Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drüber weg

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: wg. Spammerei!
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drüber weg

04.08.2005 um 20:48
Was meint ihr, wie lange braucht man, um über eine Beziehung hinwegzukommen?
Klar, es ist abhängig davon, wie lange man zusammen war und ob man denjenigen wirklich geliebt hat.
Ne Freundin von mir ist nämlich seit ca. 6 Wochen mit ne Typen zusammen, läuft auch alles super, nur er kann nicht aufhören, über seine Ex zu reden!
Er war 1 1/2 Jahre mit ihr zusammen und es war seine erste große Liebe und er hatte seinen ersten Sex mit ihr...das ist trotzdem kein Grund, ständig über sie zu reden, zumal es meine Freundin teilweise sehr verletzt und sie ihm schon zutraut, mit ihr fremdzugehen!
Im Dezember letzten Jahres war bei den beiden Schluss und vor 6Wochen sind er und meien Freundin halt zusammengekommen...in der Zeit haben sie seine Ex sogar schonmal besucht und sie hat mir erzählt, dass er sie Schatz genannt hat, obwohl sie dabei war...-.- finde ich absolut schrecklich und diskriminierend meienr Freundin gegenüber...

Also,was meint ihr?
Sollte er schon drüber weg sein oder ist das normal?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG,Yersinia

Lieber würde ich sterben, als etwas Totes in meinen Mund zu stecken.



Anzeige
melden

Drüber weg

04.08.2005 um 20:53
*rofl

Naja, also ich weiß ja ehrlich nicht was es da noch zu fragen gibt...

Hau wech den alten!

Nennt seine ex schatzi, und sie ist noch bei dem typen?
Also manche menschen sind selber schuld wenn sie verarscht werden...

Es ist was es ist
sagt die Liebe



melden

Drüber weg

04.08.2005 um 20:54
da kann ich giggels nur zustimmen.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Drüber weg

04.08.2005 um 20:54
weiß er auch, dass er mit ihr zusammen ist?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Drüber weg

04.08.2005 um 20:55
Wenn es echte Liebe war wird er nie drüber wegkommen...


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drüber weg

04.08.2005 um 20:59
@ Kreis
klar weiß er, dass er mit ihr zusammen ist...spar dir deine überflüssigen Kommentare...

@ Challenger
Also er sagt schon zu ihr, dass er sie auch liebt und so...und er meint, dass sie halt wie eine kleine Schwester für ihn ist...ich würde das auch nicht mit mir machen lassen...


Bei mir war es immer so, dass ich nach einigen Wochen wieder drüberweg war und mir dann erst den nächsten gesucht hab...manchmal war ioch schon eher drüber weg aber ich hab immer gewartet, bis ich es war...

Lieber würde ich sterben, als etwas Totes in meinen Mund zu stecken.




melden

Drüber weg

04.08.2005 um 21:00
*hände über dem kopf zusammen schlag* gehts noch ?? "schatz"?!
manche mädchen müssen glaub ich erst ein paar mal so richtig auf die fresse fliegen bis sie solche typen durchschauen ...wie naiv kann man sein das man sich sowas von seinem "freund" bieten lässt ?!

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

Drüber weg

04.08.2005 um 21:01
@ kreis

*rofl

@ Challenger

So ein blödsinn, wenn es "echte Liebe" war, wäre sie es jetzt noch und sie wären nicht getrennt, uns ausserdem kann er seiner jetztigen freundin auch "echt lieben", denn jede liebe ist echt wenn sie von herzen kommt!

Alles andere ist schwachsinn...

Es ist was es ist
sagt die Liebe



melden

Drüber weg

04.08.2005 um 21:03
"Also er sagt schon zu ihr, dass er sie auch liebt und so...und er meint, dass sie halt wie eine kleine Schwester für ihn ist.." was isn das für ne muschi bitte?? :-D

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

Drüber weg

04.08.2005 um 21:38
Naja das Alter *knudääl*

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

Drüber weg

04.08.2005 um 21:41
Hm, naja ist schon ziemlich heftig, aber solange er sie dann ihre 3x 10 minuten täglich von der leine in der küche abmacht sollte sie sich besser nicht beschweren! ;)

Es ist was es ist
sagt die Liebe



melden

Drüber weg

04.08.2005 um 21:45
langsam wird das hier mein lieblingslink....immer wieder passend für pubertierende teenies die einfach nichts gebacken bekommen.

beziehungstips


der wievielte thread ist das jetzt schon wo du über deine oder die beziehung von freunden schreibst?
mir scheint als verwechselst du das forum ein wenig.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Drüber weg

04.08.2005 um 21:46
Yersina und ide Beziehungsprobleme, wenn auch *fremde*....

Alles schwachsinn was lasst Ihr denn mit euch machen Yersina? Gehts noch geratet ihr kollektiv an arschlöcher?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Drüber weg

04.08.2005 um 21:49
Hey, 3x 10 min find ich großzügig....

Es ist was es ist
sagt die Liebe



melden
yersinia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drüber weg

04.08.2005 um 21:49
Ich weiß es auch nicht und ich werde auch in nächster Zeit nix mehr zu dem Thema posten...-.-

Lieber würde ich sterben, als etwas Totes in meinen Mund zu stecken.




melden

Drüber weg

04.08.2005 um 21:50
ich bitte drum.für private probleme gibts andere foren.extra für teenybelange angelegt.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Drüber weg

04.08.2005 um 21:51
Oh, weißhaupt "bitte"...
Sind wir wirklich schon so weit?

*werhatanderuhrgedereht*

Es ist was es ist
sagt die Liebe



melden

Drüber weg

04.08.2005 um 21:54
darf ich denn nicht einmal höflich sein?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Drüber weg

04.08.2005 um 21:56
Doch, hat was!
Weiß und stil...
Passend zum ava! :-D

Es ist was es ist
sagt die Liebe



melden

Drüber weg

04.08.2005 um 21:57
deine ironie stinkt bis zum himmel....*solltestdichvielleichtmalduschen*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Drüber weg

04.08.2005 um 22:17
Nein, im ernst!
Ich begrüße natürlich jeden neugewonnenen positiven wesenszug deinerseits... ;-)

Es ist was es ist
sagt die Liebe



Anzeige

melden