Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

20.06.2005 um 14:11
...zumal da rein gar nix von "ich bin der Neue steht" ;)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!

Anzeige
melden
makio-sai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

20.06.2005 um 14:27
dieses forum ist nicht besser als die anderen
in den ich mich bis jezt getraut habe zu schreiben
hier wird man ausgelacht und verarscht

und ich dachte hier wird es besser sein
schande über euch die anderen fertig machen

ich bite mein acount zu löschen
ich suche mir ein freundliches forum
wo man normal mit menschen reden kann

vielen dank

Konichiwa

Wenn du es machst,
kannst du es

im "äußeren" Kung Fu trainiert man Sehnen, Knochen und Haut,



melden

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

20.06.2005 um 14:28
hahaha wer hat sich denn da lächerlihc gemacht?!
ich bin chinese und schreibt dann auf japanisch....schreib halt mal klartext!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

20.06.2005 um 14:29
meine fress , was geht denn hier ab ?!
hallo? wir haben dich nur gefregt ob du das beantworten kannst ?

catch a fire.come fallow me baby
Nimm das leben nicht so ernst,du kommst eh nicht lebend raus.
***pfui weisi ^^



melden

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

20.06.2005 um 14:29
selbst sdchuld wenn man mit ncihtvorhandenem Wissen protzen will..hättest ja nciht dick auffahren müssen...dann machs mal gut und viel Glück

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

20.06.2005 um 14:44
@makio-sai
Konnichi-ha schreibt man nicht zum Abschied...
(Konichiwa auch nicht)

Sorry, aber du kommst nicht sehr glaubwürdig rüber!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

20.06.2005 um 14:46
Werbung wolltest du machen Maiko.
Den Eindruck haben wohl die meisten hier, nicht nur ich...


melden

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

20.06.2005 um 16:21
o_Ô

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
makio-sai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

20.06.2005 um 17:05
ich verlange das sie mein konto sofort löschen

und dieses thread auch

shi shi



Wenn du es machst,
kannst du es

im "äußeren" Kung Fu trainiert man Sehnen, Knochen und Haut,



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

20.06.2005 um 17:11
@makio-sai
Der Höflichste bist du anscheinend auch nicht gerade...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

20.06.2005 um 18:00
Es ist immer schön Leute Kritik üben zu hören, die letztendlich doch das kritisieren wie sie kritisieren ohne zu wissen wen sie kritisieren.

Also ich sehe das sehr kritisch und das nicht weil ich nicht kritisch genug bin, das zu kritisieren, was ich jetzt als Kritik geschrieben habe...

Daher alles sehr kritikwürdig :-)

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden
makio-sai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

20.06.2005 um 20:09
walum ist mein konto imer noch nicht gelöscht

walum walum walum



Wenn du es machst,
kannst du es

im "äußeren" Kung Fu trainiert man Sehnen, Knochen und Haut,



melden

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

20.06.2005 um 20:19
Veldammt noch mal wo sind die modelatolen?

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

20.06.2005 um 20:20
hey,- geh nicht!

ich interessiere mich für deine kampfkunst. ich trainiere selber. ist fast die gleiche richtung.

und ignoriere die anderen.....sie sind zu lange in diesem forum und...


melden

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

21.06.2005 um 07:07
um den Satz vom amaroks fort zu führen...glauben nicht alles was irgendein neuer User hier verzapft davon gibts nemlich reichlich und man hängt nicht so sehr an Dummschwätzern...

an den Japanishcen mochtegern Chienesen...schreib dem Verwalter ist auf der Liste am rechten rand

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

21.06.2005 um 08:06
moin

ooch, absi.
dafür braucht es doch nicht den chef, das kann die moderatorenbande auch allein.
aber wer sorgt denn dann für amüsement, wenn der gute makio nicht mehr da ist..?

buddel


melden

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

21.06.2005 um 08:24
klar..aber denkst du das ich ihn euch zum Fraß vorwerfen wollte;)

naja dann lass ihn doch hier..dann kommt er morgen und jammer das er noch da ist;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

21.06.2005 um 23:18
*walum ist mein konto imer noch nicht gelöscht *

Weil die anderen User ein Veto eingelegt haben, sie möchten auch weiterhin ihren Spaß für die Vergnügungssteuer, die sie nicht bezahlen, haben........

Monchichi - ha.....oder so ähnlich

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

21.06.2005 um 23:20
Link: www.quandao.de (extern)

Ahhhhhhhhhh.........hier ist die Auflösung

*Quan Dao ist der Weg zur Quelle
Das ist auch die wörtliche Übersetzung. Zur Quelle bedeutet: zu sich selbst. Körper und Geist sind eng miteinander verbunden. Wer den Körper trainiert, übt auch den Geist. Und wer den Weg zur Quelle geht, kann diese Quelle auch nutzen und zum Beispiel die Konzentration steigern, präsenter sein, geistig und körperlich schneller und wacher werden. Das Quan Dao Training umfassst sowohl Grundübungen, Arbeit mit Formen, Meditation und Atemarbeit als auch Selbstverteidigung und Kampf.

Quan Dao ist für jeden geeignet, der seine innere und äußere Vitalität wecken möchte, sich fit und wach halten will und seine Beweglichkeit steigern möchte. Quan Dao hilft, körperlich und geistig sicherer zu werden. Quan Dao ist selbstverständlich auch offen für alle, die eine Bereicherung für ihre eigene Kampfkunst suchen.*

Gefunden auf.........siehe Link.......


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Quan Dao ist der Weg zur Quelle

21.06.2005 um 23:21
boah.

catch a fire.come fallow me baby
Nimm das leben nicht so ernst,du kommst eh nicht lebend raus.
***pfui weisi ^^



Anzeige

melden