Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Leben

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Neues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Leben

17.07.2005 um 20:43
Ich habe es so satt.
Mein ganzen Leben bis jetzt war so sch..
Ich will einfach weg gehen und ein neues Leben anfangen.
Ich bin nicht einer der sagt mein Leben hat keinen sinn ich springe von der Brücke, nein ich will noch ewig leben, ich habe nur die Personen aus meinem Umfeld so satt. Ich will fliehen weg von all den Leuten die ich kenne, mein eigenes Leben Leben. Doch wenn ich weg bin vermisse ich sie.

Kennt das jemand? Macht einer das gleiche mit? Bitte keine Witze oder sonnstige dummen sprüche. Nur ernst gemeinte Beiträge!!!

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Leben

17.07.2005 um 20:45
@marc

wie alt bist du ? 17?
najo.... ausziehen? Neues Land, neues Glück, neue Chancen

^^


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Neues Leben

17.07.2005 um 20:46
Und wenn du weggehst, egal wohin, nimmst du die ganzen Probleme mit; das ist auch keine Lösung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Neues Leben

17.07.2005 um 20:47
Ja daran denke ich auch oft. Aber da Fehlt mir das Geld für.


melden

Neues Leben

17.07.2005 um 20:47
Kenn ich, kenn ich, ich werd immer wieder dumm angelabert von meiner "familie".

Ich würde auch gerne mein eignes Leben leben, und meine Verlobte mitnehen weg von dem ganzen Zeug hier.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Neues Leben

17.07.2005 um 20:48
wie stellst du dir dein persönliches anderes leben vor?
mein tip mach mal urlaub und sehe fremde länder an dat bringt dich auf andere gedanken.stell dir einfach vor:ist so scheiße jetzt aber wenn ich dies und das tue kann ich dieses und jenes tun.frau,kinder....träume vom besseren leben und versuche dich dorthin aufzuarbeiten.auch wenn es vielleicht 1,2 oder 10 jahre dauert setz dir ein ziel.ich habe auch probleme im moment mit schule/job aber weiß wenn ich mich durchboxe und anstrenge habe ich ein tolles leben

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Leben

17.07.2005 um 20:49
@marc

Es ist nicht schlecht, ich meine den Neuanfang, aber bitte sei vorsichtig, viele solche nicht richtig geplante Sprungen gingen zu einem tragischen Ende, weil man nicht alles gut schätzen wüßte.


melden

Neues Leben

17.07.2005 um 20:49
Und wenn ic aus dem urlaub zurück komme ist das gleiche wieder da


melden

Neues Leben

17.07.2005 um 21:03
Stell dich deinen Problemen! Weglaufen ist keine lösung. Glaube mir, das habe ich versucht. Stell dich, so schwer wie es auch sein mag. Und wenn du alles geklärt hast, kannst du immernoch ein neues leben anfangen.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Neues Leben

17.07.2005 um 21:07
Ich habe mich schon so vielen dingen gestellt.
Doch es bleibt immer das gleiche.


melden

Neues Leben

17.07.2005 um 21:09
Darf man fragen worum es geht? Welche Probleme du hast?

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Neues Leben

17.07.2005 um 21:12
Meine Eltern sind getrennt darauf baut sich dann all das andere auf wenn sich der Streit über 5 Jahre über die Kinder ausgefochten wird. Und dann gibts da noch jede menge anderes zeug.


melden

Neues Leben

17.07.2005 um 21:14
Hm was soll ich da sagen? Bin nicht in solch einer Situation gewesen. Sorry aber an diesem Punkt muss ich mich wohl zurückziehen, da müssen andere ran... Viel glück wünsche ich dir aber trotzdem und das du es schaffst damit fertig zu werden...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Neues Leben

17.07.2005 um 21:18
Trotzdem Danke


melden

Neues Leben

17.07.2005 um 21:28
@Morrow
Deine Situation ist mir nicht ganz fremd. Aber wie Habibati und Phil schon sagten: Egal wohin Du gehst - Deine Probleme werden sich dir anschließen. Weglaufen bringt Dir gar nichts. Versuche lieber, die Situation (für Dich) zu klären. Eine Möglichkeit wäre, wenn Du zu versuchst zu verstehen, warum Deine Eltern getrennt sind. Warum sie dies und jenes taten. Das kann sehr hilfreich sein.



Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Neues Leben

17.07.2005 um 21:32
Die Scheidung selber ist kein Problem mehr aber was sich darauf aufgebaut hat......


melden

Neues Leben

17.07.2005 um 21:33
Und das heißt.... ? :)






Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Neues Leben

17.07.2005 um 21:35
Ja wenn ich das wüsste wären meine Probleme ja keine Probleme!!


melden

Neues Leben

17.07.2005 um 21:35
Ich kenne das! Nur, so leicht lässt sich das nicht ausführen... =(

Ich mache es so, dass ich einen wirklichen Abschluss mache, reisen gehe und Neuseeland kennenlerne und dann arbeiten gehe um fett geld zu verdienen (und sparen!)... Danach, mit 30ig oder so, wandere ich nach Neuseeland aus und bau mir ein hübsches Restaurant auf... So in der Art stell ich mir das vor!

Wenn du so ein Ziel hast, und dich darauf freuen kannst, erträgst du deine Umwelt und alles schon einges leichter!



*Aequitas Veritas*




melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Leben

17.07.2005 um 21:37
Ein neues Leben bzw. ein neuer Lebensabschnitt kann nur dann sowohl vernünftig beginnen als auch auf Dauer Früchte tragen, wenn man mit dem >davor< umgehen kann, sprich, es verarbeitet hat und im Reinen damit ist. Alles andere würde auf Dauer nur zu weiteren Problemen führen.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Neues Leben

17.07.2005 um 21:41
@Morrow
Wenn sich Deine Probleme auf der Scheidung aufbauen, klingt es für mich so, als wenn sie daraus resultieren. Es wäre doch ein guter Anfang, wenn Du deine Probleme erkennst, oder? Was Du kennst, kannst Du auch (nach Deinen (Vorstellungen) verändern.



Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



Anzeige

melden