Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meditationsmusik

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meditationsmusik

05.06.2005 um 12:48
Zur Meditation habe ich meistens die CD "Shaman" von Oliver Shanti oder diverse keltische Lieder am laufen...habe gerade erst bemerkt, dass manche Lieder von "the lord of the rings" ebenfalls geeignet sind...habe die 2 CDs am Samstag gekauft ;)

Ein schönes restliches WE noch..

euer Adler :)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


Anzeige
melden

Meditationsmusik

05.06.2005 um 13:28
ich habe verschiedene CD`s mit Entspannungsmusik drauf.
Zum Beispiel, eine CD aus Afrika, 2 von Indianern, eine mit Regenwald Musik, dann Delphine und Wale, Meeresrauschen, Vogelgezwitscher und eine CD mit ruhiger schöner Musik.

Noch besser finde ich die CD`s von Kontor Sunset Chill...diese ruhigen Elektronischen Klänge sind total schön zum träumen und entspannen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Meditationsmusik

05.06.2005 um 13:40
Ruhe uns Stille

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Meditationsmusik

06.06.2005 um 20:54
@ ovo:

1- Alborado, Lennin De La Torre aus Peru
2- Apache
3- die heißt einfach Meditation
4- hab ich hergeborgt, weiss ich jetzt gar net wie die
genau heißt *gg*

hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ;-)

lg
crazynature

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

Meditationsmusik

06.06.2005 um 21:04
@crazynature

Vielen herzlichen Dank :)
Ich zieh mir deine CD's auch noch... Habe eine Freundin von damals angerufen und nach dem Titel der CD, welche ich suchte gefragt... VOLLTREFFER!!!

Juhuuuuuuuuuuuu^^

Sie heisst "Indians Sacret Spirit"...
...waaaaaaah ich hab stehts n Schauer, wenn ich mir die Tracks anhöre... *freu*

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Meditationsmusik

06.06.2005 um 21:33
@ ovo:

na das freud mich echt für dich ;-) ist immer ein hammer, wenn man nach nem lied sucht u es findet, überhaupt wenn es einem so unter die haut geht.
wie es anscheinend bei dir ist.....kommt total rüber, wenn ich deinen letzten beitrag jetzt lese ;-))))))

übrigens, wenn du dir die cd's ziehst, die ich dir gesagt habe, dann achte auf das 7.lied bei der apache, heißt "wakan tanka vision" das ist mein absoluter favorit ;-) da läuft mir immer die gänsehaut auf, vor lauter begeisterung. hatte bei diesem song ein wunderbares spirituelles erlebnis....war echt stark ;-))


liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

Meditationsmusik

06.06.2005 um 22:03
Ok, bin ja schon echt gespannt auf das Lied...
Danke noch einmal =)

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Meditationsmusik

06.06.2005 um 22:26
Ich höre sehr gerne moderner Mönchsgesang...
Gregorian finde ich klasse.
Was ich auch sehr gerne höre ist schottischer Gesang.
Im Style von The Celtic Spirit of Scotland...
Das hilft mir immer sehr gut mich zu entspannen.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Meditationsmusik

06.06.2005 um 22:28
ich nehm gerne raggea...
die ruhigen scheiben von patrice sind wirklich gut.

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Meditationsmusik

06.06.2005 um 22:57
Kann man eigentlich innerlich zu unruhig sein für Meditationsmusik?

Mich macht sowas immer ganz kirre, wenn mir jemand Meditationsmusik anmacht und ich soll mich entspannen.

Da ist mir Stille wesentlich lieber!

Alles wird gut!


melden

Meditationsmusik

06.06.2005 um 22:59
naja mir ist es schon passiert dass ich bei manchen lieder mehr nachgedacht habe als in ewiger ruhe zu versinken...

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Meditationsmusik

06.06.2005 um 23:08
Ich glaub entspannen is nix für mich!

Alles wird gut!


melden

Meditationsmusik

06.06.2005 um 23:48
Schau dich mal nach "Oliver Shanti & Friends" um.....Also....die machen super Meditationsmusik!Seine Lieder sind immer ein Mischung aus allem....manche kommen aus Australien...andere wiederrum aus Asien....meine persönliche Lieblings - Cd von ihm ist "Tai Chi Chuan".Wenn ich meine Augen schließe und mich so reinhöre.....fühle ich mich so als würde ich z.B. auf dem Himalaya meditieren oder ich atme so tief ein,weil ich das Gefühl habe ich bekomme einen Wind zu spüren,der mir die Kraft gibt,alle Sorgen für paar Momente zu vergessen...


melden

Meditationsmusik

09.06.2005 um 08:58
oliver shanti.....yep.....der ist auch spitze!
da ist wirklich für jeden geschmack etwas dabei ;-)

lg
crazynature

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meditationsmusik

09.06.2005 um 10:12
Jupp, Oliver Shanti ist echt toll :) Ich hör mir aber auch gerne Kitaro, traditionell chinesische und japanische Musik und "einfache" Meditationsmusik an. Das tut guuut... :D


melden

Meditationsmusik

11.02.2007 um 11:29
~ Enigma - Deep Forest Meditation

~ Massage Music - Wolfgang AmadeusMozart - Classical Relaxation Vol. 10

~ Hypnosis & Relaxation - Deep SleepMeditation


melden

Meditationsmusik

24.01.2021 um 09:34
Youtube: Deva Premal - Gayatri Mantra (30 Min Meditation)
Deva Premal - Gayatri Mantra (30 Min Meditation)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das habe ich auf Cd .
Vor über 20 Jahren schon gehört .
Sehr schön für meditation und Mantra singen


melden

Meditationsmusik

24.01.2021 um 12:08
Ich empfehle Kitaro.

Silk Road ist ein sehr schönes, allerdings auch älteres Album


melden

Meditationsmusik

24.01.2021 um 13:11
Ich meditiere auch lieber ohne Musik. So kann ich mich besser konzentrieren und ganz tief in mich gehen.


melden

Meditationsmusik

24.01.2021 um 21:48
@Madeva das machst du gut... Ohne Musik bist du schneller bei dir. Vom Alltag von allem.Jeder praktizieren der nach langer Zeit weiß das. Es ist zu lernen von der Welt zu sich zu kommen und zu bleiben. Die Mönche im Buddhismus machen es nicht anders. Ich Meditieren auch am liebsten in der Stille. So weiß ich das bestimmte Gedanken immer da sind. Die Absolute Stille gibt es nicht. Nur die Ablänkung von außen. Die gelernt sein will.
Und trotzdem habe ich ab und zu meine Musik die animiert zum Träumen. Nicht die Illusion die ist völlig was anderes. Musik ist Inspiration. Liebe grüsse


Anzeige

2x zitiertmelden