Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reicht Grundsicherung zum Leben?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reicht Grundsicherung zum Leben?

21.03.2020 um 09:21
Es gibt auch erfolgreiche Autisten. Die wurden aber nicht durch Rumjammern erfolgreich sondern durch harte Arbeit an sich selbst.

Wünschen kannste dir viel. Wir sind aber nicht bei "Wünsch Dir was", sonder bei "so isses". Und in dieser Welt muss man was dafür tun, um seine Wünsche ein Stück weit erfüllt zu bekommen und seine Ziele zu erreichen.

Viel wichtiger als die Frage, was du dir wünschst, finde ich die Frage davor, was DU dafür tust, deine Ziele zu erreichen.

Anzeige
melden

Reicht Grundsicherung zum Leben?

21.03.2020 um 09:22
Zitat von Ouroboros616Ouroboros616 schrieb:Ich wünschte auch, dass ich Heterosexuell bin, vollkommen gesund, nicht behindert, nicht autistisch bin.
Was stufst du denn grad als Behinderung ein?
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Was wünschst du dir denn? Viel Geld für's Nichtstun?
Da würd ich mich auch eintragen... :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Da hier im Prinzip wieder genau dasselbe diskutiert wird, wie in den bereits geschlossenen Threads, machen wir auch mal dicht.