06.2005 um 23:12
LOL, da ist was dran! :D

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden

Was ist cool?!

05.06.2005 um 13:45
@sabbath


"...solange ich von meinen leuten akzeptiert werde,ist für mich alles in ordnung.wenn ....."



nehmen wir mal an du keine Leute... und dann....???


bb tinchen


Jesus- All you need
be blessed



melden

Was ist cool?!

05.06.2005 um 13:47
(sorry war ,malwieder kein so geniales Deutsch...... aber du weist ja was ich mein und manchmal sind meine Hände eben schneller als mein Hirn... (falls da was ober drin sein sollte:) ))

Jesus- All you need
be blessed



melden

Was ist cool?!

05.06.2005 um 23:47
Mir egal,was cool ist oder nicht.
Hauptsache ich bin der coolste Typ im ganzen Universum

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Was ist cool?!

05.06.2005 um 23:50
Die wirklich Coolen sind nicht grundlos cool.
Und die Gründe für ihre Coolness sind niemanden wirklich zu wünschen.
Der Rest ist Fassade.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Was ist cool?!

06.06.2005 um 06:30
Ich finde es furchtbar wenn man sich selbst für "cool" hält.
Das ist echt peinlich, da muss ich dir recht geben, xBlackKnightx, dass es meist peinlich wirkt, wenn sich jemand absolut cool findet... siehe Oli Geissen... ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was ist cool?!

07.06.2005 um 15:33
warum cool sein???


nur um Bestätigung zu bekommen, um Dazuzugehören??
-das ist mir zu arm!

Jesus- All you need
be blessed



melden

Was ist cool?!

07.06.2005 um 15:37
wie lange wird denn in diesen absolut unwichtigen, uncoolen Thread noch gepostet??

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Was ist cool?!

07.06.2005 um 16:00
@ tinchen

wenn ich keine leute hätte dann hätt ich schon ein übles Problemchen,aber ich würd mich für keinen mehr zum affen machen.und in der KIlasse muss man ja auch ab und zu mal ne gruppenarbeit mahcen oder sowas,und spätestens dann merken die mitschüler zwangläufig wir man ist und dann hat man schon ne gute chance akzeptiert zu werden ohne sich anstrengen zu müssen cool zu sein^^



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!




melden

Was ist cool?!

07.06.2005 um 16:26
Cool? Nya...mag dieses Wort nicht wirklich...egaaal...

Cool sind so peinlíche Typen die denken sie wären die "geilsten". Also...mit Typen mein ich Tussen und sowas...lol

Ich glaube...da geht es um was ganz anderes, denn...cool sein iz einfach...ähm...dämlich.

Man sollte so sein, wie man sein will...also...nya...wie soll man sowas denn erklären ohne falsch vertsanden zu werden? Ich glaub das iz wenn man einfach natürlich iz [nein...nicht verwachsen und so...] und sich selbst treu bleibt.

Man sollte sich eben selbst finden.



Amen.


melden

Was ist cool?!

13.06.2005 um 22:16
@sabbath

Akzeptiert!! :) ^^

GRüßle tinchen

bb

Jesus- All you need
be blessed



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: