Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

perfekter liebhaber?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebhaber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 16:51
Was ist schon perfekt? Ich hab keine genaue Vorstellung von der frau die mich mal so glücklich macht das ich an keine andere mehr ernsthaft denke, aber irgendwo gibt es sie vielleicht. Aber wie gesagt, Was oder wer ist schon perfekt?

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!


Anzeige
melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 16:59
mein freund ist für mich der perfekte liebhaber, freund, kollege, gesprächspartner ........
einfach alles in einem und was kann da schon perfekt sein wenn man alles in einem findet oder hat.
ich habe natürlich auch andere freunde, aber mit denen kann zum teil über manche sachen garnicht sprechen.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 17:01
so seh ich des auch phil.....nobody's perfekt :P

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 17:47
Vielleicht liegt es ja daran, dass sich die Partner nicht sagen, was ihnen gefällt...
Man muss nur seine Phantasie gebrauchen...

...solange nicht das Gegenteil bewiesen wird, ist es nicht unmöglich.


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 17:53
is ja auch blöd wenn einer was macht nur weil man es sagt oder?

Namaste!


melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 17:58
Na vielleicht möchte er es schon lange machen und weiß nur nicht, wie es bei seiner Partnerin ankommt...?
Wenn man über solche Dinge nicht spricht, kann es ganz schön langweilig werden.

...solange nicht das Gegenteil bewiesen wird, ist es nicht unmöglich.


melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 18:00
@ Ashera

Was meinst du? Also was für Dinge meinst du? Einfach mal sagen das man auch mal Sex an ungewöhnlichen Orten haben möchte oder nicht nur abends wenns ins Bett geht und das licht aus ist? So etwas in der Art???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 18:05
>"perfekter liebhaber?"<


ja ?? ich wurde gerufen ??


:D


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 18:05
das sage ich meinem oft lach

Namaste!


melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 18:06
So ungefähr, einfach mal darüber reden, es gibt ja wirklich tausend Arten, wie man sich gegenseitig verwöhnen kann...

Da wär schon mal ein Anfang gemacht, auch mal woanders Sex haben und nicht immer nur dasselbe, man sollte sich doch gegenseitig auch mal überraschen.

Aber wenn ich mit meinem Mann nie darüber rede was mir gefällt oder ihm, dann werd ich es auch nie bekommen...

...solange nicht das Gegenteil bewiesen wird, ist es nicht unmöglich.


melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 18:09
Da sprichst du ein weises Wort... Man muss sich schon gegenseitig auf dem laufenden halten was gewollt ist und was spaß macht... Und zwischendurch auch mal überraschen... Eine kleine Aufmerksamkeit kann viel bewirken... Und wenns bloß ne Umarmung ist wenn man nicht damit rechnet oder ne liebe SMS oder so...

(Boa er schnulzt hier aber auch durchs Gelände.... Aber so isser eben... ;) )

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 18:24
Gibt es nicht! Wie sagt man so schön....!? Nobody's perfect!....also vergesst es...

Das Verhängnis unserer Kultur ist,dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.
Seien wir realistisch,versuchen wir das Unmögliche.



melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 18:26
@ Jibril321

Das hatten wir schon geklärt...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 18:27
Perfekt? Nahezu perfekt? ... Überhaupt erstmal eine haben, wäre schon ein riesen Fortschritt! :P

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 18:34
@ El-Presidente

Das Problem kenn ich irgendwoher... Aber ohne ists viel einfacher... Glaub mir... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 19:20
Joar! Die ersten Jahre war's einfacher! *g* So langsam nervt's aber, wenn man im Freundeskreis der Einzige ist, der den anderen am Wochenende nicht wegen seiner Freundin absagen kann! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 19:20
... und das ist nur ein nervender Punkt!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 19:54
Perfekte Liebhaberin? Nun, das muß ja nicht zwangsläufig meine Lebensgefährtin sein, oder wie sollte ich das interpretieren?

Zu perfekt darf eine Beziehung nicht sein, dann gibt es keine Reibungspunkte und das Leben ist fad und öede. Nun, manchem Mann gefällt es wohl, wenn er so ein Barbie-Püppchen zu Hause hat, die spurt, den Haushalt macht und sofort reagiert wenn Männe etwas will. ist nicht mein Ding.

@ sheielia

"mich interessiert es nur weil in meinem freundeskreis fast alle unglücklich sind in diesem punkt obwohl sie alle ihre partner lieben aber alle träumen von was anderem ...ich frage mich woran das liegt..und einige passen so echt super zusammen und hängen aneinander sollten sie sich dann wegen diesem einen punkt trennen"

Vielleicht lassen sich Deine Freunde / Bekannte zu sehr von den Medien beeinflussen. Gerade junge Menschen bekommen einen völlig falschen Eindruck von einem Leben mit einem Partner. Nehmen wir mal so eine Sendung wie GZSZ (hualp), Fast alles nur gutaussehende Menschen, meist wohnen die noch in einem blitzsauberen, total neu renovierten, mit unglaublich moderner Ausstattung versehenen, Loft. Dann haben fast alle einen interessanten Job und reichlich Zeit mit den Freunden in Kneipen bei einem Cappu abzuhängen. So ist leider nicht die Realität....und auch die dargestellten Beziehungen mit allem pipapo...sind meist an der Realität vorbei gestrickt.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perfekter liebhaber?

27.07.2005 um 20:28
Es gibt nichts vollkommenes oder perfektes

Es gibt nur wunderschönes, und zwar so schönes und liebevolles,... dass man die ganzen Fehler schnell vergisst.

Perfekter Liebhaber? Naja
für mich gibts den auch nicht :P

Aber das stört mich nicht
ich würde sagen, ein nichtperfekter Liebhaber wäre auch in ordnung, damit er wieder auf gleicher ebene ist - und zwar menschlich
Ausserdem kritisiere ich so gerne - würde doch keinen spaß machen, wenn der andere immer recht hat *g* .. einfach zu perfekt ist



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 09:33
Das sage ich mit dem Satz aus "Some like it hot" :

Nobody is perfect...:)

Etwas ernster dazu - die Geschmäcker und Gelüste der Menschen sind verschieden und das sollte es erklären.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden