Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hydra

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Medusa, Hydra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Dieses Forum ist definitiv der falsche Ort fuer solche Probleme. Bitte such Dir professionelle Hilfe.
Seite 1 von 1

Hydra

29.05.2020 um 11:42
Habe seit einigen Wochen schwierigkeiten , Habe beim Vodoo auf einer Party auf einmal über eine andere ebene mit den menschen gesprochen und Medusa hat direkt zu mir Gesprochen (Hydra) seit dem hat sie sich meiner Bemächtigt Fühle mich nicht mehr alleine in meinen Kopf könnte i.wie hilfe gebrauchen.
Habe seit dem sehr starke albträume zu dem erwähnt sie immer wieder das es meine eigene Göttlichkeit in mir Tötet. Sie möchte das ich an bösen dingen gefallen finde.


Habe gehört das mehrere Personen schon davon betroffen waren nur noch niemanden gefunden habe der mir dabei helfen kann.
Kennt jemand sich darüber aus und was ich dagegen tuen könnte?

sie sagt mir die ganze zeigt ich sie sei Frey ( adam ) und da ich weiß das ein versteinerungszauber einem die wahre liebe kosten.
Bedeutet das das ich sie verliere oder gibt es da noch einen anderen weg?


melden

Hydra

29.05.2020 um 11:47
Ich glaube ein Psychologe wäre da ein besserer Ansprechpartner.


melden

Hydra

29.05.2020 um 11:48
Mein Tip: geh zum Psychologen


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hydra

29.05.2020 um 11:52
Schau mal hier bei der KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung:

https://www.kbv.de/html/arztsuche.php

Da findest du leichter einen Arzt.


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Dieses Forum ist definitiv der falsche Ort fuer solche Probleme. Bitte such Dir professionelle Hilfe.