Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit einem Dämon einen Pakt schließen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Pakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Threads zum Thema bereits vorhanden, bitte da weiter diskutieren.
Seite 1 von 1

Mit einem Dämon einen Pakt schließen

02.03.2020 um 02:34
Hallo meine lieben ich hab mich bisher ausgiebig mit dem Thema beschäftigt und ich würde gerne in Kontakt mit einem Dämon treten, also wenn ihr es ernst meint könnt ihr mir helfen
Wenn nicht lasst es


1x zitiertmelden

Mit einem Dämon einen Pakt schließen

02.03.2020 um 02:39
Zitat von DedesollDedesoll schrieb:könnt ihr mir helfen
Ja, einfach mal die Suchfunktion benutzen als Anfang. Derartige Themen gibt es schon zur Genüge.
Zitat von DedesollDedesoll schrieb:also wenn ihr es ernst meint
Ja, ich meine es ernst.


melden

Mit einem Dämon einen Pakt schließen

02.03.2020 um 04:04
Wollen wir vielleicht zusammen einen Dämonen beschwören? Dann könnte man gegen ihn kämpfen, ist bestimmt ein gutes Training!

Sachen gibt's..


melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Threads zum Thema bereits vorhanden, bitte da weiter diskutieren.