Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach weg - Auf und davon?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Weg
Nina75
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Nina75

Lesezeichen setzen

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 19:31
"Das hier ist dein zu Hause" "oh ich scheiss auf mein zu Hause und auf euch und auf die ganze Scheisse hier"...

In diesem Haus wo ich wohn ,hier ist alles so gewohnt so zum Kotzen vertraut...man jeder Tag ist so gleich ich zieh Runden durch mein Teich ich will nur noch hier raus...ich brauch mehr Platz und frischen Wind ich muss schnell wo anders hin sonst wachs ich hier fest....(ich liebe das Lied!!)

Habt ihr auch so manchmal das Gefuehl und die Lust ,einfach auf und davon ??


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 19:34
Ja habe ich, will in der Zukunft in eine andere Stadt ziehen.


melden

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 19:34
Die Lust dazu habe ich nicht ständig. Aber manchmal denke ich mir, dass ich einfach weg muss. Vielleicht werde ich woanders glücklicher als hier.

Hier fühle ich mich nicht zu Hause. Obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin empfinde ich vieles fremd und fühle mich zu einem anderen Ort hingezogen. Doch einfach dorthin ziehen geht auch nicht. Wer versichert mir, dass ich dort Arbeit finde? Hier habe ich Arbeit.

Eine ziemlich blöde Situation.


melden

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 19:37
Nina75 schrieb: "Das hier ist dein zu Hause" "oh ich scheiss auf mein zu Hause und auf euch und auf die ganze Scheisse hier"...
Ich verstehe ihren Wunsch einfach mal abzuhauen, andere würden es als reif für die Insel bezeichnen. Was ich allerdings nicht begreife ist, warum sie eine derartige Lust verspüren auf die Scheiße zu scheißen. Ich meine wir alle kennen diese Situation auf dem Klo: Man macht einen Haufen, oder eine Wurst. Danach will man sich den Hintern abwischen, aber halt....da kommt noch etwas. So scheißen wir auf die Scheiße, ist das gemeint? Wenn nicht, wie habe ich das zu verstehen?


melden

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 19:38
Wohn schon fast mein ganz Leben in meiner Stadt. Denke manchmal mal was neues ausprobieren.
Obwohl ich meine Stadt sehr liebe, wird es iwann Zeit.


melden

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 19:41
Mal ein ganzes Jahr aussteigen wäre toll. Keiner weiß wo man ist, einfach mal Ruhe haben vor dem Alltag. Ja dazu hätte ich auch mal Lust ;)


melden

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 19:43
Nina75 schrieb:Habt ihr auch so manchmal das Gefuehl und die Lust ,einfach auf und davon ??
Nein, in keinster Weise. Ich bin sehr "heimatgebunden" und würde nicht woanders leben wollen, als in der Stadt in der ich geboren wurde ...


melden

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 19:44
Powermausi schrieb:Mal ein ganzes Jahr aussteigen wäre toll. Keiner weiß wo man ist, einfach mal Ruhe haben vor dem Alltag. Ja dazu hätte ich auch mal Lust ;)
Mein Traum, meine Worte.
Ich dachte immer es gibt niemanden, der so etwas versteht.


melden

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 19:46
Das Gefühl kenne ich und ich überlege schon seit über einem Jahr alles aufzugeben und einen Neuanfang in einer anderen Stadt zu wagen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.


melden

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 19:51
X-RAY-2 schrieb: Nein, in keinster Weise. Ich bin sehr "heimatgebunden" und würde nicht woanders leben wollen, als in der Stadt in der ich geboren wurde ...
Wie können sie so sicher sein in dieser Stadt geboren worden zu sein. Klar, ich verstehe sie waren bei der Geburt dabei, aber können sie sich wirklich daran erinnern? Ich denke nicht, so gesehen ist es nicht einmal gesichert das sie überhaupt geboren wurden. Sie könnten auch aus einem Reagenzglas gesprungen sein. Der Ort dürfte ihnen von daher auch nicht bekannt sein. Natürlich haben ihre Eltern ihnen gesagt das sie geboren wurden, aber mal Hand aufs Herz: hat ihnen nicht ihre Mutter auch gesagt das sie der klügste und beste seien?


melden

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 19:52
Dachte ich auch schon mehrmals einfach weg, raus aus dem Alltagstrott.
Einfach eine Weltreise machen und in den Orten wo es mir gefällt, ein paar Monate oder Jahre bleiben und dann wieder weiter.
Da ich Haustiere habe kann ich den Traum nicht erfüllen, aber ich werde nicht mehr so lange in dieser Wohnung leben, wie ich schon gelebt habe. Bin schon fleissig am suchen, für eine neue Wohnung, das ist ja schon eine kleine Erfüllung des Traumes von weg auf und davon.


melden

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 19:54
@Strange-Birdy
Strange-Birdy schrieb:Wie können sie so sicher sein in dieser Stadt geboren worden zu sein. Klar, ich verstehe sie waren bei der Geburt dabei, aber können sie sich wirklich daran erinnern? Ich denke nicht, so gesehen ist es nicht einmal gesichert das sie überhaupt geboren wurden. Sie könnten auch aus einem Reagenzglas gesprungen sein. Der Ort dürfte ihnen von daher auch nicht bekannt sein. Natürlich haben ihre Eltern ihnen gesagt das sie geboren wurden, aber mal Hand aufs Herz: hat ihnen nicht ihre Mutter auch gesagt das sie der klügste und beste seien?
Auf was wollen Sie hinaus ...?


melden

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 19:57
@Nina75
Ja - nein

Der wunsch ist da, es wird aber nie passieren.


melden

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 20:01
Ich finde das Lied eher albern - ohne Sido hätte vielleicht noch was draus werden können, aber so...

Allerdings gibt es eine Abzweigung auf meinem Heimweg von der Arbeit, wo ich links abbiegen muss, um nach Hause zu kommen. Und da kämpfe ich öfter mal gegen den Impuls an, stattdessen einfach geradeaus weiterzufahren und "abzuhauen".
Komischerweise fast immer an der gleichen Stelle; keine Ahnung warum.


@Strange-Birdy
Dein Name ist Programm, oder?^^


melden

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 20:03
@Strange-Birdy
Verspüren sie auch diesen Drang auf die ganze Scheiße zu scheißen?
Nein, aber ich habe den Drang auf Ihre Posts zu scheissen ...


melden

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 20:05
raitoningu schrieb: Allerdings gibt es eine Abzweigung auf meinem Heimweg von der Arbeit
Sehr schön, sie haben Arbeit, das ist löblich. Man kann ja auch an ihrem Status sehen das sie sehr beschäftigt sind. Mein Rat ist, fahren sie nicht geradeaus weiter, jedenfalls nicht nachdem sie links abgebogen sind. Sie wissen ja nicht was hinter der nächsten Kurve lauert.

@X-RAY-2

Ihr gutes Recht. Gibt das nicht eine fürchterliche Schweinerei auf dem Bildschirmn?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 20:07
Nina75 schrieb:Habt ihr auch so manchmal das Gefuehl und die Lust ,einfach auf und davon ??
Ich hab's gemacht. :)


melden
Nina75
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Nina75

Lesezeichen setzen

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 20:07
Meine Lieben...wenn ich wuesste meinen liebsten wuerde das nichts ausmachen,sie wuerden nie nach mir fragen oder zumindest sehr lange Zeit nicht,wuerde ich verschwinden...1-2-3 Wochen...


melden
Anzeige

Einfach weg - Auf und davon?

05.12.2014 um 20:08
:popcorn:


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden