Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kunst des Lügens

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kunst des Lügens

05.08.2005 um 22:15
natoll HTML kann ich vergessen ....

Anzeige
melden

Die Kunst des Lügens

06.08.2005 um 01:03
Lügen ist die Kunst des Bee'tens- ohne das man was merkt!

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden

Die Kunst des Lügens

06.08.2005 um 02:23
"Lügen ist das, was andere verdrehen von Wahrheiten nennen."

"Wenn eine Lüge nur eine falsche Wahrheit ist, ist die Wahrheit nur eine falsche Lüge."

Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird!


melden

Die Kunst des Lügens

06.08.2005 um 23:24
wenn jemand eine notlüge benutzt ist es vieleicht endschuldbar,weil sie aus einer not heraus entsteht!

mit vorsatz lügen - ist in meinen augen nicht endschuldbar!

wenn nun einer eine lüge benutzt um sich einen vorteil zu verschaffen, dann muß diese lüge so gut sein, das man sie selber glaubt, ansonsten gerät man wohl in gefahr die lüge zu verdrehen unddas könnte peinlich werden...

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



melden

Die Kunst des Lügens

06.08.2005 um 23:25
hm also ich hab schon krasse lügen gehört aber ich hab mir jegliches lügen abgewöhnt. lieber steck ich mal eine ein für die wahrheit.

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Die Kunst des Lügens

11.08.2005 um 15:38
Über die Lüge im Zwischenmenschlichen, im politischen Tagesgeschäft und vor allem die okkulten Wirkungen der Lüge und ihre Beziehungen zur schwarzen Magie schreibt Wolfgang Weirauch, Redaktion FH, in dem Artikel "Lügen werfen lange Schatten". Hier der Anfang des Beitrags:



Es gibt Augenblicke im Leben, die man nie vergißt. Ich erinnere mich noch ganz genau an die spektakuläre "Ehrenwort-Pressekonferenz" des ehemaligen Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein, Uwe Barschel, als dieser zweimal mit Verve "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort" verlauten ließ und dabei einmal kurz die Augen niederschlug. Als ich das sah, wußte ich intuitiv sofort: Der lügt!

Daß Barschel gelogen hatte, wurde zwar schnell offenkundig, aber daß die minimale Körpergeste des Augenniederschlagens seine Lüge verriet, wurde mir erst elf Jahre später bestätigt. In der diesjährigen Mai-Ausgabe von GEO wird eine Forschungsmethode von Paul Ekman, dem Leiter des Human Interaction Lab in San Francisco vorgestellt. Er hat eine Methode entwickelt, mit Hilfe von Mikro-Gesichtsausdrücken oder anderen Mikro-Gesten Lügen zu enttarnen. Das geschieht mittels Videoaufnahmen, die man in Zeitlupe ablaufen läßt. Seit über zwei Jahrzehnten beschäftigt sich der Emotionsforscher Ekman mit dem Phänomen Lüge:

"Am Anfang dieser Beschäftigung stand eine faszinierende Entdeckung. Lügen verraten sich manchmal durch eine höchst eindrucksvolle Gesichtsveränderung – von der gleichwohl niemand bis dahin etwas geahnt hat. Damals beriet Ekman die Ärzte einer Nervenheilanstalt und filmte psychiatrische Interviews. Einer seiner Filme zeigt die 42jährige Mary, die nach mehreren Selbstmordversuchen einige Wochen in der Klinik behandelt worden war. Mary schildert vor der Kamera ihrem Arzt, wie wohl sie sich fühle, und bittet um Wochenend-Ausgang. Der Arzt läßt sich überzeugen und gewährt den Urlaub. Doch bevor sie den Wochenend-Paß bekommt, gibt Mary zu, daß sie gelogen hat: Sie wollte nur aus der Klinik heraus, um sich endlich erfolgreich umzubringen.

Ekman: 'Ich habe diesen Film vielen erfahrenen Psychologen und Psychiatern gezeigt, und das Urteil der meisten war, daß Mary höchst überzeugend wirkte.' Daß verzweifelte, zum Selbstmord entschlossene Menschen wie Mary ihren Zustand derart perfekt verheimlichen können, ist in der Tat höchst schockierend. 'Wir haben uns immer wieder den Film daraufhin angeschaut, ob nicht irgendwelche Zeichen in Marys Körpersprache oder Gesicht erkennbar wären, die ihre Lüge verrieten.' Erst die Zeitlupe war enthüllend: 'Auf die Frage des Arztes nach ihren Zukunftsplänen hin erscheint ganz kurz der volle Ausdruck der Verzweiflung auf Marys Gesicht! Ihre Mimik zeigt tiefes, grausames Leiden, doch nur einen winzigen Augenblick lang, so flüchtig, daß wir das bis dahin nicht bemerkt hatten.'

Einmal auf die Spur gebracht, fanden die Forscher weitere lediglich aufblitzende 'Mikro-Gesichtsausdrücke', die den entsetzlichen Kummer Marys offenbarten und meist in Sekundenbruchteilen wieder von einem Lächeln verdeckt wurden. Sie entdeckten auch verräterische 'Mikro-Gesten', hilfloses Schulterzucken zum Beispiel. Jedoch war die Bewegung nie vollständig, sondern nur angedeutet und kaum sichtbar. Ebenso stellten sich Marys minimale, erst bei geschärfter Aufmerksamkeit wahrnehmbare Verlegenheitsgesten der Hand und ähnliche Artikulationen dar." (Geo, Nr.5/1998, S.72)

Ekman ließ z.B. Krankenschwestern im Labor bewußt lügen und entdeckte in der Auswertung, daß Menschen versteckte Gefühle in Mikro-Gesichtsausdrücken preisgeben. Er führte z.B. einen Film eines interviewten Politikers vor, welcher darin mit beherrschter Miene Rede und Antwort steht. Aber erst der in Zeitlupe vorgeführte Film offenbarte eine von Wut und Verachtung verzerrte Gesichtsmimik, die man bei normaler Filmgeschwindigkeit gewöhnlich nicht bemerkt. Wenn man seine Aufmerksamkeit trainiert, kann man die versteckten Körpersignale allerdings wahrnehmen.

Dabei geht es nicht um vordergründige Signale: unsicheres oder langsames Sprechen, nervöses Fingertrommeln auf der Tischplatte, oder wenn man mit den Haaren spielt, auf dem Stuhl hin- und herrutscht oder gar Schweißausbrüche bekommt. Sondern es geht vorwiegend um die obere Hälfte der Gesichtsmuskulatur:

"Signale, die verborgene Gefühle verraten oder preisgeben, daß ein vorgetäuschtes Gefühl nicht echt ist, sind dagegen für Experten oft durchaus eindeutig. So lassen sich gespielte von authentischen Gesichtsausdrücken akkurat unterscheiden. Denn manche Mimikmuskeln können von den meisten Menschen nicht willkürlich kontrolliert werden und offenbaren deshalb die wahren Gefühle. Viele Menschen können mit der unteren Gesichtshälfte überzeugend lächeln, doch gewisse Stirnmuskeln gehorchen dem Lächelbefehl nicht und verraten dem Aufmerksamen die versteckte Angst." (ebd., S.74)



Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Die Kunst des Lügens

11.08.2005 um 15:45
*flüster*
Ich kann das manchmal ohne rot zu werden. Aber meine Mama durchschaut mich immer ... *ggg*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, dass muss Liebe sein


melden

Die Kunst des Lügens

11.08.2005 um 15:52
deine Mutter kennt dich auch von kleinauf ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
volvo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kunst des Lügens

11.08.2005 um 16:50
Ich kann lügen und auch so dass ich dabei nicht erwischt werden würde und mir geglaubt werden würde. Aber ich will es nicht, ich will selber genausowenig lügen wie belogen werden. Aber wirklich wichtig sind mir dabei nur gute Freunde... und von denen sind nicht mehr viele übrig... aussortierung
Ich glaube für Lügen gibt es mal in der Regel 2 Gründe:
1.) um sich selbst zu schützen oder sich einen Vorteil zu verschaffen
2.) um andere zu schützen/nicht zu verletzen

Ich bin so wie ich bin...


melden

Die Kunst des Lügens

14.08.2005 um 12:52
Laut zwei mexikanischen Wissenschaftlern (Namen leider unbekannt) soll´s ganz einfach sein, Schwindler zu entlarven.
Demnach gebrauchen Lügner bestimmte Wörter öfter oder seltener als Nichtlügner.
Wer lügt, erwähnt sich selbst (ich,mein,mir) und andere ( er,sie,es,euer,ihr,sie) seltener.
Ausschließende Wörter ( außer,oder,weder-noch) und Zeitbegriffe (Tag,Uhrzeit) werden kaum benutzt.
Dafür kommen negative Substantive und Wörter, die mit Aktivitäten zu tun haben öfter vor.
Es wird vermutet, dass dadurch von sich abgelenkt werden soll.
Also, Vorsicht Pinoccios, es geht euch an den Kragen !



Moralisten sind in der Regel Menschen, die sich da kratzen, wo es den anderen juckt


melden

Die Kunst des Lügens

14.08.2005 um 18:08
Ich lüge nie!!!




Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

Die Kunst des Lügens

14.08.2005 um 21:35
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, jeder Mensch lügt.

Moralisten sind in der Regel Menschen, die sich da kratzen, wo es den anderen juckt


melden

Die Kunst des Lügens

14.08.2005 um 22:53
wer lügt, muss ganz schön gerissen sein :)... Dazu muss man schon etwas im Kopf haben oh ja^^

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Die Kunst des Lügens

15.08.2005 um 13:29
ich glaub net dass man wenn man lügt was im kopf haben muss.ich denk dass jeder am tag schon so 10 mal lügt.vll au n bissle weniger.aber jeder lügt.das ist menschlich.und meistens angenehmer als die wahrheit.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Die Kunst des Lügens

05.04.2011 um 19:15
^^



Guten Tag meine Damen und Herren.



Ich habe das Buch von Paul Ekman vor drei Monaten gekauft und es erst vor zwei Wochen begriffen.



Lest dieses Buch Leute !!!



Ihr werdet mehr über euch selbst erfahren als ihr vielleicht denkt.







mich hat nicht das buch an sich interessiert. ich wusste bereits vorher wer lügt und wer nicht.

das hat nichts mit fragetechnik oder in die augen schauen zu tun.

es ist eine verhörmethode für spione oder auch geeignet im kreuzverhör vor gericht.



wenn ihr anfangt seriös mit menschen über ihre anliegen zu diskutieren erfahrt ihr weit mehr als ihr wissen wollt. paul ekman ist ein genie.



er begann seine vorschungen und studien schon bevor die meisten von uns auf der welt waren.







was wenige von euch wissen können ist.. ich muss das beste gedächnis der welt haben^^ .

leider kann ich mich nur an bestimmte ereignisse erinnern. wie ich feststellen muss, hat jedes dieser ereignisse eine starke emotion hervorgerufen.



im buch steht: "what triggers emotions?"

die antwort ist simpel. alles kann emotionell werden.



vielleicht habe ich mehr emotionelle erfahrungen gemacht als andere.



ich bin chr. kath aufgewachsen. leider nicht im kloster, naja was heisst hier leider^^



auf was ich hinaus will.



mir wurde schon als kind gesagt, lüge nicht, niemals.. und naja ob ihrs glaubt oder nicht ich habs ziemlich lange durchgezogen. und als ich mal lügen musste wurde mir so kotzübel, dass ich ein besserer lügner wurde als ziemlich jeder^^



aber immernoch auf eine humoristische art und weise. ich bin comedian^^. plötzlich wurde ich ein besserer witzemacher als lügner^^. einfluss nahmen filme/kunst usw.

mit der zeit natürlich denken menschen du willst sie nur verarschen und das ist hart, aber naja..

solange sie wussten, dass ich immer auch über mich lachen kann..



ein indianisches spirchwort besagt, bevor du mit dem finger auf andere zeigst, musst du wissen, dass 4 finger auch auf dich zeigen!



irgendwann gerät man in einen konflikt. kennt ihr die folge bei dem simpsons? als crusty seinen vater trifft?



im buch mose steht: "du sollst nicht lügen."



erst jetzt hab ich die stelle begriffen! crusty beleidigt in erster linie mitmenschen. also lügt er.
(eine lüge ist im grunde genommen reine irreführung! ob ihr eine emotion weglasst das umgekehrte sagt oder verbergt verdeckt verschleiert usw. DESWEGEN vielleicht auch die serie! wer spielt die hauptrolle? tim roth! ihr kennt tim nicht? er spielte mit tupac shakur gridlocked. was viele nicht wissen, tupac wollte sich selbst höchst wahrscheinlich umbringen.. leider kommt das oft nicht so rüber ich weiss... aber das spielt gar keine rolle. er machte nicht umsonst einen dr. in psychologie! alleine, dass man den mitmenschen in die augen schauen soll und NICHT lügen soll hat schon was!)

((er sagt auch man darf nicht den Brokaw Fehler machen! jemanden als Lügner beschuldigen den man nicht kennt, da man seine "Art" zu reden zuerst einschätzen muss. also eine base festsetzen.. ausser man sieht "mikroausdrücke" lol. also bitte leute... der lügt doch selbst in seinem eigenen buch!

ein kleines geheimnis leute.. jeder politiker lügt früher oder später, um ins amt zu kommen: " yes we can" oder nach dem amtseintritt! habt ihr schon mal einen us präsidenten vor gericht gesehen? ))

aber ich sage in der kunst gibt es keine lügner, aber dann heisst es ich stehe nicht mehr auf der seite von gott. aber naja man kann nicht alles haben im leben oder? einmal ein sünder, immer ein sünder.. ich komm eh in die hölle, ich hab schon zu oft scheisse gemacht, gesagt und werde auch noch eine weitere reihe von grossen scheisshaufen machen.



aber dennoch rate ich euch, bleibt immer auf der seite der religion! ihr lebt glücklicher mit euch selbst! wer hat nicht gerne ein reines gewissen? und ausserdem mit diesem buch könnt ihr die jenen identifizieren die euch auf den sack gehen! ja! ausser unsere lieben Mütter und Töchter! wir sind kerle also dürfen wir doch mal so sein wie es unsere natur verlangt!?

jesus wusste so einiges! erst jetzt kann ich mir einige stellen aus der bibel erklären, dank des buches. solange keiner mit einem gegenargument kommt..



kennt ihr das buch " what dreams may come" es wurde auch verfilmt mit cuba junior und robin williams!


Oblivion: the brain created the mind to survive after deth

soll heissen, dass hirn hat den verstand kreiiert um nach dem Tod weiterzuleben!

Das buch ist recht kompliziert aber es lohnt sich es sich auf englisch zu holen!
es gibt zwei brüder. einer starb an einem autounfall.. er nimmt kontakt auf zu einer frau auf der erde und sie schreibt quasi das Manuscript.
im buch steht, er weiss nicht mal das er gestorben ist.. das bedeutet er findet es erst heraus.. er denkt er träumt! aber ja in träumen ist es so.. man sieht dinge aber kann nicht lesen! er kann es aber.. ich verrate bereits zuviel.. mein punkt ist. sein Hund sieht ihn aber niemand sonst. wie geht der Spruch schon wieder? Sehen wie ein Adler, ein Gedächnis wie ein ein Elefant, von der Tierwelt kann man einiges lernen.


ich meine, wie dumm muss man sein einen psychopathen nicht zu erkennen??? oder einen kinderschänder? mikroausdrücke? lachhaft! er behauptet man braucht 1 h um 100 bilder zu analysieren! dann bildet er cops aus und CIA und FBI Agents! komisch das ein Fox Mulder nicht ausgebildet wurde!


erinnert ihr euch an das was tupac sagte; the army is a gang the fbi is a gang the cia is a gang..
in der gleichen docu die ihr nirgens mehr findet, wird er als "educated nut" also gebildete dumme nuss beschrieben... was ihm zum verhängnis wurde! und der typ hat bloss "gelogen" bei hit em up


paul verweist indirekt vielleicht darum auf darwin.. die emotionellen gesichtsausdrücke sind einzigartig! das wusste bereits eminem! deswegen schaute er sich gern tierdocus an! und wer so dumm ist als cop nur aufs gesicht zu achten der ist keiner! lol . ich habe mehr von sherlock holmes gelernt als von paul ekman. paul ist psychologe nicht detektiv... ich sehe immer das gesamtbild.


wenn einer drogen nimmt ist das keine lüge. er gibt ja zu die zigarette zu rauchen, und wenn er selbst nicht bemerkt das er indirekt sein hirn belügt, sollte man ihn aufklären, dass es ein ausweichmanöver ist.


weiter zu darwin^^. und eine kleinen nebenstecher in die bibel sry
wieso wird der teufel im garten eden als schlange dargestellt? wegen der zunge! überlegt mal.
es ist doch die menschliche Zunge die uns zu lügnern macht. teufelszunge irgendwo hab ich das schon mal gehört.. hat euch ein löwe schonmal angelogen? eine katze? ein hund, der mit dem schwanz wedelt? trotzdem sterben immernoch dank uns arschlöchern alle tiere... danke leute!


für schuldzuweisungen ist es zu spät... was können wir gross tun? weiterleben? nein! nicht so! ihr lebt in einer traumwelt leute! ich weiss es ist hart leute aufzuwecken aber... habt ihr euch nicht gefragt warum "ungeübte" augen in seinem buch 50% schätzen??? weil wir bei 51% ein komisches gefühl bekommen würden... darum sagt man auch halbwahrheiten... zuerst shit dann bisschen was schönes, aber für mich ist shit gleich shit und 2 mal shit ist bullshit.


kennt jemand "Heroes"? was soll der scheiss denkt ihr jetzt lol. trotzdem. es ist eine comic-story als tv -serie ! lol.
warum?? ganz einfach sience fiction ist ausgestorben! warum? naja jede sience fiction könnte eigentlich funktionieren... und solange die menschen dazu nicht in der lage sind ihren verstand einzusetzen um durch den alltag zu kommen und ihren einkaufswagen mit bedarf füllen den sie zwar brauchen aber andererseits doch nicht...


was ist die mächtigste kraft in dieser serie? die kontrolle über das raum zeit gefüge! wie in jedem comic verliert der held die kraft und muss trotzdem einen weg finden... gleich ist es mit uns!



wir kaufen bier weil wir durst haben? das mag zwar der durst sein aber WIE man diesen durst bezwingt kommt doch immer auf uns an!



gleich ist es mit mary J ! wie können wir dem teufelskreis entkommen wenn wir uns nicht ERINNERN an was es liegt??? klar bestimmt jeder sein schicksal selber, wir sterben alle das weiss ich das weiss jeder, aber WO und WANN ist uns überlassen... ob es zigaretten sind oder ein schlauch im penis

so gehts, wissen was geschen ist, dann könnt ihr im präsens aktiv dafür sorgen mit prevention, dass im futur nix passiert!



warum können wir nicht mehr miteinander kommuniezieren? die welt wäre so viel einfacher! nein sie wäre einfach! und wir hätten endlich wieder bock in dieser welt glücklich zu werden! lauter arschbacken wo man hinschaut... alle haben angst vor allen... und was passiert mit unseren pfärrern? misshandeln kinder und schwängern frauen oje oje
wieso denkt ihr eigentlich haben die amis schon lange angefangen ihre pfärrer mit muschis auszustatten?? sie haben einfach gemerkt, dass die industraliesirung und der kapitalismus zu menschen führt die menschen verarschen!



wir haben aus gründen entschieden warum pfärrer ihr leben jesus widmen! wer geht schon gerne in die kirche und lässt sich vom pfarrer anstarren? aber wer sagt wir können unsere pfarrer nicht auch schätzen? solange wir kontrollierter in die kirche gehen kann eigentlich nichts schiefgehen! klar in deutschland gibt es lange nicht mehr so viele katholiken wie früher.. meist kommen nur arrogante oder religionslose deppen und besetzen 80% unserer kliniken... klar wäre ich schon professor oder dies oder das.. aber mein ziel ist es eine gesunde allgeimbildung, religion und job zu verbinden.
das kommt jetzt so rüber als hätte ich was gegen deutsche staatsangehörige. dem ist nicht so.. ich weiss genau wie ihr tickt ;)
bloss wärs nett wenn ihr den andern gar keinen grund gebt versteht ihr?



Jemand der Pfarrer wird, hat garantiert nicht vor, Kinder zu missbrauchen! Also gar nicht erst ausbilden! Oder direkt Menschenverstand von geburt einimpfen!

Was das lügen betrifft.
1. Politiker lügen
2. Werbung lügt

Wieso lügen Politiker besser als Andere? im buch steht wieder ein Paradoxon.
Einerseits steht "wenn es um den Beruf geht lügt man besser".
Will heissen sie müssen nicht mal was selber gemacht haben.
Also sie nehmen Andere in Schutz wie Pharmakonzerne und Müllbehören.
Schaut euch mal "stupid white man" von Micheal Moore an!
denkt ihr wirklich wir haben eine wirtschaftskriese, nachdem wir in den 90ern geschichte geschrieben haben? die leute lassen sich verarschen mit Phones die sie nicht brauchen. Wieviele Apps braucht ein Mensch? lol.
es gibt Dinge... wieso muss man wissen wann wo der zug kommt? wer nicht weiss wo er wann ist und nicht weiss ob an diesem wo irgendwann ein zug kommt omg
oder braucht jemand ein app für Leute die in eine Lawine geraten?

Weiter im Text.
Es gibt Menschliche Logik von Paul Ekman, aber bevor ihr ihn verstehen wollt müsst ihr zuerst Gott verstehen.
Der einzige Mensch auf der Welt der mich vor "Irrlehrern" warnen wollte, war ein Pfarrer. Ich bin sicher er wollte Illuminati sagen. Das lateinische Wort. Bloss wird man dafür bloss als Pfarrer dumm angeschaut. Illuminati ist kein Verein oder Club, es ist ein Wort und bedeutet so viel wie "Erleuchteter". Jemand der auf alles eine Antwort findet bis auf Gott.

Wer sagt das Jesus nicht selber ein Lügner war? Er war so schlau er hätte König der Welt werden können. Alexander wäre eine Lachnummer. Er wusste es wird ihn nicht glücklich machen wäre er der Herrscher. Jeder König war verpönt und wurde gehasst.
Ich wette die Bibel ist gespickt mit Doppellügen.
Wieso wollte Herodes Jesus töten? Einen Prinzen den er nicht kennt und noch nicht geboren wurde? Es wurde nachträglich so geschrieben.
Er hätte die Krone abgeben um arm zu sein. Um den Leuten Glauben zu schenken. Dafür starb er. Wieso wird er nicht mehr geehrt?
Er machte aus Wein und Fisch noch mehr Wein und Fisch.. Fällt euch nichts auf? Wer Alc in Massen verkauft der macht ja auch mehr Umsatz und kann mehr Wein kaufen...

Napoleon hat erkannt es braucht Gesetz und Religion. Welche Gesetze und welche Religion ist jedem selbst überlassen. Er versuchte es mit Gewalt. Heute haben wir nur noch Gesetze und Kohle im Sinn. Schärft eure Sinne und versucht zu unterscheiden, wann man besser auf Hirnfunktionen und wann auf euren Verstand benutzt. Lest Bücher aber nur in Originalsprache! Hört auf mit Videogames und zu vielen Filmen und macht Musik oder fangt an zu malen! Sei es Graffiti oder was Neues! Seit kreativ und lasst dem alten Lebensstandart los!

