Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LiDa Evolution

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tablette, Lida Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 10:36
hallo, ich denk das passt hierher, da ja das abnehmen und figurprobleme acuh mit der psyche zu tun haben.

ich wollte mal hören, ob einer von euch die japanischen oder chinesischen tabletten LiDa Evolution kennt.
Habt ihr Erfahrungen mit Diätpillen?
Wenn ja, welche?
Wirkstoff dieser Tabletten ist Sibutramin, enthalten auch in Reductil. Das sind die Abnehmtabletten, die in den USA verschrieben wurden, an Menschen, die unter immenser Adipositas (Fettleibigkeit) litten. Nun kan es aber zu Todesfällen, da sich Sibutramin aufs Herz auswirkt. Dazu sollte man aber sagen, dass jemand, der über 100 kg wiegt, eh kein ganz gesundes Herz mehr hat, oder? Und dass dies dann eine Risikogruppe ist.

Was aber, wenn "normalgewichtige", also sagen wir mal so 70 - 80 kg eine Monatskur machen, um dann so 8 bis 10 kilo abzunehmen?
Was haltet ihr davon.

Also dass sie wirken, hab ich gesehen, meine Mutter hat sich bei bestem Befinden "halbiert".



Energie ist der Schlüssel...

Anzeige
melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 10:40
<<Also dass sie wirken, hab ich gesehen, meine Mutter hat sich bei bestem Befinden "halbiert".>>

Na ob das mal gesund ist..



Alle Angaben ohne Gewähr


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 10:41
Dagegen bewirkt etwas Selbskontrolle beim Essen, Wunder!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 10:46
"Nun kan es aber zu Todesfällen, da sich Sibutramin aufs Herz auswirkt. Dazu sollte man aber sagen, dass jemand, der über 100 kg wiegt, eh kein ganz gesundes Herz mehr hat, oder? Und dass dies dann eine Risikogruppe ist. "

Das wird wohl der Grund sein, warum solche Tabletten nur unter ärztlicher Kontrolle und nach genauer Risikoabwägung genommen werden sollten.
Leider ist der Wahn nach vermeintlicher Schönheit bei einigen stärker ausgeprägt.


NICHTS lebt ewig !


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 10:50
@ leopold

hier in deutschland sind die ja verboten, eigentlich. also der verkauf, nicht der besitz.
und in holland glaube ich mittlerweile auch, da der wirkstoff nicht auf der verpackung ausgezeichnet ist. bzw. steht da alles in chinesisch drauf.

aber warum wird es verboten?

kann es nicht sein, dass ein mittel, welches wirklich plötzlich hilft unsere schöne pharmaindustrie schädigt? denn diese doffen apfelessigkapseln und wie sie alle heissen bringen ja nun mal garnichts.

Energie ist der Schlüssel...


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 10:55
ich persönlich halte von so wundermittelchen nicht viel!
bin auch jemand, der immer wieder mich sich selber kämpfen muss um beim *wohlfühlgewicht* zu bleiben... dennoch erliege ich alljährlich spätestens weihnachten wieder den plätzchen :-)

ich stimm da elgreco zu, dass a bisserl selbstdisziplin echt wunder wirkt!
außerdem spürst du deinen körper mehr und besser, wenn du darauf achtest, wann du isst, warum und wie du dich dabei/danach fühlst!
genießen ist mein lebensmotto geworden...bewusstes essen :-) (auch mal süßigkeiten und so!) dein körper sagt dir, wenn du zuhören würdest, was er braucht...
und gemäß den chinesen nie so viel zu essen bis man ganz satt ist, sondern nur soviel, dass der hunger gestillt ist... da ist echt ein unterschied :-))

und natürlich sport! erstens formt das die figur immens, auch wenns vielleicht sehr viel selbstüberwindug kostet, regelmäßig sport zu machen, aber es lohnt sich! man fühlt sich einfach besser, du wirst *stärker*, und die hosen sitzen :-) mit nem knackarsch wirst auch belohnt :-))

und weißt du, was das lustigste ist? wenn du abnimmst bzw. einfach nicht immer deinen gelüsten nachgibst, wirst du automatisch aktiver und neugieriger, weil du statt essen ja was anderes aufnehmen willst/musst:-)

natürlich kannst du nach dem vorbild deiner mutter diese pillen nehmen, aber meiner meinung nach ist der *natürliche weg*, derjenige, der auch am längsten anhält! wenn du deine lebensweise, bzw. essgewohnheiten änderst, ändert sich auch dein lebensgefühl :-) und darum sollte es eigentlich gehen: sich wohlzufühlen in seiner haut! und das definiert ja jeder persönlich... nach irgendwelchen body-mass-index, etc. oder modelmaßen zu streben, is für mich echter blödsinn! was bringt es dir, super-dünn zu sein, wenn du dich schlecht fühlst?

in diesem sinne

liebe grüße!! :-)

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)



melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 10:57
@genuveva
von diesen pillen habe ich nie etwas gehört .
und es kommt darauf an wieviel du abspecken willst , sind es nur ein paar kilos , dann würde ich es mit fdh versuchen , keine schokolade, kein kuchen , keine chips , keine süßen brausen und säfte .
viel reis nur gekocht das entschlackt , obst und gemüse und nach 17 uhr garnichts mehr essen .
deine pfunde werden schnell verschwinden .

wenn es jedoch mehr als 20 kilos sind , würde ich mich mit meinen arzt in verbindung setzen ,ihn von diesen pillen erzählen ob er sie kennt und ihn bitten mir bei der gewichtsreduzierung zu helfen .
von ihn wirst du auch einen ernährungsplan bekommen .
aber nur auf chemie und pillen zu hoffen , dass würde ich lieber nicht tun .

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 10:59
Naja wer sich mit Deo seine Schweissporen verstopft, der kann sich auch jeden anderen dreck zuführen!


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 11:05
@reefa
super beitrag....

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)



melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 11:05
@ reefa

das von dir hier nichts sinnvolles kommt, war ja klar. brauchst auch nichts darauf zu erwiedern, denn mit dir rede ich gar nicht mehr.

so nun die anderen: ich bin nicht extrem übergewichtig, es geht mir nur um 10 kilo. und mit fdh, hast meist nen jojoeffekt. kenn ich ja. für sport habe ich keine zeit, nur für stress. und die zeit die ich dann mal frei habe, verbringe ich nicht damit, mich abzurackern, näh ehrlich nicht.

15 kg. habe ich ja bereits innerhalb des letzten jahres abgenommen, einfach so, ohne da großartig was für zu tun. aber ein jahr ist halt etwas lang.
so ud nun hab ich halt die möglichkeit, fast das gleiche nochmal in nur vier wochen runterzuhaben. ich bin ja kerngesund, also können die mir zu 90% nichts anhaben. sollte ich merken, dass mein körper seltsam oder unbehaglich reagiert, werde ich sie ja wieder absetzen.
ich wollt halt mal wissen, ob jemand da erfahrungen mit hat.


Energie ist der Schlüssel...


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 11:08
von diesen Pillen hab ich noch nie was gehört. ich kann dir nur sagen dass viele diätpillen die früher auf dem markt waren heute verboten sind da sie dieselben inhaltsstoffe und wirkung wie ectasy haben!
im beipackzettel stand z. b. dass man diese pillen auf keinen fall länger als 4 wochen nehmen darf da es dann zu persönlichkeitsveränderungen kommen kann. deswegen kann ich nur raten finger weg von solchen pillen es sei denn man nimmt sie unter ärztlicher aufsicht.

lg lottchen


Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 11:10
@ das mit dem xtc kommt hin

Energie ist der Schlüssel...


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 11:14
@reefa
super beitrag....

-klar, hats ja auch auf den Punkt gebracht. Ihr fragt immer ist das gut? Ist das gut? Aber nein es ist meistens nicht gut, sowie es eben nicht gut ist sich mit Deo die schweissporen zu verstopfen, und deshalb sind pillen die sich im magen aufblähen um ein sattheitsgefühl zu erzeugen auch nicht gut und alle anderen Diätpillen auch nicht. Manche menschen haben schwere knochen manche haben zuviel gefressen die sollten weniger fressen


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 11:15
@ genuveva

jau! hab die dinger selbst mal genommen (recatol n in jungen jahren). glaub mir.....war nicht schön......

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 11:21
naja, man hat finde ich etwas mehr energie und man muss halt viel trinken. der trockene mund nervt was - aber andererseits ist das ja eine gesunde nebenwirkung, denn vorher habe ich immer viel zu wenig getrunken.

Energie ist der Schlüssel...


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 11:25
geh lieber joggen.......danach haste auch mehr energie....und der durst kommt dann von ganz allein

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 11:26
Irgnedwie schreit das hier gewaltig nach Medikamentenmissbrauch....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 11:28
@ poly

*rechtgeb*

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 11:47
Die ganze Sache mit dem Gewicht, Idealgewicht ist sowieso vollkommener Schwachsinn... Wenn man jetzt gesunheitlich gefährdet ist, dann ich es verstehen dass man abnehmen muss und dann Medikamente zur Hilfe nimmt.
Aber wenn jetzt einer 10 Kilo "zu viel" wiegt, Leute das ist Schwachsinn.
Nach wem richtet ihr euch, wovon hängt euer Idealgewicht, euer "Wohlfühlgewicht" ab? Von euch selbst? Bestimmt nicht, denkt mal darüber nach, es wird euch von der Gesellschaft und von den Medien gesagt, was schön ist, was schlank und was dick ist. Die Menschen nehmen diese Meinung dann mit der Zeit an, haben nur eine scheinbar eigene Meinung darüber.
Vor einiger Zeit waren ich sag mal "pummeligere" Menschen attraktiv und eine Art "schönheitsideal", doch heute plötzlich wo jeder Zugang zu den Medien hat, sehe ich dürre Gerippe über den laufsteg laufen, überall in Webungen etc. sieht man sehr sehr schlanke Menschen und es wird gesagt "dies ist schön, so sieht man aus wenn man schön ist". Dies kommt in den Medien, immer und immer wieder, die Menschen sehen es und es wirkt wie hypnose der Gehirnwäsche auf sie, sie sagen dann "Das ist schön, so sieht man schön aus, ich will auch so schön sein"...
Also die die meinen sich nicht wohl zu fühlen, weil sie 5kg zu "viel" wiegen, überdenkt das mal, das ist vollkommener Schwachsinn was da erzählt wird.
Nagut, wenn ihr die Meinung der Medien annehmen wollt, dann verhaltet euch so wie es euch gesagt wird un versucht euer "Idealgewicht" zu halten.
Ich bewundere "dicke" Menschen die sich wohl fühlen, sie haben eine eigene Meinung über das Aussehen und haben vielleicht sogar erkannt, dass das Aussehen eigentlich überhaupt keine Rolle spielt.

Licht und Liebe euch allen :)


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 11:53
Am wichtigsten ist: Seit wer ihr Seit.

Sobald ihr anfangt und euer SELBST ändern wollt, nur weil ihr aus irgendwelchen gründen nicht immer respektiert werdet, ist es schon zu spät und ihr könnt euch ZOMBIE nennen! Lasst euch nicht geistig kaputt machen, nur weil ihr anders ausset als die "meisten", oder anders denkt.

Vor allem das denken, und die suche nach dem profit hindert einen am SELBST-Sein!


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:05
@genuveva

für sport habe ich keine zeit, nur für stress. und die zeit die ich dann mal frei habe, verbringe ich nicht damit, mich abzurackern, näh ehrlich nicht.


willst du nun abnehmen oder nicht ?
sich in seiner freizeit nur in die ecke setzen und hoffen durch diätpillen schlucken und sonst nichts zu tun abnehmen zu können .... dann träumst du .*kopfschüttel*
es sind ausreden , keine zeit zu haben , du sitzt doch eben am pc ,wenn du nicht auf arbeit bist , gehe joggen oder schwimmen .
und auch menschen die arbeiten haben ihre freien tage, um dann etwas für sich zu tun zu können .
aber du suchst nur nach ausreden , so sehe ich das .

miyu



_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



Anzeige

melden