Also vor 3 Monate hab ich das gehört mit der Frau , die mit Geistern sex hatte. Da ich ihr nicht glaubte versuchte ich es selbst . Hab Kerzen aufgestellt und hab gesagt geister habt sex mit mir . Am Anfang war da nix. Später um 2 Uhr spürte so eine Vibration an mir . Ende der Geschichte war das ich mit ein geist sex hatte und nein das ist keine Einbildung. Ab denn Zeitpunkt kam der Geist täglich und fasste mich an . Ich sagte ihm jedoch das ich das nicht will und er solle verschwinden. Das hat er auch getan aber nach ne Zeit kam er wieder und fasste mich wieder an. Ich war sogar in der Kirche und hab eine Kerze für diesen Geist angezündet damit sein Weg erleuchtet wird. Alles umsonst denn der geist blieb. Ich kann nicht schlafen oder irgendwo sitzen denn er fasst mich dann an und steckt sein Penis in mir rein.
Das mag für euch sein das es nicht existiert aber für mich ist das ein Horror was nicht aufhört. Ich hab es schon meiner Mutter erzählt (das mit geist nicht mit sex) aber es hilft nichts. Die geistliche Seele will mich nicht in Ruhe lassen also bitte ich euch mir zu sagen , was ich tun kann um diesen geist von mir zu entfernen. Ich wäre euch zutiefst dankbar wenn ihr mir helfen könnt mit diesen problem .