Wie gesagt ich zeige ziemlich mit beiden Fingern auf so ziemlich jeden im Moment. Ich sage nicht ich hab kein Dreck am Stecken. Aber wer behauptet, ich habe "jetzt" was ausgefressen der soll nur kommen.
Ich kann euch nur raten denkt zuerst an euch selber und eure Gesundheit. Dann kommen die kleinen Sachen und irgendwann wenn es an der Zeit ist findet ihr einen Partner.
Stärkt eure Nachbarn und eure Gemeinden.
Es mag altmodisch klingen, aber haben wir nicht durch alte Weisheiten mehr als durch neue Probleme? Falls Probleme aufkommen, einfach im Keim ersticken.
Ihr fragt euch warum es seit Jahren keine neuen Erfindungen mehr gibt? Ich hätte welche, aber wenn jeder im Vorhinein "denkt" es wird nicht funktionieren könnte ich hypothetisch nicht mal ein Raumschiff verkaufen, weil die Menschen so dumm sind, sie würden nicht mal wissen wie sie ihren Verstand einsetzen um es zu fliegen.
Es gibt dutzende kleine Sachen natürlich. Ich rede nicht von Raumschiffen. Das werde nicht mal ich mehr erleben. Einfach kleine technische Raffinessen, die das Leben erleichtern!

Ich sage nicht ihr sollt aus all euren Emotionen fallen. Ich bewege mich ständig in einer Grauzone. Man mag sagen über mich was man will, ihr könnt auch sagen was ihr über Bill Cosby sagt "Hypocritical". Kennt ihr den grössten TV Streit in der amerikanischen Geschichte? Eddie Murphy gegen Bill. Der eine macht Hommagen der andere hat zuviel auf dem Kasten. traurig das die sich streiten müssen, was bei Massen funktioniert.

Ihr könnt weiter in einer Monotonen Welt leben. Ihr könnt machen was immer ihr wollt. Wie gesagt es ist euer Schicksal.


melden

Die Kunst des Lügens

05.04.2011 um 19:21
Also ich muss schon sagen, dass luegen eine Kunst fuer sich ist. Nicht jeder kann es und die, die es koennen, sind Profis darin.
Ich erkenne zum Beispiel sofort, wenn mich ein Amateurluegner beluegt. Sollte es aber ein Profi sein, den kann ich sicher nicht durchschauen.


melden

Die Kunst des Lügens

05.04.2011 um 19:28
ich hab mal gelesen, dass es irgendwo spezialisten gibt, die an hand von gesichtsmimik herausbekommen, ob man lügt oder nicht. kann man die nicht mal im auftrag des verfassungsschutzes im bundestag einsetzen? :)


melden

Die Kunst des Lügens

05.04.2011 um 19:41
jeder kann es es ist eine laien/wissenschaft

bloss hab ich das buch gelesen in einer wissenschaftssprache plus ich bin kein laie sondern künstler jeder künstler sollte das können du backe, habt ihr den sinn von allmys vergessen??? lest mal die alten beiträge!


melden

Die Kunst des Lügens

05.08.2011 um 18:04
Also ich finde man kann alles zu einer Kunst machen - sogar das lügen...
Es klingt zwar ziemlich eingebildet aber ich finde ich kann besser Lügen as jeder andere
Man sollte es nur:
1. nicht immer lügen und zugeben das man es gut kann
2. sich hineinversetzen können
3. wasweisich
Ich schaff es sogar mich sogut in lügen hineinzuversetzen das wenn ich was sehr schlechtes mache die anderen mich dann trösten

Ich weiß es ist falsch anderen sooft etwas vorzumachen aber es ist wie bei rango oder wie der film heißt
man kann alles machen was man will - man kan alles sein
und als entschuldigung:
ich lüge nur wenn ich mich irgendwo rausreden muss und es meißtens niemanden schadet
bzw ich wisst ja butterfly effekt undso also nur wenn es niemanden direkt schadet
außerdem hilft es ungemein wenn man politiker ähnliches werden will
will ich zwar nicht aber ich könnte bestimmt wenn nich soviel illegal wäre von den sachen die jeder macht


melden

Die Kunst des Lügens

10.08.2011 um 13:52
@Zlyde
Ich vermute, du hast noch nie mit jemanden gesprochen, der sich damit auskennt.

Es gibt immer zwei Seiten:
Die, die lügen und die, die belogen werden wollen weil sie mit der Wahrheit nicht umgehen können.


Anzeige

melden