Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:24
Was soll ich alles lesen, wenn die Kommentare der letzten Seiten für sich sprechen?

Habt ihr alles vergessen, wofür wir auf der Erde sind und uns Kinder geschenkt wurden?

Ketzer wurden im Mittelalter ihrer gerechten Strafe zugeführt!
(es gab auch Verfehlungen der Kirche - bevor die Heretiker unter euch sich wieder melden)


Gabriel



Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!

Anzeige
melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:25
Lassen wir das einfach! Die Tatsache dass ein Missbrauch falsch ist, wissen wir alle. Geben wir unseren Aggressionen nicht nach, sondern bemitleiden wir diese Frau, für ihre Fehler. Und hoffen wir, dass das Gesetz seine Wirkung nicht verfehlt. Denn vor Gott wird sie sich nicht mehr rechtfertigen können. Und er wird urteilen, was zu urteilen gibt!!!!!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:26
@Obrien
Ja, vielleicht ist es falsch, aber es entspricht einfach der Natur! Andersherum (wenn ein Mann einer Frau wehtut) wäre es ein Verbrechen, wahrscheinlich auch, wenn sie ihn gegen seinen Willen vergewaltigt, aber es war offenbar nicht GEGEN, sondern höchstens OHNE seinen Willen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:28
"Ketzer wurden im Mittelalter ihrer gerechten Strafe zugeführt!"

Dieser Kommentar ist nicht nur saudämlich, er ist auch Menschenverachtend!!! Geh mal die Geschichte studieren, wie sie wirklich war!!!

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:28
Religiösen Ereiferern scheint manchmal das göttliche Licht zu stark auf das vom Heiligenschein verzierte Haupt, anders kann ich mir sowas wie "Scheiterhaufen" nicht erklären...oder aber es ist ein Witz ohne Pointe.

*kopfschüttel*

mfg Deadpoet


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:29
@Gabriel
Ist es eine "Verfehlung", Millionen von Menschen aus reiner Mordlust zu töten, wie es die Kirche gemacht hat? Rothaarige wegen Hexerei, andere wegen Ketzerei oder Widerstand gegen die Kirche...
das war ein Regime, so schlimm wie bei Hitler oder Stalin, und wir sollten froh sein, daß diese Zeiten vorbei sind, und hoffen, daß nicht einige irre Politiker wie George W. Bush wieder einen Überwachungsstaat machen, in dem jeder umgebracht wird, der nicht für ihn ist!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:32
ihr weicht vom Thema ab.
es geht um Kindesmissbrauch
solche leute gehören weggesperrt und Schlüssel weggeworfen

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:33
Das, was Gabriel meinte, war: das auch damals schon eine angemessene Strafe für solche Leute entrichtet wurde. Er gab ja auch von den Verfehlungen der Kirche zu, aber bitte macht nicht Gabriel für die Kirche verantwortlich! Er meint es nur gut mit uns!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:35
Die sind 13 und nicht 8 oder so. Und zu dritt. Und das unbedeckte Glied berührt, von sie hat ihn mit Gewalt ausgezogen etc. steht da zumindestens nicht, wäre eigentlich auch nicht denkbar.

@Gabriel
hat die Umschreibung einer (sexuellen) Handlung dann doch so in Fahrt gebracht :D.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:36
auch wenn se 13 sind
sowas is pervers!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:36
@ OvO und @ all

Es wird nicht besser, diese Dinge zu leugnen oder zu ignorieren.


@ ovo
Und wer mit Dreck wirft (saudumm), muss aufpassen, das er nicht gegen den Wind ausholt.


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:37
oops, peinlich, aber ist wohl trotzdem zu verstehen.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:37
@dragonheart
Du brauchst ihn nicht in den Schutz zu nehmen - ich weiss ganz genau wie er es meint... Hatte ja nun 9 Monate zeit, seine Posts zu lesen und seinen verwirrten Geist kennenzulernen.


Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:37
@midnightman
Für mich aber auch noch mit 13 ein Kind, sry. Ein Erwachsener hat nicht das Recht jemand anderen Leid zuzufügen, auch nicht durch blosse Berührungen.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:38
@Fosolif
Warum ist Gabriel verwirrt? Bitte um Erklärung?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:38
die Frau ist in iher Entwicklung wohl auch eher 13. klar ist das nicht normal.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:39
"@ ovo
Und wer mit Dreck wirft (saudumm), muss aufpassen, das er nicht gegen den Wind ausholt."

Lerne du besser mal, was das Wort Liebe wirklich heisst - dein wirrer Glaube lässt jedenfalls keine Liebe im bezug auf die Menschen im allgemeinen zu.

Mögest auch du irgendwann aus deinem wirren Traum erwachen und beginnen zu leben.

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:41
Ich finde Menschen mit manischen Psychosen sollten generell nicht an sachbezogenen Tehmen teilnehmen. Wenn doch dann bitte angemessen, wieso sollte bitte diese 24 jährige Frau hingerichtet werden, das ist blanker Unsinn.

mfg Deadpoet


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:41
@midnightman
Das ist es! Du hast es gesagt, somit lassen wir das Gesetz entscheiden, da wir nicht in jeden Menschen hineinsehen können. Nicht jeder kann Gut und Schlecht unterscheiden. Ich persönlich bin zwar ein Hitzkopf, aber man darf nicht über andere richten.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 18:42
@ deadpoet

Es soll Leute geben, die mit Gleichnissen umzugehen wissen...

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


Anzeige

melden