Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pakt mit dem Teufel

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Teufel, Dämon, Böse, Hölle, GUT, Karma, Pakt

Pakt mit dem Teufel

02.09.2012 um 21:02
Hallo ihr,

mir spukt gerade eine Frage im Kopf rum und zwar diese ;):

Was wäre, wenn ihr einen Pakt mit dem Teufel eingehen würdet? Er würde alles Wirklichkeit werden lassen, was ihr begehrt, allerdings würde die Wirkung nur eine Zeitlang anhalten. Er meint zu euch, dass entweder

die Dauer eures Wunsches
10 Jahre anhält und ihr im dafür eure Seele geben müsstet,
für 20 Jahre Eure und die Seele eures geliebtesten Menschen und
für 50 vergangene Jahre die Seelen aller Unschuldigen und eure eigene der Preis ist.

Was würdet ihr euch Wünschen und für welche "Vertragsbedingung" entscheidet ihr euch? Achja, eine Vertragsaufhebung ist nicht möglich, ihr werdet so oder so eurer Seele beraubt und geht den Pakt in jedem Fall ein und ihr seit natürlich ein "guter" Mensch.

Nachdem die jeweilige Zeitspanne vergangen ist, ist der Effekt des Wunsches wieder aufgehoben.


melden
Anzeige
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

02.09.2012 um 21:19
Würde ich nicht eingehen, denn mein Wunsch wäre ewiges Leben. :p


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

02.09.2012 um 21:49
aseria23 schrieb:für 50 vergangene Jahre die Seelen aller Unschuldigen und eure eigene der Preis ist.
Sein Posten und alles was ich in dieser Zeit anstelle nicht mehr Rückgängig gemacht wird :}


melden

Pakt mit dem Teufel

02.09.2012 um 21:50
@aseria23

ich würde ihn eingehen mit ner Haltbarkeit von 100 Jahren, dafür gebe ich die Seelen und Leben von 1.000.000 süßer, kleiner, niedlicher, unschuldiger, putziger, liebenswerter, kuscheliger, flauschiger, schmusiger KATZENBABIES!

oder wahlweise ne Borhmaschine ausm Prospekt!


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

02.09.2012 um 21:50
Ich würde dem Teufel eine reinhauen und sagen :" Netter Versuch, Metepec !"


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

02.09.2012 um 21:54
@vegan33
genau mit dem wunsch haettest ihn hinters licht gefuehrt!
wenn du ewiges leben willst, dann kann er mit deiner seele selbst nix mehr anfangen...


melden

Pakt mit dem Teufel

02.09.2012 um 21:57
Nein, hätter er ihn nicht. @Haret
Denn auch der wunsch nach ewigem leben ist laut diesem vertrag nach spätestens 50 jahren vorbei, da dann der wunsch aufgehoben wird und er sowieso sterben würde ;)!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

02.09.2012 um 21:58
@aseria23
doch haette er!
schliesslich gehts um die seele, und die, wenn er den wunsch erfuellen muss, kann er nicht haben...XD


melden

Pakt mit dem Teufel

02.09.2012 um 22:21
Klingt für mich nach 'nem sehr schlechten Deal. Es scheint mir das der Deal-Steller nicht der Teufel persönlich ist (der einem viel mehr geben könnte als Maximal 50 Jahre), sondern einer seiner Dämonischen Untertanen mit begrenzter Macht, der sich durch seine Seelen Ansammlung seine eigene Untertanen in der Unterwelt ansammeln will.

Was wenn ich mir bei diesem Deal wünsche unbekümmert zu Sterben? Bin ich dann für 10-50 Jahre tot und komme dann wieder auf die Erde zurück?


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

03.09.2012 um 00:40
@Haret

Tatsächlich lol :D


melden

Pakt mit dem Teufel

03.09.2012 um 00:56
Was wäre, wenn ich 10 Jahre nehme und mir wünschte, dass der Teufel stirbt? Dann hätte ich ihn wohl ausgetrickst :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

03.09.2012 um 09:50
@vegan33
jop...XD


melden

Pakt mit dem Teufel

03.09.2012 um 10:00
@DragonRider
wenn du pech hast wirst du zum neuen teufel


melden

Pakt mit dem Teufel

03.09.2012 um 10:10
@aseria23
ich mache keine haustürgeschäfte!


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

03.09.2012 um 12:13
@aseria23
aseria23 schrieb:Was wäre, wenn ihr einen Pakt mit dem Teufel eingehen würdet?
Das tun fast 7 Milliarden Menschen tagtäglich...


melden

Pakt mit dem Teufel

03.09.2012 um 18:47
@blutfeder
Wäre sicher lustig :)


melden

Pakt mit dem Teufel

03.09.2012 um 21:17
Ich würde Facebook löschen und BILD verbieten

Dafür bekäm er meine Seele für 2 Wochen. Nach Weihnachten hätte ich Zeit


melden

Pakt mit dem Teufel

03.09.2012 um 21:24
Man kann keinen Pakt mit dem Teufel machen
Schon gar nicht wenn die Seele auf dem Spiel steht
1. Die Seele gehört einem nicht
2. Der Teufel verarscht euch sowieso


melden

Pakt mit dem Teufel

04.09.2012 um 08:00
@Lamm
Wem gehört die Seele dann
die gehört genauso zu nem menschen wie n arm ne hand oder n zehnagel


melden
Anzeige
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Teufel

04.09.2012 um 09:01
Kein Deal


melden
676 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt