Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Leben

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Neues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Leben

17.07.2005 um 21:47
Oh Scheidungen sind toll, beionders wenn sich die Leute scheiden wollen aber in den Schienen hängen,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


Anzeige
melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Leben

17.07.2005 um 21:48
Vielleicht solltest Du wirklich zeitlich begrenzt auf Abstand gehen?
Wie wäre es mit einem Schuljahr im Ausland oder ähnlichem? Natürlich nur, wenn Du die Möglichkeit dazu hast!
Da könntest Du in Ruhe und vor allem mit Abstand alles überdenken.

Als es mir ähnlich ging wie Dir (das hatte allerdings nichts mit einer Scheidung zu tun), bin ich ausgezogen zu Hause. Zwar nur 20 km weit weg, aber das hat schon geholfen.



“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Neues Leben

17.07.2005 um 21:52
Muss doch nochmal eben was sagen! Kann einfach nicht anders.

@ Marc

Bist du noch in der Schule? Oder schon in der lehre oder so? Kannst du nicht vielleicht doch versuchen woanders unterzukommen für ne zeitlang? Andere Stadt oder so? Nur um ein wenig abstand zu bekommen. Um den Kopf vielleicht mal freizubekommen und die dinge aus einem anderen winkel betrachten zu können. Nur du wirst nicht umhin kommen dich den problemen zu stellen...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Neues Leben

18.07.2005 um 11:49
Ja klar das wäre für die erste Zeit ne Lösung wäre wohl möglich.


melden

Neues Leben

18.07.2005 um 15:58
also ich will mir auchn neues leben aufbauen.,.weg von dem ganzen alten scheiß..allerdings hängt einiges davon ab,..freunde,familie usw..man sollte sich das echt gut überlegen..!ich hatte vor 1jahr ins ausland zugehn..aber da fehlt mir dat geld un irgendwie angst vor der einsamkeit die kommen könnte...

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Neues Leben

18.07.2005 um 22:34
Ich hätte nur zu gern mein eigenes Leben, mein Vater dreht jetzt am Geldhahn und ich muss Sachen selber zahlen die ich früher bekommen habe, ausserdem nimmt er sich mehr Zeit für meinen Onkel als für mich;)

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Neues Leben

18.07.2005 um 23:02
@ Palin

Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl endlich mal anzufangen auf eigenen Beinen zu stehen??? ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Leben

22.07.2005 um 03:11
Du musst dir ein für alle mal klarmachen, was du wirklich willst und immer an diesen Augenblick zurückdenken, wenn du anfängst, schwach zu werden.

Kämpfe!


melden

Neues Leben

24.07.2005 um 11:15
Phil,

was denkst du denn was ich will? Es ist so, seitdem ich Ihm gesagt habe das ich die Erlaubnis ahben will auszuziehen dreht er am Geldhahn, er nimmt das als Vorwand um mich loswerdenzukönnen, so scheint es mir jedenfalls.

Ich wäre gerne in meiner eigenen Wohnung, dann würd ich den ganzen Stress der hier in letzter Zeit aufkommt hinter mir lassen, aber ich darf ja nicht ausziehen.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Neues Leben

24.07.2005 um 17:49
Oh ja das kenne ich zu gut. Endlich weg doch es geht nicht. Ich habe derzeit ca. 500 Euro als Lehrling. Rechnen wir mal:
Monatliche Kosten
Billige Miete 250€
Ein billiges Auto (Benzin, Versicherung usw.):150€
Essen Trinken: 100€
Habe dann noch 100€ Davon gehen dann noch Wasser strom Telefon weg.
habe mir das alles schon augerechnet selbst mit 600€ würde ich nicht über die Runden kommen. Auto braucht man für die Arbeit(BIn Mitlerweile 18). Wenn man mit der Lehre fertig ist dann kann man Ausziehen in der Lehre wirds verdammt schwer. Und die gefahr ist gross auf der strasse zu landen. Und versuche mal wieder zurück zu kommen wenn du vor ein paar Monaten ausgezogen bist.


melden

Neues Leben

24.07.2005 um 20:03
Versuche doch mal vom Staat Wohgeld zu bekommen, wir sind ein Sozioalstaat, wenn du aus Deutschland kommst, dann kannst du immer was dazubekommen, des lässt sich schon alles durchbringen, und wenn du zeit hast job nochn bisschen nebenbei.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Neues Leben

14.08.2013 um 01:28
Da stellt sich die komplexe und so undurchdringlich scheinende Frage, wie man es denn vermag, sein Leben ganz neu zu beginnen. Ich meine, ich will jetzt nicht unbedingt von allem Vergangenen fliehen und es bestehen auch bei mir noch eine ganze Menge an Bindungen. Und doch habe ich eine Art Fernweh und würde gerne alles umgestalten und mich in einer neuen Umgebung, einer ganz anderen Lokalisation vielleicht auch wiederfinden wollen. Allerdings denke ich auch, dass es Einiges an Bereinigung bedarf, damit sich mir dieses neue Leben eröffnen kann und ich noch Einiges auch Vergangenes richtig zu stellen habe. Schwieriges Thema.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Leben

14.08.2013 um 08:15
Hat mit dem Weggehen bei @Morrow ja offenbar nicht geklappt. Am 12.8.13 war er noch hier. Aber offenbar kümmert ihn seine Lebenskrise von 2005 nicht mehr. Sonst würde er wohl noch was dazu schreiben. Pubertät vorbei? Wäre interessant, das zu erfahren.


melden

Neues Leben

14.08.2013 um 08:58
@Doors
müsste man nachfragen, denn i-net gibts jetzt mittlerweile auch im bush, wenns drauf ankommt


..trotzdem denke ich, dass weggehen tatsächlich hilft auf andere gedanken zu kommen, und abstand zum alten -oft eingefahrenen- trott zu gewinnen. das leben und seine eigenen denkmuster ändern sich sicher nicht über nacht, aber nach und nach gewinnt man wieder den überblick über das, was wirklich wichtig für einen selbst ist, und konzentriert sich mehr drauf. lässt sich nicht mehr so schnell ablenken. damit ist schon vieles geschafft


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Leben

14.08.2013 um 09:08
@rockandroll


Jede Reise, die man macht, ist auch eine Reise ins Ich. Jeder Weg, den man geht, ist auch ein Weg zu einem selbst. Die Welt ist ein Spiegel. Wir schauen sie an. Sie schaut uns an. Manchmal erkennen und verstehen wir dann etwas - von uns und der Welt.

Ob das nun auch für Pauschalreisen zum Flatrate-Saufen am Ballermann gilt? Vielleicht sieht man da ja auch, was man an inneren Werten so hat, nachdem man diese über Nachbars Schuhe gekotzt hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »