Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

perfekter liebhaber?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebhaber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
void ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 13:16
Perfekter Liebhaber?
Nicht für mich, ich bin es nicht und meine Freundin auch nicht. Manchmal bin ich total glücklich und zufrieden und an manchen Tagen eben nicht. Ich glaube Menschen sind unfähig etwas als perfekt zu empfinden. Wenn sie's erstmal haben wird doch noch dran rumgemäkelt. ^^
Man muss sich ständig daran erinnern wie gut man es doch hat. Das hilft mir meistens zu besserer Laune. ;)

Anzeige
melden

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 14:04
nen perfecten Liebhaber gibt es bestimmt net.
Ich denke schon das der eigene Freund/verlobter/ehemann etc.
einem perfect vorkommen kann.
Irgendwie möchte ich sl4ebst gar keinen perfecten kerl haben,
denn wenn ich ihn hätte wäre ich die einzige die Fehler
in der beziehung machen würde...net er...=)


____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 14:09
Ich denke auch dass keine Beziehung wirklich perfekt ist. Aber ich glaube es gibt Mensche mit denen man sehr gut harmonisiert. Mit meinem letzten Freund hat bezüglich dessen alles gestimmt. Wir hatten eine sehr leidenschaftliche Beziehung und ich trauere dem Verlust (nicht von ihm als Menschen aber dieser besonderen Qualität) heute noch hinterher. Es fiel mir deswegen auch schwer mich damals zu trennen. War aber aufgrund anderer Differezen unumgänglich.

Tja, schätze man kann nicht alles haben.

P.S. ´perfekter Liebhaber bedeutet ja nicht gleich perfekte Beziehung.

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface



melden

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 14:14
ich denke den perfekten liebhaber hat man immer in der person die man liebt, egal wie er/sie sich im bett anstellt, wenn man den menschen mit dem man sex hat liebt, ist es das schönste was es gibt.

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 17:07
ich schließe mich shylah an, wenn man liebt, ist jeder Liebhaber perfekt;O)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 17:11
njaa @habi @shylah ich mein trotzdem das jeder Liebhaber
irgendetwas hat was einem nciht perfekt erscheint....vielleicht
macht ihn ja gerade das so anziehend^^

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 17:17
lol,

ohman ich hab zwar nen Freund,aber ich könnte ihn mir anders vorstellen!!!!
ER mich bestimmt auch.
ABer,er könnte großzügiger sein,netter,nicht so arrogant(is er abundzu mal)und nicht so ein MAMAKind.

Ach,aber ich geb mich zufrieden,könnte ja noch schlimmer sein!!!!

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 17:18
@tynkabel

doch, wenn man liebt, ist doch irgendwie alles perfekt!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 17:24
@abba
so ists richtig. immer mit dem zufrieden sein was man hat...^^


@habi
stimmt schon irgendwie..denn jeder sieht das Perfecte anders

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 18:47
ich glaube den/die perfekte/n liebhaber/in gibt es nicht. die geschmäcker sind zu verschieden, jeder mag andere sachen usw.

darüber reden was einem gefällt hilft dabei sehr (geht mir so) und so lange es beiden gefällt kann man alles machen ;-))

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 19:51
Ich finde Liebhaber blödsinn, entweder ganz oder garnicht.
Habe mir daher nie gedanken gemacht wie ein perfekter Liebhaber aus meiner Sicht sein sollte

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 20:28
sheila,

dann lass e mich umformulieren, meine Freundin hat sich noch nie über Ihre Sechs Orgasmen beschwert die ich Ihr ohne weiteres verschaffen kann,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 21:01
@Palin
schön für deine freundin ;-)

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 21:11
*applaudiertfürPalin*

Naja,wenns deiner Freundin nur um nen F*** geht.
Und dann noch damit rumzuprollen.traurig,traurig!!!
Falls ich was falsch verstanden hab,sry!!!

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 21:14
Nein es geht Ihr nicht darum ABBA,
falls du es wissen willst, wir sind verlobt.

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

perfekter liebhaber?

29.07.2005 um 22:35
Perfekt ist was du daraus machst.

Alles wird Gut


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perfekter liebhaber?

30.07.2005 um 01:54
Ich muss sie lieben und sie mich.

Kämpfe!


melden

perfekter liebhaber?

30.07.2005 um 12:24
@Palin
glückwunsch zur verlobung :)

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

perfekter liebhaber?

30.07.2005 um 12:36
@ palin

und du bist sicher, dass die auch alle echt sind?

(mein nur mal so, aber mein ex dachte auch immer ich sei gekommen, mein hilfsmittel, damit es schnell wieder vorbei ist.)

Energie ist der Schlüssel...


melden

perfekter liebhaber?

30.07.2005 um 12:39
der perfekte liebhaber weiss, wie man sich geistig und körperlich zu gleich vereint und lässt gefühle in dir hochkommen, von welchen du bisher nicht wusstest, dass diese überhaupt existent sind.

wie wollt ihr wissen, wie der perfekte liebhaber ist, wenn ihr diesen noch nie erleben durftet?

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


Anzeige

melden