Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen: Cate Blanchett Fans

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Galadriel80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen: Cate Blanchett Fans

05.02.2020 um 01:22
Sind hier im Forum noch andere Blanchett Fans?
Ich finde, sie ist die genialste Schauspielerin unserer Zeit, eine wahre Ikone des modernen Films.
Ich liebe ihre Filme, am besten finde ich die Herr der Ringe Trilogie, die Hobbit Trilogie und die Elizabethfilme und Robin Hood und Carol.
Wie findet ihr ihre Filme, welche findet ihr am besten?
Außerdem ist sie mir extrem sympathisch, weil sie sich für Flüchtlinge engagiert und so eine warme, menschliche Ausstrahlung hat, klar, ich kenne sie nicht, aber bei ihr spürt man einfach, dass sie ein guter Mensch sein muss, weil sie so eine gute Ausstrahlung hat, man das Gefühl hat, ihr schönes Inneres strahlt auch nach außen.
Sind hier noch andere Fans? Fände es toll, wenn man mal einen Fanclub gründen könnte, gibt ja in Deutschland noch keinen.


1x verlinktmelden
Galadriel80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen: Cate Blanchett Fans

05.02.2020 um 18:34
Gibt es hier denn außer mir gar keine Cate Fans?
Wirklich schade.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was ist auf Oak Island?
Filme, 7.471 Beiträge, am 24.04.2024 von newbee
mr.nobody am 26.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 371 372 373 374
7.471
am 24.04.2024 »
von newbee
Filme: Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen
Filme, 16 Beiträge, am 26.03.2016 von barbieworld
blutfeder am 01.03.2016
16
am 26.03.2016 »
Filme: Warum sind deutsche Filme so schlecht?
Filme, 50 Beiträge, am 07.05.2015 von brausud
DaHe am 07.02.2014, Seite: 1 2 3
50
am 07.05.2015 »
Filme: Kommende Filme in 2016
Filme, 6 Beiträge, am 20.12.2015 von Fabs
Finchen am 19.12.2015
6
am 20.12.2015 »
von Fabs
Filme: Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen
Filme, 47 Beiträge, am 21.06.2012 von Simulacron3
GrandOldParty am 09.04.2012, Seite: 1 2 3
47
am 21.06.2012 »