Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 13:31
Link: www.wissenschaft.de (extern) (Archiv-Version vom 21.02.2005)

ich habe ein beitrag gefunden indem jeder mensch jeden über durchschnitlich sechs ecken kennt.die welt ist also doch nicht so groß.......

Karareis!

Anzeige
melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 13:43
cool, jetzt kennst du auch mich!!

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 13:50
Sehr interessant, tja, dann bin ich ja beruhigt das ich hier ein paar Leute kenne... :)

Möge die Macht mit euch sein...


melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 14:34
Problem ist, das ich die meisten davon gar nicht kennen will.


NICHTS lebt ewig !


melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 14:44
Naja, da musst du dann durch leopold :)

Möge die Macht mit euch sein...


melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 15:01
Vor allem im Urlaub. Kaum hat man die Hütte verlassen, steht der Nachbar von Daheim vor einem. Wie klein ist doch die Welt

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
kab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 15:02
war'n die ernsthaften beiträge wieder aus? :)


melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 15:06
Ja, Kab es sieht so aus.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 15:42
Es stimmt aber wirklich...die welt ist eben klein.
Es ist jawohl schon jedem ma passiert das
er irgendwie angesprochen wurde...von wegen...
hey...ich bin der cousin von dem und dem...kennen wir uns net?
(schöne ausgedrückt, oder?)

@ kab
Dein Beitrag bringts auch voll^^

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 18:02
ach was ... es gibt auch Einsiedler die gar keinen kennen ;-p


Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 18:06
@funkrusher
<"ach was ... es gibt auch Einsiedler die gar keinen kennen ;-p ">

DAS meinen die nur!

*malganzspiritualistischraun*

Jaaa - schon gut - ich geh ja wieder! -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 18:15
Ja jeder hört über jeden *g*... vorallem wenn man mal die Senioren anguckt... es gibt da welche, die wissen wer ich bind... die kenn ich überhaupt net!!!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 18:17
Werde zum "SUPERSTAR"!

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 19:17
Alles Nonsense! *gg*

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 19:39
ich kenne sogar Menschen, die jemand anderen über nur 1 Ecke ausfindig
machen können.
Die nennen es "die Auskunft anrufen" ;)






- hier könnte Ihre Werbung stehen -


melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 19:49
Na und? Das potenziert sich eben.
wenn du 9 leute hast (4 weiblich und 5 männlich) die hintereinander in einer reihe sitzten, wobei alle männlichen auf den ungeraden und alle weiblichen auf den geraden plätzen sitzen; so gibt es 2880 Möglichkeiten, sie anzuordnen. Wenn du die selben Leute hast, ohne die Sitzbeschränkung mit gerade/ungerade, so gibt es gar 362880 Möglichkeiten. Ab 59 Leuten gibt es mehr Möglichkeiten als Teilchen im gesamten Universum...


melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 19:59
Hey, ich kenn euch alle, hihi, hallo meine Familie, hallo du ganz oben, ich kenn dich und den drunter auch, aber nur über de sechste Ekce.


melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 20:37
"hallo meine Familie"

Als dies sollte man die Menschen auf der Erde allgemein betrachten... Eigentlich wäre es so einfach in Frieden miteinander zu leben... Aber der Mensch ist wohl kein Familientier... Schade :(

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 20:49
Ihr wisst ja gar nich wie schlimm das im dorf is, da kennt echt jeder jeden...

Das nervt. Und vor allem: Jeder meint sich über jeden anderen KÜMMERN und TRATSCHEN zu müssen.

Da hat man echt manchmal keie Lust nach drausen zu gehen.

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 21:02
->Datenschutz?! Gibts wohl nicht mehr :p

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Jeder Mensch kennt jeden über sechs Ecken

07.06.2005 um 21:03
*malganzspiritualistischraun*
@jafrael
DAS möcht ich mal hörn^^

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



Anzeige

melden