Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungfrau mit 20 Mann

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits zahlreiche Threads zum Thema, bitte setz die Diskussion dort fort
Seite 1 von 1

Jungfrau mit 20 Mann

12.11.2020 um 15:08
Hi ihr,

Mein Problem ist das ich Jungfrau mit 20 bin und noch nie geküsst habe. An sich nichts schlimmes aber der Druck von außen ist ziemlich hoch. Den alle Frauen gehen davon aus das ich zumindest einmal Sex gemacht hatte. Wenn man allerdings erwähnt das man Jungfrau ist kann man aber eine solche Chance auch gleich vergessen im ähnlichem Alter, so was mal zu machen. Man wird in der Regel schief angeschaut. Paradox ist aber das viele Männer in dem Alter noch nie was hatten die ich kenne... bei Frauen ist das was anderes weil es ja auch die andere Art und Weise des Geschlechts ist. Was nicht heißen soll das es auch Jungfrauen in dem Alter natürlich auch gibt. Aber ich glaube unter Frauen weniger als bei Männer, was jetzt nur eine Vermutung ist. Also sollte man ehrlich sein ja oder nein? Das ist schon eine ethische Moralische Frage...

Wenn man dann viel über Sex oder Bett redet und mir vielen Frauen in Kontakt ist kann man aber nie richtig mit reden weil dir das Gefühl dafür einfach schlicht weg fehlt. Wenn es dann um das Flirten geht kann es passieren das es aufliegt und all das als Grund genommen wird nichts ernstes mehr zu machen.

Also sollte man ehrlich sein und wie geht man mit dem Gesellschaftlichen Druck wie ich in jedenfalls empfinde am besten um?


2x zitiertmelden

Jungfrau mit 20 Mann

12.11.2020 um 15:20
@em123456789012
Ganz ehrlich?
Ich bin 32, habe auch nie geküsst.
Was ist daran so schlimm? Es gibt schlimmeres. Hauptsache man ist gesund.


melden

Jungfrau mit 20 Mann

12.11.2020 um 15:27
Jungfrau mit 20 ist sicher ungewöhnlich aber nicht schlimm. Und ansteckend ist es auch nicht :D
Du musst es ja den Frauen nicht gleich auf die Nase binden und kannst es langsam angehen. Und wenn du mit 20 nicht vernünftig küssen kannst bist du sowieso kein Einzelfall ;)
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Wenn es dann um das Flirten geht kann es passieren das es aufliegt und all das als Grund genommen wird nichts ernstes mehr zu machen.
Wie soll es denn deiner Meinung nach beim Flirten auffliegen? Wenn man im Gespräch an diesen Punkt kommt ist der Flirt eigentlich schon vorbei (im guten oder schlechten Sinne)


melden

Jungfrau mit 20 Mann

12.11.2020 um 15:28
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:weil es ja auch die andere Art und Weise des Geschlechts ist.
Wie meinst du das denn?
Kannst du das näher erklären?


melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits zahlreiche Threads zum Thema, bitte setz die Diskussion dort fort