Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

perfekter liebhaber?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebhaber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

perfekter liebhaber?

01.08.2005 um 01:16
Wieso echt nötig, des is jedesmal so :)...

Naja so isser halt der kleine Pali,...

Aber vllt isses auch nur so schön weil ich sie über alles libe und ihre vertraue so wie sie mir vertraut,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


Anzeige
melden

perfekter liebhaber?

01.08.2005 um 01:16
ergänzung:

und oft gibt es auch neue gegenstücke, da du dich ja auch stehts geistig weiterentwickelst^^
die frage ist nicht, ob es einen perfekten partner gibt - der existiert... die frage ist, ob der perfekte partner auch in jahren noch der perfekte partner sein wird.
die chance ist gross, da man sich als paar oftmals in die selbe richtung weiterentwickelt...

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perfekter liebhaber?

01.08.2005 um 01:20
jeder tag sollte wie der erste sein. :\

Dios mio, alma mia, por que me as llevado la vida



melden

perfekter liebhaber?

01.08.2005 um 01:24
armes kekili...
:.(

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

perfekter liebhaber?

01.08.2005 um 01:25
Was hat der tag denn damit zu tun?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perfekter liebhaber?

01.08.2005 um 01:43
@Palin

Ich meinte doch nicht deine Verlobte müßte es nötig haben, sondern die mit der langen liste...aber wenn´s bei ihr auch so ist, dann sei doch froh...denn solange sie nit genug von dir kriegen kann ist doch alles ok! Aber hast schon recht, es hat sehr viel mit liebe zu tun...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

perfekter liebhaber?

01.08.2005 um 01:51
Carry,

die war krank, des is einfach so, sie hat sich selbst zur"Dorfschlampe" gemacht, nich ernst nhemen isn insider....

Naja die hatte echt ne liste wo draufd stand was an denen toll war und wasnicht, ich finde das dann nur noch schlimm,...

"Ich lieg grad mitmeinem Freund auf Bett und löern Geschichte..."

Sowas kommt von der,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perfekter liebhaber?

01.08.2005 um 02:11
@Palin

Naja, es muß auch solche frauen geben...aber ich find´s einfach nur billig, wenn sich jemand für sowas hergibt! Vielleicht hat sie das auch nur gemacht um immer im mittelpunkt zu stehen...

Ich hatte damals aus fun auch mal ´ne Liste (von mir und meiner freundin) gemacht und notiert wer von uns mehr Kerle hatte. Das war echt krass, denn in der zwischenzeit wo ich einen Freund hatte, da hatte sie manchmal schon gleich drei! Sie hat´s halt nie lang genug mit einem ausgehalten...
Aber ´ne andere ehem. freundin von mir war noch schlimmer! Die war in ihrer Jugend auch ´ne richtige Dorfmatratze. Hatte an manchen WE 3-5 abgeschleppt und sogar richtig tagebuch darüber geführt und die männer nach ihren qualitäten im Bett benotet! Leider hab ich dieses Buch nie gesehen, hat nur davon erzählt...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

perfekter liebhaber?

01.08.2005 um 02:16
Sowas is echt scheisse,...

Wir wollten sie letztesmal appassen, nachm bus aber sie war leider direkt anch der schule weg,... zu Ihrem Freund,...

Naja, ich finde es scheisse was sie so gemacht hat, aber aus einem anderen grund, weil si mir persönlich mal gesagt hat das ich ein guter freund bin, aber sie hat sich nie mehr gemeldet,...

Scheisse sowas,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

perfekter liebhaber?

01.08.2005 um 02:24
...Ja, ich finde man sollte keine Menschen für sowas ausnutzen....

...Sorry aber für mich haben solche Personen Style....


melden

perfekter liebhaber?

01.08.2005 um 02:31
style is für mich was anderes....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der/Die Liebhaber/in
Menschen, 256 Beiträge, am 29.05.2007 von krungt
sawyer am 20.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 29.05.2007 »
von krungt